Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Lüdenscheid > Kreisliga C Lüdenscheid - Saison 2013/2014 -...
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lüdenscheid -> Kreisliga C Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreisliga C Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die neue, einglesige Kreisliga C geht mit (nur) 13 Teams an den Start. Den neuen Spielplan gibt es hier:

>> Klick <<


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 11.07.2013 - 08:54 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.07.2013 - 08:53 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#2 - Re: Kreisliga C Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Diskussion

Jetzt sind es nur noch 12. Karadeniz Werdohl II wurde zurück gezogen.

  30.09.2013 - 07:59 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Kreisliga C Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Diskussion

Dann verkommt die neue C-Liga ja echt zur Kirmesliga. Den Grund für diese Ligenreform kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Wie ist eigentlich im Kreis die Stimmung zu dem Thema?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  30.09.2013 - 08:15 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#4 - Re: Kreisliga C Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Diskussion

Naja Kirmesliga würde ich nicht sagen, ist ja im Grunde kein Unterschied zu vorher. Würde es keine D-Liga geben, gebe es in der C-Liga keine Absteiger, genau wie es durch den Rückzug von Karadeniz II nun auch keinen sportlichen mehr gibt.

Ich hoffe dass sich die C-Liga bald bereinigt, sprich eine gerade Staffelstärke erreicht wird mit Vereinen, die auch jedes Jahr Teams stellen können und das Rückzüge sich dann vor allem auf die D-Liga beschränken.

Ob das so kommt weiß ich nicht, aber ich persönlich finde die neue Struktur mit der D-Liga gar nicht so schlecht.

  30.09.2013 - 11:33 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#5 - Re: Kreisliga C Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Diskussion

Sowie zu meinen Ohren schon gekommen ist, ist es auch fast bei RWL3 soweit das sie zurück ziehen müssen!

Sollte dies der Fall sein wären es ja nur noch 11

Ich denke der Kreis sollte sich stark gedanken machen wie das weitergehen soll!
Da müssen sie inder Pause meiner Meinung nach die Kreisliga C auffüllen

  07.10.2013 - 10:53 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Kreisliga C Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das wird nicht gehen, da die Auf- und Abstiegsregelungen und Durchführungsbestimmungen so etwas nicht zulassen. Auch zur kommenden Saison kann man nicht viel korrigieren (zusätzlich zu dem, was schon in den aktuellen Regelungen korrigiert wird) weil die Auf- und Abstiegsregelungen vor der Saison bekannt gemacht müsssen und auch nicht geändert werden dürfen. Es gibt da gewisse Schlupflöcher aber in der Saison ist da wenig möglich.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.10.2013 - 11:09 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#7 - Re: Kreisliga C Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Diskussion

Schlimm genug!
Bin mal gespannt wie das weitergeht!
Wenn sich jetzt wirklich noch jemand abmeldet gibt es ja quasi wahrscheinlich keinen absteiger mehr.

  07.10.2013 - 11:21 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#8 - Re: Kreisliga C Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das Spiel von RW Lüdenscheid III bei TV Wiblingwerde am kommenden Sonntag ist schonmal abgesagt. Hängt das eventuell mit einem möglichen Rückzug zusammen?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.10.2013 - 10:10 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#9 - Re: Kreisliga C Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wer weiß!
Liegt dem aber nahe!
aber hab keinen Kontakt dahin!
Sobald ich was weiß sag ich Bescheid!

  12.10.2013 - 10:42 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#10 - Re: Kreisliga C Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die Befürchtungen bestätigen sich, RW Lüdenscheid III wird abgemeldet! (Quelle: Homepage von Wiblingwerde)

  12.10.2013 - 13:46 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#11 - Re: Kreisliga C Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Diskussion

Danke für die Info!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.10.2013 - 13:51 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#12 - Re: Kreisliga C Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Diskussion

8O

  12.10.2013 - 13:58 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#13 - Re: Kreisliga C Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das ist echt traurig!
Die Liga wird immer kleiner!

  12.10.2013 - 14:22 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lüdenscheid -> Kreisliga C Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.242468 Sekunden