Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga C Süd Meschede - Saison 2012/13 -...
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Süd Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#1 - Kreisliga C Süd Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Hier das Forum zur Süd-Gruppe der C-Liga

Wer sind eure Favoriten?
Wer steht unten?
Schaffen alle Mannschaften die 24 Spiele?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 23.07.2012 - 14:36 Uhr
  23.07.2012 - 14:28 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#2 - Re: Kreisliga C Süd Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Nach Gespräch mit dem Kreisvorsitzendem:

Komplettabsage für heute

  02.12.2012 - 09:31 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#3 - Re: Kreisliga C Süd Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Kennt jemand die Gründe für die Absagen heute und morgen?

  17.05.2013 - 06:43 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#4 - Re: Kreisliga C Süd Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Herzlichen Glückwunsch an die Reserve des TV Fredeburg zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die B-Kreisliga.
Wünsche euch viel Erfolg in der neuen Liga.

Vizemeister ist damit der TuS Bödefeld II und berechtigt am Entscheidungsspiel gegen den Vizemeister der C-Liga Nord teilzunehemn.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie das Spiel annehmen werden, denn nach meinem Wissen will die neue SG Bödefeld/Henne-Rartal jeweils eine Mannschaft in A-, B- und C-Liga melden. Die B-Liga Mannschaft hat aber bereits ihren Startplatz durch das zurückziehen einer Mannschaft aus der A-Liga.
Rückt nun der 3. (steht noch nicht fest, könnte sogar um den Platz erst noch ein Entscheidungsspiel geben) für das Entscheidungsspiel nach oder steigt der 2. der Nordgruppe dann ohne Spiel auf?
Normalerweise ist ja bei Verzicht die nächstplazierte Mannschaft noch aufstiegsberechtigt.

  28.05.2013 - 10:53 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#5 - Re: Kreisliga C Süd Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Gibt es hier schon Info´s über eventuell nicht mehr meldende Mannschaften oder gar neue Mannschaften für die neue Saison?

  07.06.2013 - 07:11 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Süd Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.126459 Sekunden