Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 9
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Autor Beiträge
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#121 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

nein, wir hatten kein spieler aus der ersten, aber gottseidank haben wir in der breite einen guten kader, sodass die 4 spieler die noch fehlen gut ersetzt werden. das stimmt, wenn man überlegt, das alle 4 spiele vermutlich in die stamm 11 gehören die fehlen, dann haben wir hinterher eine super mannschaft und können vielleicht sogar im mittelfeld mitspielen.. so platz 8-10

  29.08.2010 - 21:05 Uhr
 
alfred    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 29.07.2010
Beiträge: 48
Verein: SV Brilon




#122 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

. wer sagt dann , dass die 4 fehlenden Spieler bei den nächsten Spielen Stammspieler werden ? Wenn die Mannschaft so gut gespielt hat , gibt es für den Trainer keinen Grund zu wechseln. Ausserdem heisst es immer , es haben einige gefehlt . Das ist ein Standartspruch aller Verantwortlichen und Fans . Meistens werden die Mannschaften schlechter , wenn die fehlenden wieder da sind . Durch Teamgeist und Ehrgeiz können sich Nachrücker oft als wertvoller für die Mannschaft erweisen als die s.g. ersten Elf .
Ausserdem zeugt es von Überheblichkeit ,die Nachrücker als zweite Wahl abzustempeln .Stammspieler ist man nicht von Geburt , sondern durch hartes Training.

  30.08.2010 - 08:59 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#123 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

3-4 spieler in einer mannschaft sind schon von geburt an stamm :D

das sind halt die führungsspieler die das grundgerüst bilden..


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  30.08.2010 - 12:12 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#124 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

du glaubst gar nicht was ein paar leistungsträger noch bewirken können. wir 4 müssen sowieso erstmal nur mit kurzeinsätzen rechnen bis wir wieder zu 100 % fit sind, das is ja logisch. aber man sieht ja das wir in der breite stark sind und wir sowas auch mal verkraften können. aber es ist noch viel luft nach oben, wenn endlich alle fit sind:)

heute wurde ich übrings das dritte mal operiert und nun gehts hoffe bergauf und ich bin bald wieder fit:) platte und schrauben sind wieder raus und die bänder sind gut verheilt wie der arzt sagte:)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von keutejunior - 30.08.2010 - 17:06 Uhr
  30.08.2010 - 16:32 Uhr
 
alfred    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 29.07.2010
Beiträge: 48
Verein: SV Brilon




#125 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

... wenn Du so ein Knaller bist , warum spielst Du dann nicht in der Ersten ? Wahrscheinlich sind die Stammplätze dort von Nationalspielern blockiert .

  30.08.2010 - 17:42 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#126 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

hab ich gesagt das ich knalller bin...hab ich von mir geredet...ich habe von allen 4 geredet und bevor du dein mund auf machst informier dich mal lieber was bei mir los ist und laber nicht so ein sch*** !
du hast ja überhaupt kein plan ...

  30.08.2010 - 19:33 Uhr
 
kaison88    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2009
Beiträge: 90
Verein: SC Neheim




#127 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

uiiii und wieder 3 punkte

  06.09.2010 - 13:30 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#128 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

ganz wichtig:) nun haben wir erstmal einen guten abstand vor den abstiegsplätzen:)

nun gehts freitag weiter im derby gegen müschede.
wir haben nichts zu verlieren:)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von keutejunior - 06.09.2010 - 17:14 Uhr
  06.09.2010 - 17:13 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#129 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Gegen Müschede werden euch die Grenzen aufgezeigt ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  07.09.2010 - 00:22 Uhr
 
waver    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 28.05.2010
Beiträge: 4
Verein: kein Verein



#130 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

vllt gibts dann auch mal wieder ein anderes Thema hier, als die Spiele von Neheims Reserve,bzw deren Trainer, Taktiken, usw.
:-P

  07.09.2010 - 12:18 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#131 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Bestimmt. Es muss nur mal jemand damit anfangen ;) Was interessiert dich an der Bezirksliga 5?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.09.2010 - 12:19 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#132 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

hüsten ist super gestartet. die werden bis zum ende oben mitspielen ob es für den aufstieg reicht muss man abwarten.

starke elf und sogar die bank ist top besetzt mit u.a. Winkler, siebrecht und Jakobszak, die natürlich nich noch ein sonntag auf der bank sitzen wollen...ich glaub es lag aber auch an verletzungen/trainingsrückstand dass die auf der bank saßen


im vergleich mit müschede ist hüsten in der breite besser aufgestellt...
für müschede spricht die erfahrung in dieser liga.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 07.09.2010 - 12:33 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  07.09.2010 - 12:28 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#133 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Bruchhage stapelt mal wieder in der Presse tief ...

Schön die anderen zu den Favoriten machen ... *lol*

Der Fuchs der ..


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  07.09.2010 - 12:33 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#134 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

an falcon: du hast recht. ich denke auch, das uns gegen müschede die grenzen gezeigt werden. !

es ist schon lustig... hier ist echt nichts los. keiner fängt ein thema an, wenn jemand mal was schreibt dann meistens die neheimer... und dann beschweren sich welche wie waver... anstatt sich zu beschweren fang einfach mal ein thema an, das wäre klüger;)

ich denke auch, das hüsten unter den ersten 3 kommen wird. für mich sind sie der erste aufstiegsfavourite. mit alex bruchhage haben die ein richtigen fuchs in der mannschaft. taktisch ist hüsten vielen mannschaften voraus .


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von keutejunior - 07.09.2010 - 12:37 Uhr
  07.09.2010 - 12:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#135 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Aber echt ey ...

Immer diese Nörgeleien ... *lol*

... dabei geben wir schon ordentlich Gas hier ...

Und zu Keute Jnr: Ich bin kein Neheimer !
Und schreibe oft meinen "Senf" hier dabei ... :)


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  07.09.2010 - 12:39 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Seite 9 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.201616 Sekunden