Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 8
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Autor Beiträge
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#106 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, daß hier eine Menge Hass gegen das einstige Aushängeschild des Kreises mitmischt und man deshalb das Thema am Laufen hält. Freut euch doch, daß sie wieder erstarken. Es könnte nämlich sein, daß der Kreis Brilon nach der großen Reform überkreislich insgesamt keine sehr große Rolle mehr spielen wird.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mark - 25.10.2011 - 17:41 Uhr
________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  25.10.2011 - 17:40 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#107 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Denke Akki wollte erstmal sein größeres "Kind" in
die richtige Spur bringen(damals große Geldsorgen)
und kümmert sich nun auch ein bissele um sein kleineres "Kind" .... :D


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  27.10.2011 - 17:34 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#108 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/mueschedes-trainer-szczygie...

Was meint ihr? Ist jemand in der Lage sie aufzuhalten?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von 1921 - 02.11.2011 - 13:02 Uhr
________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  02.11.2011 - 13:02 Uhr
 
holo84    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2011
Beiträge: 6
Verein: SV Thülen




#109 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Die müssen das erstmal durchhalten über die gesamte Spielzeit!

Ich glaube wenn Berlinski oder Busacca mal ein paar Wochen wegen Verletzung oder Sperren ausfallen wird es auch anders aussehen. Dafür sind die in der Breite nicht gut genug aufgestellt.

Außerdem müsssen mit Müschede,Marsberg und Nuhnetal in der Hinrunde noch drei Top-Teasms besiegt werden.


Trotz allem muss man der Mannschaft ein kompliment machen wie souverän sie bis jetzt gespielt hat. Wenn alles glatt läuft könnten die den Aufstieg schaffen.

  03.11.2011 - 12:33 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#110 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Herber Dämpfer für Sundern !
Wenn man nicht so ein dominantes Team in der Liga hätte könnte man sagen alles ist noch drin.

Denke RWE ist diese Saison der Aufstieg nicht zu nehmen.

Was ich mich noch frage ist:

Was ist eigentlich mit Arpe/Wormbach los ???


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  07.11.2011 - 22:48 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#111 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Auf der einen Seite liegt es natürlich an Erlinghausen selbst; holo84 hat da schon recht, mit Berlinski und Busacca hat der Verein Spieler, die den Unterschied ausmachen und wenn die mal ausfallen sollten...ist die Frage, ob RWE dies kompensieren kann. Auf der anderen Seite kann man aber auch sagen, wenn die anderen Vereine - also die Verfolger - so weiterspielen und sich gegenseitig die Punkte wegnehmen, könnte der Vorsprung schon ausreichen. Da Erlinghausen noch in der Hinrunde gegen drei der vier Verfolger antreten darf, werden wir bald sehen, ob sie tatsächlich so überlegen sind, wie es derzeit aussieht (5 ihrer 11 Siege gelangen schließlich nur mit einem Tor Unterschied).

Bei Sundern bin ich ja schon froh, dass die Mannschaft nach dem Abstieg offensichtlich gut genug aufgestellt worden ist, um zumindest in dieser Saison nicht gegen den Abstieg kämpfen zu müssen (diese Befürchtung hatte ich gehabt). Zu einer Top-Mannschaft fehlt ihnen meiner Meinung nach noch etwas; ihre Tordifferenz ist mit +5 trotz ihrer Punktausbeute (21) recht gering.

Bitter ist das bisherige Abschneiden des Mescheder Aufsteigers Bödefeld. In der letzten Saison wurde nach einer furiosen Aufholjagd mit einer Serie von 24 ungeschlagenen Spielen (19-5-0) der zur Hinrunde noch mit 9 Punkten Vorsprung enteilte SC Kückelheim-Salwey abgefangen und nach 9 Jahren die Rückkehr in die Bezirksliga geschafft. Nun sieht alles danach aus, als würden sie diese Serie in negativer Hinsicht wiederholen - in 12 Spielen wurde noch kein Punkt geholt (zuletzt gab es ein 1:3 gegen Mitaufsteiger Ass-Wie-Wu). Hat sich das Gesicht der Mannschaft im Vergleich zur Vorsaison so sehr verändert oder reicht es tatsächlich nicht?

  10.11.2011 - 00:33 Uhr
 
tuchel    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 19.12.2009
Beiträge: 8
Verein: kein Verein



#112 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Also ich denke das der Verlust von Top Torjäger Pieper schon sehr schwer wiegt in Bödefeld. Des weiteren ist es eine sehr junge Truppe, die zwar gute Spieler in ihren Reihen vorweisen kann, für die die Bezirksliga jedoch vielleicht dann doch noch eine Nummer zu groß ist?! So ist das, wenn man auf eigene Jugend setzt und auch nicht die großen finanziellen Möglichkeiten hat und mit dem "arbeiten" muss, was vorhanden ist. Auch wenn da Qualität vorhanden ist, reicht diese ggf nicht aus...
Natürlich fehlt dann oft auch das Quäntchen Glück, um mal den ersten Sieg zu erringen (Bsp. Heimspiel gegen Cobbenrode). So ein Sieg kann ja auch beflügeln, aber ohne Zweifel wird es für den TuS schon jetzt sehr schwer, die Klasse noch zu halten...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von tuchel - 10.11.2011 - 16:22 Uhr
  10.11.2011 - 16:20 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#113 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Beim Ausfüllen der Spielberichte hat sich mal wieder ein Fehler eingeschlichen. Schmallenberg gegen Arpe ging 2:1, nicht 3:0 aus. Die Torschützen sind im DFBnet auch richtig vermerkt, nur das Ergebnis nicht.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  13.11.2011 - 17:09 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#114 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...Langsam nervt's.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  13.11.2011 - 17:12 Uhr
 
Hallenberger    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.05.2011
Beiträge: 30
Verein: FC Nuhnetal




#115 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

der Kreis Brilon rockt die Liga. :)

4 Teams unter den ersten 5 - Jawollja!!!

  24.11.2011 - 01:14 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#116 - Ãœberrascht

Ich bin auch sehr überrascht, das gerade vier Briloner Mannschaften oben stehen. Das hätt ich so nicht erwartet. Liegt zum einen daran das Erlinghausen (überragend) und Nuhnetal (deutlich stabiler) sich gesteigert haben und ihren Stiefel locker runterspielen. Brilon konnte die selbst gesteckten Ziele ja noch nicht erreichen und hinkt deswegen etwas hinterher. Marsberg mit einer Mannschaft im Umbruch steht auch sehr gut da. Nur dort stellt sich die Frage, ob ein Paul Bender dem jungen Team nicht noch ein paar Impulse mehr geben könnte als das er diese in der Zweiten gibt. Ich bin gespannt wie der Weg weiter geht in Marsberg. Ich kann mir auch vorstellen, das einige Kicker nun nach Erlinghausen gehen (Landesliga in der neuen Saison). Dann könnte es sein, das man die Geduld in Marsberg verliert und wieder den Geldbeutel aufmacht, um auch mal wieder an die Landesligapforte zu klopfen. Geduld ist gefragt um den eingeleiteten Umbruch auch zu vollenden, dann könnte es auch mal sein, dass mehr Leute in Diemelstadion pilgern.

Zum anderen liegt es wohl auch an der teilweise schlechten Leistung von höher eingestuften Mannschaften. Dort fallen mir Müschede, Warstein, Arpe ein. Die können bei Leibe nicht an die alten Leistungen anknüpfen und müssen sehen wie die Briloner Teams vorbeigezogen sind. Überbewerten sollte man dies aber nicht bei gerade mal fünf Punkten unterschied zwischen Brilon (5.) und Cobbenrode (12.).

Ich bin gespannt ob einige Teams in der Winterpause nochmals nachlegen werden, um ihre eigenen Ziele nicht ganz aus den Augen verlieren zu wollen. Ferner ist bei der engen Tabellensituation das Risiko eine Abstiegs in den kreislichen Fußball nicht ganz abzuwenden.

  25.11.2011 - 13:34 Uhr
 
didi557    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.09.2009
Beiträge: 44
Verein: TuS Müschede




#117 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/szczygiel-ich-gehe-mit-eine...

  13.12.2011 - 13:04 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#118 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Da bin ich aber mal gespannt wo Marco im Sommer hingeht... Wo könnte denn im Sommer in der Landesliga oder höher etwas freiwerden? ;) Den beiden Coaches wünsch ich natürlich alles Gute für ihre weitere sportliche Laufbahn!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bruegge - 13.12.2011 - 13:09 Uhr
  13.12.2011 - 13:08 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#119 - Waldemar Patrzek tritt bei Arpe/Wormbach zurück

Bei Arpe/Wormbach tritt Waldemar Patrzek sofort zurück (berufliche Gründe, neuer Job) und übergibt an Jens Selter aus Attendorn (38). Der Neue hat ein Jahr Pause gamcht und war vorher bei der SG Finnentrop/Bamenohl und beim SV 04 Attendorn.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  13.12.2011 - 13:37 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#120 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

hüsten?!8-)

  13.12.2011 - 13:39 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Seite 8 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.182504 Sekunden