Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 6
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Autor Beiträge
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#76 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

an babi... tobi stecken sollte ja nie in der dritten spielen. es war von anfang an klar, das er zu uns kommt. also, wir in der zweiten wussten das auf jedenfall von anfang an, aber in der zeitung stand mal, dass er in die dritte wechselt, das stimmt. aber was die schreiben kann man nicht immer alles glauben^^
und ich muss auch sagen, dass er eine riesen verstärkung ist. er wird denke auf jedenfall in die start 11 kommen (abwehrspieler)

  30.07.2010 - 22:07 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#77 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Naja, in diesem Fall stand eigentlich nichts falsches in der Zeitung. So wie ich gehört hab, war der Grund des Wechsels, dass er nicht mehr so die Zeit hat zu trainieren. Und somit wär ein Stammplatz bei uns schwierig.
C-Liga in unserer 2. Mannschaft war ihm abre wohl zu wenig. Und da eure 3. Mannschaft aber B-liga spielt, war es wohl genau, was ihm passte.
Also nur deswegen bin ich etwas überrascht, dass er jetzt doch für die 2. Mannschaft geplant ist.

Aber trotzdem. Ich denke, wenn er fit ist, kann er allemal bei euch spielen. Hat ja auch schonmal in der A-jgd. in Sundern Landesliga gespielt und das ziemlich gut gemacht.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  02.08.2010 - 10:07 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#78 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

@ tosh

Heute steht in der WP das Peter Kozok jetzt Neuzugang bei Oeventrop ist. Bin mal gespannt ob da noch was nach kommt bezüglich dem Freundschaftsspiel in Wenne- Bremke. Denn demnach würde er erstmal eine Sperre bekommen. Es sei denn er hat unbemerkt auf einen anderen Namen gespielt.

Warum ist euer Spiel eigentlich ausgefallen gegen Wennemen?

  02.08.2010 - 12:12 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#79 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Zu Kozok: Habe ihn gestern getroffen. Hat schon ein Spiel gemacht gegen meschede. Ist sehr zufrieden dort. Sagt, ist nen echt guter verein und coole Mannschaft.
Habe ihn auch auf Wenne/Bremke angesprochen. Er sagte, dass er da nur so war sich das anschauen oder so. Näher sind wir nicht drauf eingegangen.
Ich denke, da wird nichts nachkommen...aber warum auch? Oder hat er da gespielt?
Aber soviel ich weiß, ist er eh noch nicht frei laut pass...also für die Liga...

Zum Spiel gegen Wennemen: Die haben kurzfristig abgesagt, weil sie zu wenig Spieler hatten. da gab es wohl Verletzungen bei einem Freundschaftsspiel vor uns und einige konnten aufgrund Arbeit oder so nicht, somit haben wir "nur" trainiert. Fand ich ziemlich schade, hatte man sich doch so sehr auf das erste Spiel nach langer Zeit gefreut. Aber nun haben wir ja schon Sonntag gespielt.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  02.08.2010 - 12:39 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#80 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

was für ein spiel :) die zweite von neheim hat heute gegen die erste von neheim 2:2 gemacht.
sehr ärgerlich, das die zweite in aller letzter minute noch einen elfmeter gefangen hat. nach 2:1 führung gab es viele konterchancen und wir hätten das spiel schon vorher entscheiden müssen. schade! wäre mehr als verdient gewesen :)

  03.08.2010 - 22:19 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#81 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Also Oeventrop hat schon ganz schön zugelegt muss man
mal sagen ...

Denke die werden nen lockeren einstelligen machen
und dem ein oder anderen mal ein Bein stellen ...

;) gute Arbeit dieses Jahr


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  10.08.2010 - 12:12 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#82 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

sc neheim wirds wohl sehr sehr schwer haben erste spieltag in allagen... ohne kai oberreuther, benne und alex fallen 3 super wichtige spieler aus... hoffe wir können trotzdem noch was holen ...

  10.08.2010 - 22:06 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#83 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Also ihr seit zwar neu in der Liga, aber wenn ihr
in Allagen nicht bestehen könnt, dann wirds eng inne Liga ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  11.08.2010 - 00:05 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#84 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

naja, so seh ich das aber nicht... allagen wurde davor die saison vierter und soll sehr heimstark sein. wenn man dann nicht mit einer topbesetztung anreist, dann darf man auch mal punkte liegen lassen, aber mal sehen was zu holen ist.

  11.08.2010 - 14:14 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#85 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

was für ein bärenstarkes spiel der neheimer, obwohl 6 wichtige spieler fehlten die vermutlich alle in die stamm 11 gehören.
aber man sieht der kader ist in der breite stark besetzt.

diese woche werde ich genießen und noch oft auf die tabelle schauen, aber gegen hüsten am freitag, das wird eine ganz andere hausnummer:) bin gespannt. schade , das ich nicht mitzocken kann.

  16.08.2010 - 14:38 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#86 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

gewinnt mal die nächsten 4-5 spiele und dann setzt ihr euch oben fest das wäre doch mal was 8-)


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  16.08.2010 - 15:13 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#87 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

joaa, das wäre natürlich hammer geil, aber wird nicht passiernen... dafür is die liga denke zu stark.
gegen hüsten und müschede wird es sehr sehr schwer.
wenn wir uns im mittelfeld halten können, dann wäre das okay:)

  16.08.2010 - 15:21 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#88 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

ich glaube das ihr spielerisch mit hüsten und müschede mithalten könnt...und mit bissl aufstiegseuphorie könnt ihr zwischen 1-6 landen :)


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  16.08.2010 - 15:26 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#89 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Ich weiß nicht. Das Ziel sollte als Aufsteiger doch eher "nicht absteigen" sein. Oder?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  16.08.2010 - 21:14 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#90 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Es ist natürlich schön, als Aufsteiger gleich am 1. Spieltag die Tabellenspitze zu erobern, auch wenn dies vor allem den anderen Ergebnissen (4 Unentschieden, 3 weitere Siege mit nur einem Tor Unterschied) geschuldet ist. Ich hoffe, dass die Mannschaft des SC Neheim II trotzdessen nicht abzuheben beginnt, denn das Ziel sollte auch weiterhin der Klassenerhalt sein. Ein Grundstein dafür ist jedenfalls gelegt, denn mit einem Sieg beim letztjährigen 4. Allagen hätte ich zumindest nicht unbedingt gerechnet.

  16.08.2010 - 23:50 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Seite 6 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.238106 Sekunden