Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Lüdenscheid > Kreisliga C - Lüdenscheid Saison 2015/2016 > Seite 6
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lüdenscheid -> Kreisliga C - Lüdenscheid Saison 2015/2016

Autor Beiträge
Soprano    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#76 - Re: Kreisliga C - Lüdenscheid Saison 2015/2016

Auf- und Abstiegsregelung?

Meines Erachtens dürfte aus der C-Liga dieses Jahr niemand absteigen.

Wir machen einfach ein verlorenes Jahr daraus und freuen uns das wir ein bisschen kicken dürfen.

Bringen jeden Sonntag zwei Kisten Bier mit und alle sind glücklich.

In der D-Liga dagegen geht es heiß zur Sache weil 18 Vereine und davon dürfen dann 4 Aufsteigen. ha ha ha

Ich bin ja sowas von motiviert...

  29.07.2015 - 10:13 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#77 - Re: Kreisliga C - Lüdenscheid Saison 2015/2016

Naja eher so 1 Absteiger 4 Aufsteiger oder so :D
Naja irgendwas muss passieren!

  29.07.2015 - 10:53 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#78 - Re: Kreisliga C - Lüdenscheid Saison 2015/2016

Zur Kreisliga C will ich auch mal ein erstes Fazit schreiben.

Versetal auf Platz eins war allen klar denke ich. Mit dem Kader sollte man auch nichts anderes erwarten.

Die restlichen Mannschaften sind von der Spielstärke her eigentlich so geblieben wie in der vergangenen Saison auch. Vielleicht hier und da mal eine kleine Verstärkung.

FC Altena wundert mich. Die haben viele sehr gute Neuzugänge gehabt und in der Vorbereitung gute Ergebnisse erzielt. In der Liga scheint allerdings noch Sand im Getriebe zu sein.

Ein ganz mächtiges Problem hat auch mein Verein diese Saison. Mit 2:30 Toren und Null Punkten ist es ganz düster in Neuenrade.
Scheinbar war der Aderlass am Ende doch zu groß und die Neuzugänge konnten die verlorene Qualität bisher nicht ausgleichen.
Phasenweise sieht unser Spiel gar nicht schlecht aus. Aber es fehlt deutlich Konstanz und vor allem die Sicherheit in den Köpfen der Spieler.
Eine ganz schwere Saison zeichnet sich da ab.

  05.10.2015 - 11:47 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#79 - Re: Kreisliga C - Lüdenscheid Saison 2015/2016

Das kann ich unterschreiben.

Aktuell ist es so ähnlich bei uns wie bei euch!
Das Spiel gegen Altena Oder Brügge 2 hätten wir gewinnen müssen.
Aber uns fehlt dann einfach na Führung und Halbzeit die Ruhe und machen zu krasse Fehler.

Aber sie ist auch relativ neu und mussten schon einmal paar in die 1. Mannschaft egebn.
Also weiter machen :)

  05.10.2015 - 12:04 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#80 - Re: Kreisliga C - Lüdenscheid Saison 2015/2016

Soprano übrigens Glückwunsch zum ersten Saisonsieg! Vielleicht geht ja nochmal was in Richtung Klassenerhalt!?

  16.12.2015 - 19:35 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#81 - Re: Kreisliga C - Lüdenscheid Saison 2015/2016

Oh vielen Dank Felderhof :)
So konnten wir uns zumindest selbst den Jahresabschluss ein bisschen schöner gestalten.

Wie es nun zur Rückrunde weitergehen wird schauen wir mal. Es wird schwer werden. Schön wäre es natürlich wenn es mit dem Klassenerhalt am Ende klappen würde.

  18.12.2015 - 14:50 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lüdenscheid -> Kreisliga C - Lüdenscheid Saison 2015/2016

Seite 6 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.134111 Sekunden