Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Bezirksliga 7 - 2010/11 > Seite 5
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga 7 - 2010/11

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#61 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Ich habe das hier mal geändert. Scheint ja wirklich so zu sein, dass das Ergebnis gedreht wurde. Danke für den Hinweis.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.03.2011 - 20:00 Uhr
 
Bernd B.    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 27.09.2007
Beiträge: 183
Verein: FC Finnentrop




#62 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Ich denke nun muss sich der Staffelleiter beim Schiedsrichter erkundigen und dann den ESP ändern.

  05.03.2011 - 20:05 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#63 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Da sich auf der Webseite von RW Lennestadt-Grevenbrück auch ein Spielbericht befindet, der das 0:1 bestätigt (>>Klick<<), ist hier tatsächlich ein Fehler passiert. Die Angabe der Torschützen sollte verpflichtend sein, verbunden mit einer Plausibilitätsprüfung, damit so etwas nicht vorkommt, denn das verkehrte Ergebnis ist ja bereits bestätigt!

Zum Glück gibt es auf sf eine aufmerksame Community, durch die derartige Fehler hoffentlich weitestgehend reduziert werden, vielen Dank an Bernd B. für diesen Hinweis.

  06.03.2011 - 20:06 Uhr
 
Bernd B.    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 27.09.2007
Beiträge: 183
Verein: FC Finnentrop




#64 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

War wohl zudem ein turbulentes Spiel mit 3 Roten Karten für RWL. (2 Torhüter)

  06.03.2011 - 21:02 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#65 - Re: Bezirksliga 7 - 2010/11

Weiss zufällig jemand, welche Gründe zu dem Einbruch beim SV Attendorn geführt haben? Erst seit Saisonbeginn 20(!) Spiele ungeschlagen (17-3-0) und mit 8 Punkten Vorsprung Tabellenführer, danach innerhalb von vier Wochen 5 Niederlagen in Folge - bei 9:20 Toren - und dadurch 7 Punkte Rückstand auf Finnentrop/Bamenohl. Ich finde das zumindest sehr ungewöhnlich.

  10.04.2011 - 21:43 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga 7 - 2010/11

Seite 5 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.157309 Sekunden