Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 -... > Seite 2
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Autor Beiträge
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#16 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

und wann wird nun über die mannschaften diskutiert :)

  25.07.2012 - 15:31 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#17 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Mach den Anfang Kewell. ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.07.2012 - 15:33 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#18 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

hat eine mannschaft aufstiegsambitionen ??

oder gilt für euch schon eine als favorit ?


ich kann von uns aus sagen, das unsere zweite also von Fatih Meschede fast die selbe qualität hat wie die erste , weil jede woche mindestens 5 spieler der ersten bei der zweiten mitspielen werden, und die 2 selbst noch einen großen kader mit jungen und früheren erfahrenen spieler gefunden hat...

aber ob man sowas im ersten jahr abrufen kann ist natürlich eine andere frage und deshalb sehe ich uns jetzt nicht direkt als anwärter

  25.07.2012 - 15:38 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#19 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Also ich sehe die SG Wenholthausen/Reiste, den TuS Valmetal, den FC Ostwig/Nuttlar und wenn man ihren eigenen Zielen glauben darf den FC Mezopotamya zu den stärksten Teams.
Beim SC Olpe denke ich auch das sie oben mitspielen werden, aber bei denen bin ich mir nicht ganz sicher ob es für den direkten Wiederaufstieg reichen kann.
SG E/H/W, Ramsbeck und Fatih kann ich schlecht einschätzen und denke das sie sich eher um die Mittelfeldplätze streiten werden

  25.07.2012 - 15:41 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#20 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Wer aber jede Woche gleich auf 5 A-Liga Spieler zurückgreifen kann (dabei aber dei Festspielregelung beachten) der muss definitiv mit zu den Meisterschaftsfavoriten gezählt werden.

  25.07.2012 - 15:42 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#21 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

der größte teil der mannschaft bildet sich ja aus a-liga spieler die die letzten jahre bei fatih in der a.liga gespielt haben..

da der kader der ersten aus 22 mann besteht wird man genug hilfe von oben bekommen..


ich denke auch das die neu gegründete SG Berge/calle 2 und valmetal als 2te mannschaft eines bezirksligisten oben mitspielen können.

Fc Mezopotamya verfügt nichtmal über die hälfte der qualität von uns wenn man unsere leihspieler der ersten mannschaft dann mit berechnet

  25.07.2012 - 16:11 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#22 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Wir werden diese Saison erstmal dazu nutzen um uns zu finden, denke das man ab der nächsten Saison mal über das oben mitspielen reden kann.

Also meinst du das sich der FC Mezopotamya deutlich stärker macht als er es tatsächlich ist?

  25.07.2012 - 16:15 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#23 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Hier sehe ich gerade einen der Nachteile einer 3er Runde. Der FC Mezopotamya spielt 3 mal zu Hause gegen den SC Olpe um eine gleichmäßige Verteilung der Heimspiele zu bekommen (12). Fair ist anders.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.07.2012 - 17:14 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#24 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Das ist dann natürlich mal ne total Unrechte Sache, wie halt die ganze Saison. Aber so ist das bei einer Abstimmung, man muss sich der Mehrheit beugen.

Ich glaube wenn wir wählen dürften, würden wir lieber die weiteren Fahrten nehmen und in einer der Arnsberger D-Ligen spielen.

Gab schon ganz schön viel Unmut beim Training am Montag als ich die Spielpläne verteilt habe

  25.07.2012 - 17:18 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#25 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Das wird in vielen Teams so sein. Das ist dann auch bei jeder Interpretation gegen die Satzung. Ich stelle mir vor ich wäre Spieler in einer der Ligen, ich würde k****. Aber nun ist es leider so und man muss das Beste draus machen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 25.07.2012 - 17:20 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.07.2012 - 17:20 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#26 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Ich habe woanders gelesen, das aufgrund einer nicht satzungsgemäß durchgeführten Liga hinterher eventuell sogar kein Aufsteiger gestellt werden darf. Ist da etwas dran?

  25.07.2012 - 17:24 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#27 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Man kann die Satzung so interpretieren, ja. Wobei der Kreis die Hoheit über die Regelungen in den eigenen Kreisligen hat und man deshalb eigentlich nur die eigenen Vereine fürchten muss, die sich beschweren und Einspruch erheben könnten. Wenn man die A-Liga dann aber nicht satzungskonform führt (bspw. es spielen Damenteams mit), dann wird der Verband den Aufsteiger weg nehmen. Bei den C-Ligen wird sich der Verband das aber sicher ein Jahr anschauen (er schlägt ja z.B. auch im Damenbereich vor, das ganze mal ein Jahr entgegen der Satzung zu machen) und erst reagieren, wenn das ein dauerhafter Zustand bleibt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 25.07.2012 - 17:30 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.07.2012 - 17:29 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#28 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Aber dann sollte man sich auch vor der Saison klar sein ob man den Rest der Satzung denn beachten möchte (z.B. Festspielregelung, Anzahl der AUswechselungen, Spieldauer).
Ich versteh das echt nicht mehr

  25.07.2012 - 17:32 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#29 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Es ging hier offensichtlich um das "kleinere Übel". Wobei mir da gerade der klare Einblick fehlt, was das kleinere Übel ist und ich kenne auch keine Präzedenzfälle. Gäbe es die, hätte der Kreis die aber sicher irgendwo als Beispiel aufgeführt.

Aber wie Kewell schon sagte, sollten wir hier langsam mal ans Eingemachte gehen, was die Saison angeht.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 25.07.2012 - 17:35 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.07.2012 - 17:35 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#30 - Re: Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Dazu habe ich ja meine Prognosen schon abgegeben. Befürchte nur fast das nicht mehr ganz so viele andere Meinungen kommen werden. Ausser es wagt einer ausserhalb der Nord-Gruppe ne Prognose

  25.07.2012 - 17:39 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Nord Meschede - Saison 2012/13 - Diskussion

Seite 2 von 38

 
 

Seitenaufbau in 0.181724 Sekunden