Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 16
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#226 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Da wäre ich mirrechtlich aber nicht sicher, das man das in der laufenden Saison ohne weiteres ändern darf???

  22.04.2012 - 10:54 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#227 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Mein REden ....

  22.04.2012 - 11:06 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#228 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Das stimmt definitiv nicht. Wenn das da stand, ist das ne Ente.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.04.2012 - 16:35 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#229 - Personal Oberschledorn

Der SV Oberschledorn vermeldet auf seiner Webseite:

Am kommenden Wochenende bzw. Anfang nächster Woche wird der SVO seine Personalplanung wohl endgültig abgeschlossen haben. Einen ersten Überblick gibt es am Wochenende auf unserer Internetseite.

Ich rechne egal zu welcher Liga man schlussendlich in der neuen Saison gehört, mit einigen Veränderungen. Beispielhaft könnten einige Spieler aus der Bezirksliga A-Jugend eingebaut werden. Werde euch auf dem Laufenden halten.

  03.05.2012 - 17:22 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#230 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

roqson hat folgendes geschrieben:
Der SV Oberschledorn vermeldet auf seiner Webseite:

Am kommenden Wochenende bzw. Anfang nächster Woche wird der SVO seine Personalplanung wohl endgültig abgeschlossen haben. Einen ersten Überblick gibt es am Wochenende auf unserer Internetseite.

Ich rechne egal zu welcher Liga man schlussendlich in der neuen Saison gehört, mit einigen Veränderungen. Beispielhaft könnten einige Spieler aus der Bezirksliga A-Jugend eingebaut werden. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Da kommt auch schon die Meldung auszugsweise:

Zugänge:
Dennis Lefarth (RW Medelon, offensives Mittelfeld)
Julian Potthoff (TuS Usseln, offensives Mittelfeld)
Marius Guntermann (eig. A-Jugend, Mittelfeld)
Domink Gerbracht (Hochmeldung A-Jugend, Tor)
Raphael Mütze (Hochmeldung A-Jugend, def. Mittelfeld)
Stephan Jacob (Hochmeldung A-Jugend, Mittelfeld/Angriff)

Abgänge:
Heiko Figge (Karriereende)
Frank Tuss (FC Hilletal)
Heiko Wolff (FC Hilletal)

Zusagen gelten auch für den Fall des Abstiegs in die A-Liga Brilon. Eine weitere Personalie soll sich bis Anfang nächster Woche noch klären. Erhält der SVO hier noch eine Zusage, wäre der Kader dann endgültig komplett.

  04.05.2012 - 19:51 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#231 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

TuS Bödefeld holt den ersten Dreier und überhaupt die ersten Punkte der Saison (Klick). Gegner war der TuS GW Allagen aus dem Kreis Lippstadt. Kann jemand über das Spiel berichten?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.05.2012 - 09:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#232 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Hier gibt es ein paar Bilder dazu:

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/boedefeld-allagen-4-2-id662...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.05.2012 - 13:06 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#233 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Glückwunsch an RW Erlinghausen zur verdienten Meisterschaft in der Bezirksliga 5! Viel Erfolg in der Landesliga in der neuen Saison.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  13.05.2012 - 17:37 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#234 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Ich gratuliere RW Erlinghausen ebenfalls zur Meisterschaft; nun steht fest, woran wohl schon nach wenigen Spieltagen kaum zu zweifeln war. Erst im 14. Spiel (am 27.11.2011) gaben sie zum ersten Mal überhaupt Punkte ab (1:1 in Cobbenrode), für die zweiten Punktverluste dauerte es bis zum 04.03.2012 (1:1 bei Ass-Wie-Wu). Neben ihrem eigenen Sieg (s.u.) sorgte dann heute die - schon etwas überraschende - 2:1-Niederlage von Warstein beim 14. Dorlar/Sellinghausen dafür, dass RWE auch praktisch nicht mehr einzuholen ist.

Oeventrop hat sich scheinbar ergeben, heute 7:0 in Erlinghausen verloren, und damit weiterhin 10 Punkte Rückstand auf den 11. Oberschledorn. Bei nur noch fünf Spielen, darunter gegen den 2. Warstein und am letzten Spieltag beim 8. Müschede, ist der Abstieg meiner Meinung nach so gut wie besiegelt. Oder ist hier noch mit einem Aufbäumen zu rechnen?

  13.05.2012 - 21:38 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#235 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Auch ich möchte mich den Glückwünschen an RW Erlinghausen anschließen. Verdienter Meister der BL 5

  14.05.2012 - 09:22 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#236 - Personal SV Brilon // FC Nuhnetal

zur neuen Saison SV Brilon:

Zugang:
Matti Kaiser (Rückkehr aus Allagen)

Abgänge:
Sascha Ruhnau
Malte Kriesche
Bilal Akgüvercin (alle RW Erlinghausen)

//

FC Nuhnetal:

Zugang:
Lukas Guntermann (SV Oberschledorn A-Jgd)

  25.05.2012 - 14:59 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#237 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Dann drücken wir heute durch die Kreisbrille mal dem FC Arpe/Wormbach die Daumen, damit der BC Eslohe zumindest den Relegationsplatz behält. Um den extremen 4-fach Abstieg noch zu vermeiden.

Oder Dorlar gewinnt 20:0 in Nuhnetal:D

  17.06.2012 - 09:07 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Seite 16 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.168525 Sekunden