Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 -... > Seite 10
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Autor Beiträge
waver    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 28.05.2010
Beiträge: 4
Verein: kein Verein



#136 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Die größte Überraschung ist für mich der Sv Brilon.
Extrem junge Mannschaft, trotzdem bisher sehr erfolgreich.
Bin gespannt was in Zukunft noch von Padberg und Cobbenrode kommt. Da war bisher ja noch gar nichts los.
Mal ne andere Frage, WILL Hüsten überhaupt aufsteigen? Haben sich ja schon ganz andere Mannschaften mit dem Aufstieg übernommen, bisher siehts bei Marsberg ja auch nicht so rosig aus..

  07.09.2010 - 12:57 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#137 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Auch wenn das sicher nicht die Entschuldigung für alles sein kann, aber unser Auftaktprogramm ist diese Saison schon knallhart. Allerdings haben wir, wenn wir jetzt Sonntag in Warstein gespielt haben, dann auch schon einige harte Brocken hinter uns.

Dennoch hätten wir auch gern schon mehr Punkte auf dem Konto, keine Frage. Aber momentan ist das Tor einfach wie vernagelt. Ich schätze (und hoffe), dass sobald das erste Ligator fällt, auch der Knoten platzt und es generell für uns etwas aufwärts geht.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  07.09.2010 - 13:37 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#138 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Ich denke, Alex hätte nichts dagegen nochmal in der LL zu spielen. Sponsoren würden sich dann sicherlich auch finden womit dann auch der Kader bestimmt noch für eine evtl. LL-Saison verstärkt werden könnte.
Als Trainer von der KL in die LL aufzusteigen ist schon nen Ding. Das zeugt von Qualität.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.09.2010 - 14:46 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#139 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

und das stadion von hüsten ist der hammer:) das hat normal mindestens landesliganiveau verdient !

  07.09.2010 - 15:18 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#140 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

TuS Müschede- SC Neheim II 2:0


Standesgemäß. Zum Spielverlauf wird hier sicherlich noch einiges folgen ..


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Falcon - 11.09.2010 - 10:19 Uhr
________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  11.09.2010 - 10:19 Uhr
 
waver    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 28.05.2010
Beiträge: 4
Verein: kein Verein



#141 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

SV Brilon - SV Oberschledorn 3:0

  12.09.2010 - 09:44 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#142 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Wenn das hier so weiter geht, kann ich den Ergebnisdienst ja bald einstellen ;)

Im Ernst: Einfach nur ein Ergebnis zu posten ist vielleicht etwas wenig und nicht wirklich interessant für die meisten, weil sie es schon unter Ergebnisse und Tabellen gesehen haben. Wenn man etwas zum Spiel dazu schreibt, regt das schon eher zu Diskussionen an!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.09.2010 - 10:01 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#143 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

waver hat folgendes geschrieben:
[...]Mal ne andere Frage, WILL Hüsten überhaupt aufsteigen?[...]

Wenn man bedenkt, wo Hüsten 09 früher gespielt hat, kann ich mir das schon gut vorstellen. Hüsten 09 spielte nach dem Aufstieg 1946 47 Jahre in Folge überkreislich und ist bis heute der einzige Verein des Kreises Arnsberg, der in der Oberliga gespielt hat (insgesamt 8 Jahre). Diese wird sicher nicht (mehr) Hüstens Ziel sein, aber die Infrastruktur - keutejunior hat das Stadion ja erwähnt - ist schon bzw. immer noch für mehr als die Bezirksliga ausgelegt.

Natürlich ist es von der Mannschaft abhängig, ob ein Aufstieg realisierbar ist, und Sponsoren müssten ebenfalls gefunden werden, damit es nicht nur eine Episode bleibt. Gerade letzteres dürfte in der heutigen Zeit recht schwer werden.

  12.09.2010 - 14:10 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#144 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Wurde der SV Brilon nicht vor der Saison hier in diesem Thread als Absteiger Nr. gehandelt!? Na bisher sieht's so aus, als hätten sich da viele Leute vertan. Hut ab. Ich habe gehört, die haben eine sehr junge Truppe und scheinbar mischen sie die Liga mal ordentlich auf.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  13.09.2010 - 10:20 Uhr
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#145 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Das ist bisher echt eine Überraschung. Nur gegen Warstein gab es eine heftige Niederlage. Trotzdem hätte glaube ich keiner erwartet das Brilon soweit oben mitspielen kann. Enttäuschend ist für mich bisher wirklich Cobbenrode. Noch kein Tor geschossen. Zwar immer äusserst knappe Niederlagen aber die werden sich noch fangen. Da bin ich mir sicher. Aber bitter erst in 2 Wochen. Nächste Woche brauchen die noch nicht dreifach Punkten ;-) !! Wir wollen dann mal endlich in Cobbenrode gewinnen.

  13.09.2010 - 10:27 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#146 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Ist ja schön das die Konkurrenz weiter mit uns rechnet, auch wenn es gestern die erste (und hoffentlich in dieser Form einzige) deftige Niederlage in dieser Saison gab.

Allerdings hatten wir gestern auch gleich 8 Ausfälle aufgrund von Verletzungen, Urlaub und Beruf. Blieben noch 13 Kicker. Dazu kamen dann noch zwei Spieler die nicht fit ins Spiel gingen. Das kann dann leider auf Dauer gegen einen fitten und spielstarken Gegner wie Warstein nicht gutgehen.

Die Jungs sind im Spiel nach vorn schon beeindruckend gut. Und dazu haben sie vorn mit Raulf noch einen Torjäger, der aus 3 Chancen 4 Tore macht. Defensiv bieten sie aber schon etwas an, wie Giggs ja sicher bestätigen kann, nur leider waren wir gestern nicht in der Lage, das zu nutzen.

Ich hoffe aber, dass wir ab nächster Woche in die Spur kommen, auch wenn es Giggs vielleicht nicht so passt ;)


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  13.09.2010 - 17:18 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#147 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Mal ne Frage an die Oeventroper. Wie macht sich Peter bei euch? Sicher ne gute Verstärkung, oder?
Spielt ihr Viererkette mit ihm?


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  14.09.2010 - 09:36 Uhr
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#148 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

At Tosh:
Also zu Peter: Er ist ein Grund gewesen das wir nun von Libero auf die Viererkette umgestellt haben. Mit seiner Erfahrung und körperlichen Spielweise ist er für uns eine echte Verstärkung. Er führt die anderen Jungs und ist sehr präsent auf dem Platz. Ausserdem hat er sich sehr "Gut" in das Mannschaftsgefüge und ins Umfeld eingebracht. Alles in Allem eine wirklich super Verstärkung für uns. Auf lange Hinsicht wird sich diese Sache auch besser einspielen damit wir noch stabiler hinten stehen. Bisher 11 Gegentore nach 5 Spielen ist eigentlich zuviel aber aufgrund der Umstellung und des nicht einfachen Auftaktprogramm mit Gegnern wie Arpe, Eslohe und Warstein sind wir, so denke ich, doch sehr vernüftig in die Saison gestartet.
Aber soweit ich weiß hast du ja eine Einladung zur Peters Hochzeit im Oktober bekommen und da könnte man ein Gespräch unter 4 Augen führen ;) !!

  14.09.2010 - 10:42 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#149 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

klar, kann man da machen. Schön zu hören, dass er sich so gut eingefügt hat. So wie er mir erzählt hat, ist er auch sehr zufrieden. War also wohl nen guter Schritt von ihm nach Oeventrop zu gehen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  14.09.2010 - 11:54 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#150 - Re: Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Ich denke auch das wir in Oeventrop doch einen sehr guten Vorstand haben die uns in allen Bereichen sehr unterstützen. Ausserdem ist die Mannschaft mit vielen Spielern besetzt die seit "Klein auf" in Oeventrop spielen und wohnen die dieses Umfeld kennen. Denke deswegen ist es vllt. für so ein Spieler einfacher Fuß zu fassen.
Ich denke auch das er sehr zufrieden ist und ich hoffe das wir noch sehr Erfolgreich mit Peter Arbeiten und Spass haben können.

  14.09.2010 - 12:59 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Die Sauerland Bundesliga - Bezirksliga 5 - 2010/2011

Seite 10 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.177101 Sekunden