Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Dorlars Marco Bamfaste
Dienstag, 23. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Dorlars Marco Bamfaste

Autor Beiträge
fitzi88    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2010
Beiträge: 120
Verein: SV Oberschledorn


 

#1 - Dorlars Marco Bamfaste

Marco Bamfaste hatte im gestrigen Spiel einen doppelten Schädelbasisbruch erlitten und liegt aus Sicherheitsgründen im künstlichen Koma :(

Gute Besserung ...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 25.03.2011 - 10:52 Uhr
  25.03.2011 - 10:48 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#2 - Re: Dorlars Marco Bamfaste

Auweia, das klingt gar nicht gut! Auch ich wünsche Gute Besserung!

  25.03.2011 - 11:23 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Dorlars Marco Bamfaste

sauerlandfussball.de und ich persönlich wünschen natürlich auch gute Besserung. Vielleicht kannst du uns ja auf dem Laufenden halten @fitzi88!?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.03.2011 - 11:31 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#4 - Re: Dorlars Marco Bamfaste

Auch meinerseits Gute Besserung!!!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  25.03.2011 - 11:57 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#5 - Re: Dorlars Marco Bamfaste

Auch von hier die besten Genesungswünsche!!

  25.03.2011 - 12:48 Uhr
 
fitzi88    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2010
Beiträge: 120
Verein: SV Oberschledorn


 

#6 - Dorlars Marco Bamfaste

Ich spiele ja selbst nur beim SV Oberschledorn. Aber unser Trainer ist stetig in Kontakt mit dem Ãœbungsleiter des SV Dorlar/Sellinghausen.
Sobald ich aber etwas neue höre, gebe ich gerne Bescheid! Schön, dass es diese Anteilnahme gibt ...

  25.03.2011 - 13:41 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#7 - Re: Dorlars Marco Bamfaste

Auch von mir gute Besserung! Wie ist das denn passiert?! So einfach geht das ja nicht..?

  25.03.2011 - 15:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#8 - Re: Dorlars Marco Bamfaste

Grob steht's in diesem Spielbericht:

http://www.sauerlandfussball.de/Spielberichte/Lesen/1021/


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.03.2011 - 16:24 Uhr
 
fitzi88    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2010
Beiträge: 120
Verein: SV Oberschledorn


 

#9 - Re: Dorlars Marco Bamfaste

Da ich ja selbst in diesen Zusammenprall verwickelt war ... kann ich es denjenigen, die es wissen wollen, genauer schildern:
Ich hatte Marco abgeschirmt und wollte per Kopfball in den Lauf meines Mitspielers (er hatte volles Tempo) verlängern. Irgendwie sind wir dann alle ineinander geraten,sind hingeflogen und unser Mitspieler ist auf dem Kopf von Marco Bamfaste gelandet. Man hat es - leider - gehört, dass etwas nicht in Ordnung war, weil es einen lauten Knack gegeben hat. Die Augen war geöffnet und er lag regungslos am Boden. Es wurde sofort um Hilfe gebeten und der Rest ist ja mittlerweile bekannt :-(
Man muss sagen, dass es JEDEN hätte treffen können! Es war eine Spielsituation, wie sie in jedem Spiel vorkommt.
Ich hoffe, den Inhalt soweit richtig widergegeben zu haben!

  25.03.2011 - 21:47 Uhr
 
kenner    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 263
Verein: FC BW Gierskämpen




#10 - Re: Dorlars Marco Bamfaste

So ein Unfall ist für alle Beteidigten und Verwandschaft eine bedrückende Angelegenheit.

der FCG wünscht Marco Baumfaste eine schnelle
Genesung.

  25.03.2011 - 23:04 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#11 - Re: Dorlars Marco Bamfaste

Ein schrecklicher Unfall. Auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche an Marco Bamfaste.

  25.03.2011 - 23:50 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#12 - Re: Dorlars Marco Bamfaste

Alles Gute aus dem Diemeltal!


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  26.03.2011 - 01:59 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#13 - Re: Dorlars Marco Bamfaste

Die besten Genesungswünsche auch vom Sorpesee! Hoffentlich wird er wieder ganz gesund und kann bald wieder für sein Team spielen.

  26.03.2011 - 08:25 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#14 - Re: Dorlars Marco Bamfaste

Auch aus Westenfeld alles Gute!

  26.03.2011 - 10:19 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
fitzi88    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 10.02.2010
Beiträge: 120
Verein: SV Oberschledorn


 

#15 - Marco Bamfaste

Ich habe eben mal auf der Seite des SV Dorlar/Sellinghausen vorbeigeschaut. Es ist wirklich eine schöne Geste, diese ganzen Gästebucheinträge zu lesen, die Genesungswünsche kommen von überall her!
Ich hoffe, dass Marco schnellst möglich auch dazu kommt, all dieses zu lesen ...
Es ist unglaublich, wie sehr Fußball doch verbinden kann!

  26.03.2011 - 19:43 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Dorlars Marco Bamfaste

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.201488 Sekunden