Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 9
Donnerstag, 18. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Autor Beiträge
Mossad    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 30.09.2009
Beiträge: 31
Verein: TuS Rumbeck




#121 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

ruud hat folgendes geschrieben:
hüsten?!8-)

Das ist mir gerade auch so durch den Kopf geschossen, da da ja auch noch nicht feststeht, ob Bruchhage verlängert.


________________________________________________

LG Gerd

  13.12.2011 - 14:30 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#122 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

In Richtung Müschede kenne ich mich mal so überhaupt nicht aus, daher erlaubt die Frage:
Ist Marco Szczygiel denn so ein gefragter Mann bzw. geschätzter Trainer? Ich weiß leider relativ wenig über ihn...
Das einzige was mich in letzter Zeit stutzig gemacht hat war seine optimistische Einschätzung eventuell noch in die Meisterschaft eingreifen zu könnnen, was schon zu diesem Zeitpunkt recht utopisch war..


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  13.12.2011 - 14:45 Uhr
 
Mossad    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 30.09.2009
Beiträge: 31
Verein: TuS Rumbeck




#123 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

1921 hat folgendes geschrieben:
In Richtung Müschede kenne ich mich mal so überhaupt nicht aus, daher erlaubt die Frage:
Ist Marco Szczygiel denn so ein gefragter Mann bzw. geschätzter Trainer? Ich weiß leider relativ wenig über ihn...
Das einzige was mich in letzter Zeit stutzig gemacht hat war seine optimistische Einschätzung eventuell noch in die Meisterschaft eingreifen zu könnnen, was schon zu diesem Zeitpunkt recht utopisch war..

Also ich persönlich halte sehr viel von ihm. War vor Müschede in Sundern tätig. Also an Angeboten wird es da vorraussichtlich nicht mangeln.


________________________________________________

LG Gerd

  13.12.2011 - 14:48 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#124 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Ich halte ihn für einen guten Trainer, der sich aber trotzdem nicht so sehr in der Öffentlichkeit hervor tut und sich vor allem in den meisten Fällen vor seine Mannschaft stellt. Es gibt da andere, die keine Gelegenheit auslassen um über ihre Truppe in der Zeitung her zu ziehen. War lange Landesligatrainer in Sundern (mit Mühle als Co.!)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mark - 13.12.2011 - 14:55 Uhr
________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  13.12.2011 - 14:54 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#125 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Ich glaube für die nächste Saison erwartet uns ein munteres "Bäumchen-Wechsel-Dich"-Spielchen auf den Trainerbänken.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  13.12.2011 - 14:56 Uhr
 
Mossad    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 30.09.2009
Beiträge: 31
Verein: TuS Rumbeck




#126 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Es kommt auf jeden Fall ordentlich Schwung ins sauerländische Trainerkarussell. Oeventrop und Müschede brauchen auf jeden Fall neue Trainer, was in Hüsten und Neheim passiert, bleibt abzuwarten. Es wird in der neuen Saison auf jeden Fall zu interessanten Konstellationen kommen ;)


________________________________________________

LG Gerd

  13.12.2011 - 14:58 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#127 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Marco ist - und das weiß ich sehr gut - ein sehr guter Trainer. Ich glaube, jede Mannschaft kann sich glücklich schätzen ihn zu haben. Zumindest ist das meine Erfahrung aus, als ich ihn in der b und A-jgd und in den senioren hatte.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  13.12.2011 - 15:02 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#128 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

micha hat folgendes geschrieben:
Bei Arpe/Wormbach tritt Waldemar Patrzek sofort zurück (berufliche Gründe, neuer Job) und übergibt an Jens Selter aus Attendorn (38). Der Neue hat ein Jahr Pause gamcht und war vorher bei der SG Finnentrop/Bamenohl und beim SV 04 Attendorn.

Dem neuen Trainer wünsche ich viel Erfolg. Der Rücktritt ist nachvollziehbar, Arpe/Wormbach steht so schlecht da wie noch nie seit dem Wiederaufstieg 2005 - in diesen sechs Jahren hatten sie immer einen einstelligen Tabellenplatz erreicht (Platz 2-8), wonach es derzeit (Platz 14 mit 14 Punkten) überhaupt nicht aussieht. Und wegen der überkreislichen Reform reicht Platz 13 - den Oeventrop mit 15 Punkten einnimmt - ja nicht, nach derzeitigem Stand ist eher Platz 11 vonnöten, um den Klassenerhalt zu schaffen - diesen belegt Oberschledorn mit 22). Acht Punkte Rückstand sind bei noch 14 Spielen sicherlich nicht soviel, wenn der neue Trainer Selter Mitte Januar antritt, besteht sicher genügend Zeit, um der Mannschaft seine Vorstellungen zu vermitteln.

Der neue Trainer für 2012/13 steht interessanterweise auch schon fest, wie in einem Artikel bei derwesten.de zu lesen ist (>>Klick<<):

Sebastian Korte, derzeit Trainer beim SV Fretter (KL A Olpe), übernimmt dann das Amt. Im Artikel weist der zurückgetretene Trainer Patrzek darauf hin, dass auch die sportliche Situation mitausschlaggebend für seinen Rücktritt war:

Waldemar Patrzek hat folgendes geschrieben:

"Das, was drei Jahre lang sehr gut funktioniert hat, klappte nicht mehr. Ein neuer Trainer kann die Mannschaft mit neuen Ideen wieder auf den richtigen Weg bringen."

Interessant finde ich auch diese Aussage des kommenden Trainers:

Sebastian Korte hat folgendes geschrieben:
"Die neue Aufgabe in der Bezirksliga 5 reizt mich enorm. Ich hoffe, dass mir Jens Selter eine gut eingestellte Bezirksliga-Mannschaft übergeben wird."

Da scheint er doch sehr überzeugt zu sein, dass er eine Bezirksligamannschaft übernehmen wird. Ist seine Zusage denn davon abhängig oder wird er die Mannschaft auch bei einem möglichen Abstieg übernehmen?

  18.12.2011 - 22:59 Uhr
 
Mossad    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 30.09.2009
Beiträge: 31
Verein: TuS Rumbeck




#129 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Ich hatte schon damit gerechnet, aber hier die offizielle Bestätigung: Alex Bruchhage hört zum Saisonende in Hüsten auf.

Klick


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mossad - 20.12.2011 - 15:54 Uhr
________________________________________________

LG Gerd

  20.12.2011 - 15:53 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#130 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Jep. Hatten wir schon im Thread über Hüsten 09. Bitte nur einen Thread zur Diskussion darüber verwenden. Danke!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.12.2011 - 15:56 Uhr
 
Mossad    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 30.09.2009
Beiträge: 31
Verein: TuS Rumbeck




#131 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

micha hat folgendes geschrieben:
Jep. Hatten wir schon im Thread über Hüsten 09. Bitte nur einen Thread zur Diskussion darüber verwenden. Danke!

Mein Fehler, hatte Hüsten immer noch als Bezirksligist im Kopf*roll*


________________________________________________

LG Gerd

  20.12.2011 - 15:57 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#132 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Personalveränderungen:

SV Oberschledorn:
Zugänge:
Christian Schmitt (TuS Züschen)

Schmitt versucht nach langen Jahren in Züschen mal den Sprung in eine höhere Liga. Der Routinier wird sicherlich eine Verstärkung sein, um dem Team die nötigen Punkte für den erhofften Klassenerhalt zu sichern.


VfB Marsberg:
Oliver Heger (Rückkehr nach Wünnenberg/Leiberg)

Konte sich nicht durchsetzen und kehrt nach eine Halbserie wieder zurück, wie es schon so mancher Neuzugang aus Wünnenberg es gemacht hat.

  03.01.2012 - 19:55 Uhr
 
holo84    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2011
Beiträge: 6
Verein: SV Thülen




#133 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Personalveränderungen:

RW Erlinghausen:

Dardan Kodra vom Stadtrivalen VFB Marsberg wird sich den rot weissen nach der Winterpause anschließen!

  04.01.2012 - 07:51 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#134 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Kodra: Der kam in Marsberg nicht richtig zum Zuge oder? Zumindest ist er mir nicht in Erinnerung geblieben.

RWE: Denke das dort in Erlinghausen jetzt schon mal ein zwei Leute zugekauft werden, um sie für den möglichen Landesligakader zu testen. Auf der anderen Seite werden sich gewiss jetzt oder spätestens im Sommer einige Leute dort nach neuen Vereinen umsehen (Klaus, Lorenz, Gerlach) zwecks mangelnder Perspektive.

Was geht in Thülen so? Die ambitionierten Ziele (Aufstieg) können ja nicht mehr erreicht werden.(Kannst du auch in das A-Liga Thema schreiben)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von roqson - 04.01.2012 - 14:25 Uhr
  04.01.2012 - 14:25 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#135 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Wie genau meinst du das mit der mangelnden Perspektive? Ist Landesliga zu spielen keine?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.01.2012 - 14:27 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Seite 9 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.122691 Sekunden