Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -...
Samstag, 18. November 2017
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Autor Beiträge
Knackwurst    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#1 - Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Nach der Saison ist vor der Saison...ich bin mal so frei und eröffne den Thread für die kommende Bezirksligasaison.

Ich bin gespannt, wie die Bezirksliga Gruppe 5 der neuen Saison aussehen wird. Aufgrund der Vielzahl der Teams, die in dieser Liga gespielt haben bzw. spielen wollen, wird es auf jeden Fall Härtefälle geben bei der Klasseneinteilung.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  06.06.2011 - 21:30 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#2 - Infos vom FC Cobbenrode

Wir konnten am Wochenende mit Edgar Vielhaber einen neuen Trainer für die kommende Spielzeit verpflichten. Dieser hat bisher vornehmlich im Fußballkreis Olpe als Trainer gearbeitet und hat dort einige Erfolge aufzuweisen. Zudem wird Carl Rosenhagen vom Arpe/Wormbach als Spieler zu uns wechseln.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  06.06.2011 - 21:31 Uhr
 
Hallenberger    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.05.2011
Beiträge: 30
Verein: FC Nuhnetal




#3 - Neues vom FC N

Kader bleibt.
3 Neuzugänge
keine Abgänge.:D

  07.06.2011 - 13:11 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#4 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Wer sind denn die drei Neuzugänge?


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  07.06.2011 - 19:32 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#5 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Es wäre mal interessant ob es schon Neuigkeiten aus Oeventrop gibt. Zugänge? Abgänge?


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  07.06.2011 - 19:55 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#6 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

kerschi hat folgendes geschrieben:
Es wäre mal interessant ob es schon Neuigkeiten aus Oeventrop gibt. Zugänge? Abgänge?

Ich meine in der WP vom letzten Montag (also nicht gestern) gelesen zu haben, dass Daniel Lottermoser von Oeventrop zum SSV Meschede wechselt.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  07.06.2011 - 20:02 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#7 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Fabian Mertens wird Oeventrop in Richtung Münster verlassen.

  07.06.2011 - 21:26 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#8 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Hallenberger hat folgendes geschrieben:
Kader bleibt.
3 Neuzugänge
keine Abgänge.:D

Würd mich ja jetzt interessieren wer kommt. Schmeiße jetz mal nen paar Namen in den Raum ohne was zu wissen (ernsthaft):
Guntermann (Kapitän Hesborn)
Pfänder (Rückkehr)
Hasenauer ;-)

  07.06.2011 - 23:08 Uhr
 
KatzeP    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 12.04.2010
Beiträge: 168
Verein: TuS Oeventrop




#9 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Ich kann für den TuS Oeventrop mal zusammenfassen, was laut Zeitung auch schon bekannt sein sollte.
Sonstiges Insiderwissen oder Wasserstandsmeldungen wird es nicht geben. Das wäre erstens unseriös und zweitens weiß ich z.Z. auch nicht mehr ;)

Zugänge: Marcel Kretschmer vom SC Neheim sowie einige A-Jugendlich von denen zumindest Max Müller bei der Ersten bleiben wird (hat schon einige Spiele am Ende der Saison gemacht).

Abgänge: Lotti Karotti (SSV Meschede :D)
Fabian Mertens (ich glaube USC Münster oder so)
Tim "Ringo" Spielmann (Westfalia Soest)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von KatzeP - 08.06.2011 - 09:17 Uhr
  08.06.2011 - 09:16 Uhr
 
fitzi88    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 10.02.2010
Beiträge: 120
Verein: SV Oberschledorn


 

#10 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Nuhnetals Zugänge sind zumindest mir bekannt, wobei einer der 3 genannten Herren auch wirklich zum FCN wechselt ;-)

Den SV Oberschledorn verlassen wird Dennis Lefarth, der sich wieder seinem Heimatverein und A-Liga-Aufsteiger RW Medelon anschließt. Zudem werden Marcus Wahle sowie André Gerbracht kürzer treten.
Mit Dennis Hänsch wechselt ein altbekannter in den Sportpark Rohwiese. Hat die letzten Jahre in Hesborn gespielt und war dort absoluter Leistungsträger. Sicherlich eine gute Option in der Offensive. Zudem finden noch Gespräche statt, des Weiteren werden - glaube ich - um die 7 Spieler aus der A-Jugend kommen.

  08.06.2011 - 09:43 Uhr
 
Hallenberger    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.05.2011
Beiträge: 30
Verein: FC Nuhnetal




#11 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Zitat:
Würd mich ja jetzt interessieren wer kommt. Schmeiße jetz mal nen paar Namen in den Raum ohne was zu wissen (ernsthaft):
Guntermann (Kapitän Hesborn)
Pfänder (Rückkehr)
Hasenauer ;-)

Gar nicht so schlecht geraten. Nächste Saison wechseln Schneppe (Hesborn), Massa (Medelon) und Nicki Westermann (Ederbergland) an die Nuhne.

Endlich mal Konkurrenzkampf ;)

  08.06.2011 - 14:10 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#12 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Schneppe = Guntermann?
Massa = ?

Welche Positionen haben die Kickern denn?
Ein paar Alternativen könnte der FCn mMn schon gebrauchen. Es ist eine eingespielte Truppe aber ab Spieler Nr. 13-14 wird es doch schon eng.

  08.06.2011 - 15:50 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#13 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

@KatzeP

wie sieht´s bei Pete Kozok aus? Bleibt der auch? Der war doch in der Rückrunde verletzt ne Zeitlang, oder? Hab das nicht ganz so verfolgt. Aber normalerweise ist er doch Stammspieler?


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  09.06.2011 - 09:53 Uhr
 
Hallenberger    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.05.2011
Beiträge: 30
Verein: FC Nuhnetal




#14 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Schneppe (Guntermann) ist ne sehr gute Alternative auf der 6. Massa (Sebastian ...) ist erst 18, war in seiner ersten Saison aber schon Leistungsträger in Medelon. Nicki Westermann ist ne absolute Granate. Der wird bei uns wohl auf der 10 spielen. Der ist auch Hallenberger, ist aber in der B-Jugend oder so nach Ederbergland gegangen und war zuletzt auch absolut gesetzt in der Verbandsligatruppe.

Sind schon sehr gute Verstärkungen. Aber lassen wir die Kirche mal im Dorf. Nächstes Jahr wird die Liga sicherlich nicht schlechter und daher gilts auch im Nuhnetal erstmal Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

Wie siehts denn beim FCC aus? Wird auch für euch ne harte Saison, oder?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Hallenberger - 09.06.2011 - 12:49 Uhr
  09.06.2011 - 12:48 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
KatzeP    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 12.04.2010
Beiträge: 168
Verein: TuS Oeventrop




#15 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Zitat:
wie sieht´s bei Pete Kozok aus? Bleibt der auch? Der war doch in der Rückrunde verletzt ne Zeitlang, oder? Hab das nicht ganz so verfolgt. Aber normalerweise ist er doch Stammspieler

Also, zwischendurch habe ich mal von ein, zwei Spieler gehört, die über einen Wechsel nachdenken. Soweit ich weiß hat sich das aber zerschlagen.

Was Peter angeht, der ist absoluter Stammspieler und quasi das Herz der Viererkette. War nur in der Rückrunde lange verletzt, wie Du richtig bemerkt hast. Der bleibt aber, da bin ich mir sehr sicher, auch wenn ich ja nur Zweite spiele und nicht ganz nah dran bin.

Am besten könnte Simpson vielleicht was dazu sagen, wenn er mal wieder online ist...

  09.06.2011 - 13:36 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2011/2012

Seite 1 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.211615 Sekunden