Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 6
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#76 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

... oder das Bödefeld genau so schlecht ist, wie es da steht.

Im DFBnet wurde das Ergebnis mittlerweile auch angepasst.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.09.2011 - 08:43 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#77 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Denke Erlinghausen ist das Maß aller Dinge !

Sundern wird oben mitmischen, aber ein paar Punkte liegen lassen die den Ausschlag geben werden.
Zudem verlor man das direkte Aufeinandertreffen.

Ärgster Konkurrent für RWE wird meiner Ansicht nach Marsberg sein. Dann sehe ich erst Sundern, Müschede und Warstein. Aber warten wir noch ein paar Spieltage ab.


Ist euch schon aufgefallen das jedes Team, das Spielfrei hat, am darauffolgenden Spieltag gegen Sundern spielt ?
Die Teams haben somit die Möglichkeit sich den kommenden Gegner anzuschauen ...

Auch nicht fair woll ?


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  03.10.2011 - 21:59 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#78 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Ligen mit ungeraden Mannschaftszahlen sind nie ganz fair. Aber auf der anderen Seite kann man das nicht verhindern, deshalb muss man damit leben.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.10.2011 - 07:09 Uhr
 
holo84    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2011
Beiträge: 6
Verein: SV Thülen




#79 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Stimmt es das der WEchsel von Langhoff vom VFB zu RWE def. zum Winter fix ist ?

Habe letzte Woche in Brilon davon gehört.

  12.10.2011 - 14:21 Uhr
 
Hallenberger    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.05.2011
Beiträge: 30
Verein: FC Nuhnetal




#80 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Herkrath war zwar bei erlinghausen im gespräch, wie ich gehört habe wollen die erlinghäusen ihn aber nicht. gibts da ne vorgeschichte??

aprospos aufstieg: ist eigentlich niemandem aufgefallen das der vor der saison am höchsten gehandelte kandidat für den aufstieg - nämlich der sv brilon - nen ganz schönen fehlstart hingelegt hat?? bin mal gespannt was von denen noch kommt.

  13.10.2011 - 13:52 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#81 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Aus Erlinghausen ist zu hören, dass Watzke mehrere Spieler im Winter holen wird.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  13.10.2011 - 15:29 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#82 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Ja, das habe ich auch gehört, das Dortmund im Winter wieder einkaufen geht.;););)

  13.10.2011 - 16:16 Uhr
 
WilliFohlen    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 04.12.2009
Beiträge: 31
Verein: SV RW Erlinghausen




#83 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Ja, wir werden ca. 10 Spieler holen und die, die sich bzw. uns auf Platz 1 gespielt haben, wieder wegschicken. Irgendwie immer das gleiche hier, wenn es um RWE geht. Mir scheint es allerdings auch so, dass manche Spieler sich selber gerne ins Gespräch bringen und anbieten. Aber ist auch eine gute Mannschaft, da will halt jeder mal mitspielen ;)!

  13.10.2011 - 20:40 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#84 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Ah, der gemeine Erlinghäuser strotzt mal wieder nur so von Polemik...Oder ist es die übliche Arroganz?...Irgendwie passt beides. Aki wirds schon richten.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  13.10.2011 - 21:11 Uhr
 
WilliFohlen    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 04.12.2009
Beiträge: 31
Verein: SV RW Erlinghausen




#85 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Also mit Polemik (Polemik sind oft scharfe und direkte Äußerungen, teilweise auch persönliche Angriffe) hatte meine Äußerung wohl eher nichts zu tun, aber nun gut. Mit Arroganz wohl noch weniger.

Und Johannes richtet es auch ganz gut, wie es scheint;)!

  14.10.2011 - 09:03 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#86 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Es ist ja schön und gut, dass du den Begriff jetzt extra bei Wikipedia nachschlagen musstest, aber dann mach das bitte auch richtig und hör nicht nach zwei Zeilen auf zu lesen.
Über die Investitionsmöglichkeiten der beiden brauchen wir uns jetzt nicht ernsthaft unterhalten, oder?


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  14.10.2011 - 09:44 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#87 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Wäre es eventuell möglich, euren persönlichen Streit per PN auszutragen. Die Diskussion über die finaziellen Möglichkeiten von RWE möchte ich damit nicht abwürgen, aber das andere gehört hier nicht hin, ok? Das kann man auch sachlich diskutieren. Danke!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.10.2011 - 09:48 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#88 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Die gebotene Sachlichkeit fehlte mir eben, darum mein Kommentar. Dass der finanzielle Rahmen bei Erlinghausen - also bei Aki - um einiges größer ist als beim VfB und jedem anderen Bezirksligisten ist nicht von der Hand zu weisen. Im Hause D.B. wird man ein Lied davon singen können.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  14.10.2011 - 09:56 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#89 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Ich möchte das Thema nicht abwürgen, aber können wir hier bitte wieder direkt zum Thema Bezirksliga 5 zurück kommen? Danke!

Falls ihr das Thema weiter führen möchtet, kann ich euch die entsprechenden Beiträge gerne in einen anderen Thread kopieren...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.10.2011 - 10:00 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#90 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Es geht hier um die derzeitige Situation in der Bezirksliga und auf die hat der RWE ja unzweifelhaft großen Einfluss.
Da die Diskussion nun scheinbar beendet wird, können wir ja festhalten, dass für Erlinghausen die Identifikation mit dem Verein dem sportlichen Erfolg untergeordnet wird und selbst langjährige Vorstandsmitglieder dies befürworten. Schade drum!


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  19.10.2011 - 10:14 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Seite 6 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.121453 Sekunden