Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Lüdenscheid > Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 -... > Seite 5
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lüdenscheid -> Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Autor Beiträge
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#61 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Leider sind aus dem Kreis Lüdenscheid so wenige hier, das man den Thread allgemein "Kreis Lüdenscheid" nennen könnte.

Natürlich habe ich Interesse an dieser Seite. Ich bin dem Micha für sf.de absolut dankbar und finde es sehr sehr schade, das immer weniger Aktivitäten hier stattfinden. :(

Besonders der Kreis Arnsberg war immer sehr aktiv hier. Aber leider hat auch das nachgelassen.

Und hier im Kreis Lüdenscheid sind nur ganz wenige am schreiben.
Dabei passiert hier auch eine Menge.

  19.05.2015 - 17:47 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#62 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Ich sehe großzugüg darüber hinweg, dass ihr hier falsch seid ;)

Eigentlich ist es so, dass die Leute nur noch konsumieren wollen. Wie oft konnte man hier schon lesen "ist ja nix mehr los, keiner schreibt mehr was...". Dabei kommt von den gleichen Leuten auch genau nix. Zumindest nix hilfreiches. Im Grunde ist das hier der aktivste Thread aktuell (mal abgesehen von den Torschützenthreads). Man kann also sagen, der Kreis Lüdenscheid hat den Kreis Arnsberg überholt ;)

Ich bin es ziemlich leid, gegen diese "Faulheit" anzukämpfen. Interessant ist nämlich, dass die Besucherzahlen in den letzten Monaten fast nicht abgenommen und dass wir kaum Verluste zu verzeichnen haben. Nur die aktive Beteiligung ist wahrlich mies.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.05.2015 - 17:52 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#63 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Schade eigentlich. Denn ich finde es seit Jahren schon extrem klasse, dass es hier ein Forum gibt, wo man sich mit "Konkurrenten" auch mal austauschen kann. :-)

Oder auch mal neue Kontakte knüpfen für Freundschaftsspiele oder ähnliches.

Durch Deine Seite Micha sind wir auch in den Felix Cup gekommen.

Also man sollte das nicht unterschätzen und ruhig auch mal aktiv sein hier.
Ich finde es lohnt sich.

  19.05.2015 - 17:56 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#64 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Von mir aus gerne.

Ich weiß noch nicht, wie es mit der Seite weiter geht. Die Ergebnisse wird es jedenfalls in der neuen Saison nicht mehr geben. Da immer mehr Leute Werbeblocker verwenden und ich echt nicht die Zeit habe, Sponsoren zu suchen, wird mir das zu teuer. Das ist schon gekündigt.

Eventuell wird es erstmal so bleiben, wie es ist und dann ein reines Forum. Bei entsprechender Gestaltung gibt es dann eventuell wieder mehr "Verkehr" hier. Man kann es nicht wissen....

Das Problem mit den fehlenden aktiven Usern haben übrigens fast alle Foren, die ich kenne und an denen ich mich je beteiligt habe. Keiner nimmt mehr aktiv teil, wenn es nicht gerade Facebook oder Twitter ist, wo man meist niveauloses Zeugs verbreiten kann. Offenbar interessiert es die Menschheit auch mehr, wie die Farbe des letzten Sch... war, als sich über den Fußball auszutauschen. Damit muss man wohl leben...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 19.05.2015 - 18:08 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.05.2015 - 18:05 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#65 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Hat einer mitbekommen, warum das Spiel TSV Lüdenscheid III - FC Lüdenscheid abgebrochen wurde bzw. wer Schuld hatte?
Könnte für den Aufstieg ja entscheidend sein, wenn das Spiel nicht für den FC Lüdenscheid gewertet wird, steht Versetal II ja schon als Meister fest!

  19.05.2015 - 18:38 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#66 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Der Ergebnissdienst fällt weg? :O
Oh nein wie schade!
Er war der Beste.
Da die Absteiger immer aktualisiert waren usw.


Denke auch das es das war was die Leute weiterhin hierhin gezogen hat!

Wo hast du den denn bezogen?

  20.05.2015 - 07:31 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#67 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Naja. Das Gespräch gehört hier eigentlich nicht hin. Ich habe sie beim DFB über DFBMedien bezogen. Direkt aus dem DFBnet. Leider ist das sehr sehr teuer. Ich will hier nicht jammern aber ich bin es wirklich leid, dass aus meinem privaten Portemonaie zu bezahlen, weil sich niemand darüber Gedanken macht, dass so ein Dienst hier sehr viel Geld kostet und viel Arbeit macht. Werbeblocker machen mir das Leben immer schwerer und ich zahle eigentlich schon immer viel drauf. Das konnte ich alles noch vor mir selbst rechtfertigen, als es hier noch Spaß gemacht hat, aber seit dem ich fast nur noch gegen Hacker kämpfe, die Beteiligung nachlässt und ich mir auch noch teilweise üble Beschimpfungen anhören muss, habe ich den Spaß etwas verloren und verbringe meine wirklich wenige freie Zeit lieber mit anderen Dingen. Das alles tut mir sehr leid für einige wenige Leute, die sich hier immer bemüht haben und wissen, dass ich sie meiner...

Ich hätte das ganze ja auf einen Dienst mit Usereingaben umgestellt aber ich mache keine halben Sachen und leider sind die meisten Leute nicht zuverlässig genug, um soetwas durchzuziehen. Deshalb muss es leider einen Umbruch geben. Die vorhandenen Daten werde ich natürlich sichern. Es kommen jedoch keine neuen dazu.

Wobei ich noch überlege für meinen Heimatkreis Arnsberg, weiter Ergebnisse zu führen, die ich (dann allerdings nicht mehr live) selbst eintrage.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.05.2015 - 09:55 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#68 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Ich bleibe dabei. Die beste Seite die ich je im Amateurfussball gesehen habe.

Ehrlich gesagt wäre es mir auch sch... egal, wenn Werbung geschaltet werden würde. Dann ist das eben so.

Aber der perfekte Ergebnisdienst, sowie die Diskussionen im Forum waren immer super.
Ich brauchte mich gar nicht mehr über die Zeitung zu informieren, weil alles von hier geliefert wurde.

Daumen hoch.

  20.05.2015 - 10:57 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#69 - Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Freaker, laut Zeitung steht ihr vor der Spruchkammer, weil eure 2. beim Spiel in neuenrade einen Spieler unter falschem Namen eingesetzt habt!? Was ist da dran?

Am Spielabbruch zwischen TSV III und fc Lüdenscheid ist wegen Bedrohung des Schiris wohl der TSV Schuld, damit dürfte sich die Meisterschaft in der d Liga erst am letzten Spieltag entscheiden.

  25.05.2015 - 10:59 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#70 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Ja richtig hat uns auch getroffen.
Ist aber nicht richtig.
Der spieler war nicht vor ort weil er es nicht rechtzeitig schaffte. Deshalb stand er aber auf dem spielbericht.
Aber als auswechselspieler. Und wie man in gewissen berichten sieht ist bis dato keine Einwechslung geschehen.
Schiri hatte ne falsche nummer notiert.

Denke wird sich hoffentlich schnell erledigen. Termin ist am 1.6

Gruß
Daniel

  25.05.2015 - 11:51 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#71 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Das wird wohl erledigt sein.
Der Schiedsrichter hat bereits dem Staffelleiter bestätigt, das ihm da ein Fehler unterlaufen ist.

  26.05.2015 - 10:53 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#72 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Für euch zwar doof Soprano...
Aber wenn bin ich auch ehrlich.
So ein Sch*** machen wir nicht.
Zumal ihr bemängelt habt das er das 1:0 gemacht hat.
Aber das ging schon nicht da ihr 1:0 in führung gegangen seid ;)

Ihr holt die wichtigen Punkte hoffentlich am Sonntag ...
Viel Erfolg.

Woher habt ihr die Information denn?

  26.05.2015 - 21:24 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#73 - Re: Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Ich persönlich habe mich um diese Angelegenheit gekümmert und mit dem Staffelleiter telefoniert.

Wir sind die Sache ganz sachlich durchgegangen und dann hat er mit dem Schiedsrichter telefoniert.

Anschließend hatte ich nochmal ein Gespräch mit dem Staffelleiter und habe ihm bestätigt, das wir 1:0 in Führung gegangen sind und dass das 1:1 ein direkt verwandelter Freistoß eures Kapitäns gewesen ist.
So steht es auch auf der Karte des Schiri's. Das habe ich meinerseits bestätigt und mitgeteilt, dass dann alles ordnungsgemäß abgelaufen ist.
Der Fehler lag also lediglich beim Eintragen im Spielbericht online.

  27.05.2015 - 10:47 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lüdenscheid -> Kreisliga D Lüdenscheid - Saison 2014/15 - Diskussion

Seite 5 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.22601 Sekunden