Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Olpe > Kreisliga A - Kreis Olpe > Seite 2
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Olpe -> Kreisliga A - Kreis Olpe

Autor Beiträge
billyidol7684    Offline
Bambini


Angemeldet: 15.07.2010
Beiträge: 2
Verein: FC Langenei/Kickenbach




#16 - Re: Kreisliga A - Kreis Olpe

Die Beabsichtigung ist, wenn ich dem Bericht in der WP glauben schenken darf, dass der Meister am letzten Spieltag nicht spielfrei hat. SO ist es in der letzten Saison wohl hier und da gewesen.
Ich halte die Idee auch nicht für schlecht. Jedes Wochenende acht Spiele, klar sofern keins ausfällt. Des Weiteren soll es erst ab 2011 kommen, das heißt mehrere Aufsteiger.

Für die unteren Kreisligen fände ich eine Zusammenlegung von Staffeln (zB aus 3 mach 2) auch sinnvoll. Es ist immer ätzend, wenn die erste Serie Ende November beendet ist und man, je nach Verlauf des WInters, erst im April wieder anfangen kann.

  15.07.2010 - 15:24 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#17 - Re: Kreisliga A - Kreis Olpe

billyidol7684 hat folgendes geschrieben:
Endlich gehts wieder los!

Wer sind Eure Favoriten, wer ist Absteiger Nr.1?
Was haltet Ihr vom Plan des Kreisvorstandes, die KL A und KL B auf 16 aufzustocken?

Willkommen im Forum. Ich finde es auch sehr sinnvoll, wenn die Mannschaftszahl auf 16 angehoben wird (micha hat den Grund schon angeführt). Und das am letzten Spieltag eine Mannschaft nicht "hilflos" zusehen muss, was ja auch im Abstiegskampf vorkommen kann, halte ich ebenfalls für wichtig. Hoffentlich gibt es dann mehr Aufsteiger, andersherum - also weniger Absteiger - ist es ja ebenso möglich.

Zu den Favoriten zähle ich die im letzten Jahr knapp gescheiterten Vereine SC Drolshagen und FC Möllmicke. Ob Absteiger FC Kirchhundem mit seiner jungen Mannschaft eingreifen kann, bin ich mir nicht sicher. Vielleicht sollte für die neue Spielzeit aber auch ein neuer Thread erstellt werden, dieser hier ist ja, auch wenn keine Jahreszahl genannt wird, jener für 2009/10.

  15.07.2010 - 23:51 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Olpe -> Kreisliga A - Kreis Olpe

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.13934 Sekunden