Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Olpe > Kreispokal Olpe - Saison 2012/2013 - Diskussion
Donnerstag, 18. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Olpe -> Kreispokal Olpe - Saison 2012/2013 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreispokal Olpe - Saison 2012/2013 - Diskussion

Die Auslosung der Pokalrunde fand bereits letzte Woche statt. Hier findet ihr das Ergebnis im Liga-Modul:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.07.2012 - 09:45 Uhr
 
Jedamzik    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 08.07.2012
Beiträge: 23
Verein: SG Kleusheim/Elben




#2 - Re: Kreispokal Olpe - Saison 2012/2013 - Diskussion

Rahrbachtal Kreiliga C schlägt zum zweiten mal einen B-Legisten, den SV Fretter mit 2:1 in der ersten Runde und den FSV Helden mt 4:2 in der zweiten Runde.
Sonst noch keine Ãœberraschungen in der zweiten Runde.

  23.08.2012 - 05:04 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Kreispokal Olpe - Saison 2012/2013 - Diskussion

Weiß jemand, wann die 3. Runde ausgelost wird?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.08.2012 - 08:13 Uhr
 
Jedamzik    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 08.07.2012
Beiträge: 23
Verein: SG Kleusheim/Elben




#4 - Re: Kreispokal Olpe - Saison 2012/2013 - Diskussion

A. Termine:
1. Pokalr. bis Donnerstag, 09.08.2012, 19:00 Uhr
2. Pokalr. bis Donnerstag, 23.08.2012, 19:00 Uhr
3. Pokalr. bis Donnerstag, 06.09.2012, 19:00 Uhr
4. Pokalr. bis Donnerstag, 27.09.2012, 19:00 Uhr


In der 2. Pokalrunde lauten die Paarungen Sieger Spiel 1 gegen Sieger Spiel 2 usw.

Die Auslosung der 3. Pokalrunde wird rechtzeitig bekannt gegeben. Bis auf das Endspiel haben alle klassentieferen Mannschaften Heimrecht; nur hier wird es ausgelost.

Das Endspiel ist für Mittwoch, 29.05.2013 geplant. Der Braustubenbesuch der Halbfinalisten bei unserem Sponsor „Krombacher Brauerei“ soll wieder nach Austragung des Pokalfinales stattfinden. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Steht also noch nicht fest.

  23.08.2012 - 15:07 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Kreispokal Olpe - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ja den Abschnitt von der Kreis-HP kenne ich auch. Danach habe ich ja hier den Pokalwettbewerb eingestellt ;)

Ich dachte, die Olper Vereine wüssten eventuell schon mehr über das Datum der Auslosung. Der Abschnitt oben ist ja schon wieder ein paar Wochen alt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 23.08.2012 - 15:10 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.08.2012 - 15:09 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Olpe -> Kreispokal Olpe - Saison 2012/2013 - Diskussion

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.12844 Sekunden