Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 -... > Seite 3
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Autor Beiträge
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#31 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

ne die machen sich glaube echt viel stärker als die denken ...


weil der glaube rauskommt das man mit paar strassenfussballer die jahre lang nich im verein gekickt einfach mal so durch die c-liga marschieren kann und das wird nicht so sein ..

in dieser runde zählt die heimstärke dann glaube ich doch nicht soviel weil wir fast alle auf hartplätzen spielen werden. und in der c-liga wirds wohl keine besondere heimstarke mannschaft geben .. hoffe eig nur das jede der beiden ligen mindestens einen aufsteiger ermittelt

  26.07.2012 - 01:55 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#32 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

1 Aufsteiger pro Gruppe ist aus meiner Sicht das mindeste, alleine um die beiden fehlenden B-Ligisten auszugleichen.

Die Heimstärke ist bei vielen vieleicht nicht das Problem, aber die Auswärtsschwäche. Denn es gibt doch Teams die öfters auf AH Spieler zurück greifen müssen und die sind eher für Heimspiele zu bekommen (ist zumindest meine Erfahrung).

So wie sich das mittlerweile anhört könnte es eine sehr ausgeglichene Liga hinter Fatih Türkgücü II werden;)

  26.07.2012 - 09:29 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#33 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Der Kreis Meschede hat "Glück", dass so viele Teams ja nicht mehr aus der Bezirksliga absteigen können ;) Deshalb glaube ich, dass in jedem Fall beide Meister aufsteigen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.07.2012 - 09:34 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#34 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Im "Todesfall des Mescheder Fußballs" könnten nochmal 3 absteigen.

Aber ich gehe diese Saison von maximal 1 Absteiger ausm Kreis Meschede aus

  26.07.2012 - 09:36 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#35 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Bei 3 Absteigern wäre es aber immer noch drin, die Regelungen so zu definieren, dass beide Meister aufsteigen. Das würde erst ab 4 Absteigern schwer und dann auch langsam unfair.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.07.2012 - 09:37 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#36 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Das denke ich auch, aber warten wir mal ab wann der Kreis Meschede das Geheimnis der Auf- und Abstiegsregelung lüftet

  26.07.2012 - 09:45 Uhr
 
sauerländer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.10.2008
Beiträge: 98
Verein: TSV RW Wenholthausen




#37 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Finde es schwer zu sagen welche Mannschaften zu den Favoriten in der Nord Gruppe zählen.

Wir von der SG Wenholthausen/Reiste müssen uns auch erstmal einspielen.Kann man schwer sagen wo man dann am Ende steht.
Und aufgrund der vielen Asche Spiel,wird es für uns wahrscheinlich auch schwer Auswärts genug Spieler zu finden :(

  27.07.2012 - 09:17 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#38 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Aber durch die SG sollten euch doch eigentlich genug Spieler zur Verfügung stehen, oder gab es in beiden Vereinen so viele Abgänge?

  27.07.2012 - 09:19 Uhr
 
sauerländer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.10.2008
Beiträge: 98
Verein: TSV RW Wenholthausen




#39 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Also allein 7 Stammspieler der 1.Mannschaft von Wenholthausen haben den Verein verlassen oder hören wegen Verletzung auf.
Deswegen müssen wir bestimmt wieder auf Spieler zurück greifen die nicht Trainieren und naturlich auf unsere AH-Spieler.
Also viel mehr Spieler haben wir auch nicht .
Sieht es bei euch besser aus ??

  27.07.2012 - 09:29 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#40 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Wir haben auch insgesamt 9 Abgänge zu verzeichnen.

Derzeit geht es auf jeden Fall. Mir stehen für die zweite momentan 17 Spieler zur Verfügung.

Hoffe nur das mir die AH Spieler nicht sauer werden wenn ich sie mal längere Zeit nicht brauche;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Trainer2te - 27.07.2012 - 09:32 Uhr
  27.07.2012 - 09:31 Uhr
 
sauerländer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.10.2008
Beiträge: 98
Verein: TSV RW Wenholthausen




#41 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

17 Leute das geht doch schon mal und alle beim Training ? ;)
Bei uns steht halt noch nicht fest welche Spieler in der 1.Mannschaft spielen und welche in der 2.. Leider ist das durch die geringe Trainingsbeteiligung auch schwer zu sagen :)

  27.07.2012 - 09:39 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#42 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Natürlich sind durch Urlaub uns sonstiges nicht immer alle zum Training da. Aber heute Abend habe ich für unser Freundschaftsspiel in Hirschberg 15 Spieler zur Verfügung.
Bei uns hat sich das schonmal grob aufgeteilt, wer erste und zweite spielen möchte. Denke da gibt es nur noch geringe Verschiebungen.
Das hört sich ja nicht gerade nach na sehr guten Trainingsbeteiligung an, trainiert ihr inner Vorbereitung den zusammen oder nach erste und zweite getrennt?

  27.07.2012 - 09:43 Uhr
 
sauerländer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.10.2008
Beiträge: 98
Verein: TSV RW Wenholthausen




#43 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Immer zusammen.Trotz des großen Kaders(Namen die uns zur Verfügung stehen ;) ) sind aus diversen Gründen Verletzung ,Urlaub ,Arbeit nartürlich nicht so viele da.naja werden bald auch mal mit Testspielen anfagen damit wir wenigstens die Gesunden Leute die nicht zum Training kommen mal sehen :)

  27.07.2012 - 10:00 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#44 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Das hört sich ja nicht sehr begeistert an. Aber ist schon schei.. wenn einige Spieler das ausnutzen, das sie wissen das sie im Spiel wahrscheinlich auch ohne Training zum Einsatz kommen werden.

Wo sollen denn eure Saisonspiele stattfinden? Oder spielt ihr im Wechsel?

  27.07.2012 - 10:08 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
sauerländer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.10.2008
Beiträge: 98
Verein: TSV RW Wenholthausen




#45 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Soweit ich weiß ,werden wir im Wechsel spielen.Haben ja beide die gleichen Plätze ;)
Freu mich wenn es wieder los geht und dann sofort mit nem Derby ;)

  27.07.2012 - 10:12 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Seite 3 von 38

 
 

Seitenaufbau in 0.176031 Sekunden