Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Lüdenscheid > Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 -...
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lüdenscheid -> Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Dikussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Dikussion

Im A-Liga Thread zur neuen Saison 2013/2014 im Kreis Iserlohn sind wir auf den zukünftigen Gegner des A-Liga-Meisters aus dem Kreis Lüdenscheid im Kampf um den Bezirksligaaufstieg zu sprechen gekommen. Hier die letzten Beiträge daraus:

babi hat folgendes geschrieben:
micha hat folgendes geschrieben:
[...]Ich bin mal gespannt, mit welchem/n Kreis/en sich Lüdenscheid um den Aufsteiger streiten muss. Ist da schon was durchgesickert? Aber das gehört wohl eher ins Lüdenscheider Forum.



Wird das denn überhaupt schon im Vorhinein festgelegt? Ich erwarte eher eine relativ kurzfristige Ansetzung zum Saisonende hin. Mein Tipp wäre Siegen, da dieser Kreis als südlichster nicht sehr viele Alternativen hat, Richtung Nordosten stellen alle Kreise einen/zwei Aufsteiger (Arnsberg, HSK, Lippstadt, Paderborn/Büren, Höxter/Warburg). Da bleiben nur Lüdenscheid, Unna und Soest, wobei letztere beiden - da benachbart - eher gegeneinander spielen als gegen Siegen.

micha hat folgendes geschrieben:
Eigentlich halte ich es für zwingend notwendig, dass sowas vor der Saison festgelegt wird. Dann kann man sich auf gewisse Dinge einstellen und wenn man es ganz eng sieht, gehört das sogar mit zur Auf- und Abstiegsregelung. Aus meiner Sicht zumindest. Es gibt für mich auch keinen guten Grund, das nicht sehr frühzeitig zu entscheiden.

Gibt es im Kreis schon Hinweise darauf, wie das laufen wird? Ist das für die Teams, die Aufstiegsambitionen haben überhaupt interessant oder ist es eigentlich völlig egal, mit wem man sich um den Platz in der Bezirksliga misst?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 24.06.2013 - 09:18 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.06.2013 - 09:15 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#2 - Re: Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Dikussion

Also ich habe bisher in unserer Lokalzeitung noch nichts darüber gelesen, daher würde ich mal behaupten, dass es noch keine Regel gibt.

Egal ist es sicher nicht gegen wen man spielt, ich würde das Spiel gegen die Siegener bevorzugen, einfach weil wir da näher dran sind und die Mannschaften von dort zumindest etwas kennen (teilweise).
Wenn ich darüber nachdenke rechne ich dem Lüdenscheider Vertreter in einem solchen Spiel gute Karten aus, schließlich würde dann unser Kreismeister gegen den Tabellendritten der Siegener Liga spielen.
Großer Kreis hin oder her, denke ich dass unsere Mannschaft da schon stärker sein müsste.

  25.06.2013 - 22:43 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Dikussion

Wie hier zu lesen ist, kommt der Gegner aus Siegen/Wittgenstein.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.06.2013 - 11:01 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#4 - Re: Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Dikussion

TuS Stöcken Dahlerbück droht der freie Fall. Die 1. Mannschaft des letzten Jahres ist praktisch aufgelöst, 17 Spieler haben den Verein bereits verlassen. Hintergründe kenne ich nicht, ist aber schon komisch.

Die einzigen Neuzugänge kommen bisher aus der eigenen 2. Mannschaft und diese ist letztes Jahr aus der Kreisliga B in die C Liga abgestiegen. Wenn sich da nicht mehr viel tut denke ich das Stöcken durchgereicht wird.
Bin auch mal gespannt ob sie dann noch eine 2. Mannschaft melden können.

  02.07.2013 - 21:41 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#5 - Re: Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Dikussion

Ich kann mir nicht vorstellen das man so einen massiven Weggang kompensieren kann. Sei denn man hatte letzte Saison so viele Spieler in der 2ten.

  03.07.2013 - 06:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Dikussion

Hier gibt's den neuen Spielplan mit Tabellenrechner:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.07.2013 - 08:52 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#7 - Re: Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Dikussion

Hallo zusammen,

Und wir haben es geschafft!
Wir (Dahlerbrück) konnten 2 Mannschaften stelleen und es wird auch so bleiben!
Wir haben halt ein großes Umfeld von spielern gehabt aus der 2. mannschaft

Man kennt es ja bei den meisten Vereinen die nach einem Jahr Bezirksliga wieder runter müssen das die meisten gehen!
Leider sind wir immer noch der einzige verein der auf Asche spielt das hat es alles nur erschwert!
Mal von neuen Spielern abgesehen!

Es wird defintiiv kein einfaches Jahr für uns das ist auch allen bewusst aber wir werden alles daran geben das wir es schaffen :)

Nächstes Jahr kommt der Kunstrasen mal sehen wie es dann weiter geht!

  13.09.2013 - 23:21 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#8 - Re: Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Dikussion

Hallo Freaker,
willkommen im Forum. Schön, dass ihr es geschafft habt, zwei Mannschaften zu stellen. Eine gewisse Fluktuation ist - gerade nach einem Abstieg - sicherlich normal, 17 Spieler sind aber schon eine ganze Menge. Und ihr wart - wenn ich das mal so sagen darf - ja auch kein "gestandener" Bezirksligist, sondern gerade mal ein Jahr in der Bezirksliga. Das ein Ascheplatz heutzutage nicht gerade verlockend wirkt, kann ich mir allerdings gut vorstellen.

Im Grunde habt ihr Glück, dass es in der KL A noch einige schwache Mannschaften gibt. So bleibt ihr - der Findungsprozess ist bestimmt noch nicht abgeschlossen - nicht chancenlos, auch wenn die heutige 0:1-Niederlage gegen die bislang ebenfalls punktlose 2. Mannschaft vom TuS Plettenberg beim Unternehmen Klassenerhalt natürlich nicht förderlich war.

  15.09.2013 - 23:22 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#9 - Re: Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Dikussion

Aus der OM von dieser Woche

Zitat:
FC Azzurri Schalksmühle − Anforderung Aufstellung vom 29.09.2013: Der FC Azzurri Schalksmühle wird aufgefordert die richtige Mannschaftsaufstellung ( mit allen Spielern die zum Einsatz gekommen sind ) des Meisterschaftsspiel vom 29.09.2013 bis spätestens 8.10.2013 beim Staffelleiter schriftlich nachzureichen damit diese mit den Eintragungen des SR abgeglichen werden können. Darüber hinaus wird der Verein aufgefordert ( ebenfalls bis 8.10.2013 ) eine schriftliche Erklärung abzugeben, weshalb Spieler auf dem Spielbericht aufgeführt werden, die überhaupt nicht mitgewirkt haben bzw. warum Spieler die mitgewirkt haben überhaupt nicht aufgeführt werden. Zwecks Nachschulung wird dem Verein hiermit auferlegt binnen 4 Wochen einen Nachschulungstermin (Theama dfbnet ) mit dem stellvertretendem Superuser Mustafa Tekir zu vereinbaren . Die Kosten für diese Nachschulung werden dem Verein in Rechnung gestellt./quote]


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.10.2013 - 20:08 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#10 - Re: Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Dikussion

Das könnte noch spannend werden!
Aber irgendwann müssen deren machenschaften ja mal aufgedeckt werden ;)

  07.10.2013 - 10:54 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#11 - Re: Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Dikussion

Sowas finde ich eine absolute Frechheit wenn da anscheinend Spieler eingesetzt werden die keine Berechtigung haben.

  07.10.2013 - 17:05 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#12 - Re: Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Dikussion

Azurri hat die Beiträge an die deutsche Sporthilfe nicht entrichtet, damit sind die Spieler nicht versichert.
Der Verein darf daher derzeit keine Testspiele austragen und auch die beiden ersten Rückrundenspiele wurden bereits abgesetzt.
Sogar das Training kann derzeit aufgrund der fehlenden Versicherung nicht ausgetragen werden.

  18.02.2014 - 19:19 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#13 - Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Dikussion

In der Zeitung steht, dass sowohl der Trainer, als auch ein Vorstandsmitglied mit sofortiger Wirkung aufgehört haben?!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  19.02.2014 - 20:14 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#14 - Re: Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Dikussion

In welcher Zeitung stand das? Bei uns stand bisher nichts davon.

  21.02.2014 - 16:24 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#15 - Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Dikussion

Im Süderländer! Ich glaub am Dienstag!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  21.02.2014 - 21:10 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lüdenscheid -> Kreisliga A Lüdenscheid - Saison 2013/2014 - Dikussion

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.181228 Sekunden