Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga B Meschede - Saison 2012/2013 -... > Seite 2
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga B Meschede - Saison 2012/2013 - Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#16 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Aber es sind ja auch letzte Saison sehr viele Absteiger gewesen. Wenn man dann wenigstens einen aus der B-Liga absteigen lässt und 3 aus der C-Liga hochkommen dürfen, denke ich nicht das die ganz chancenlos sind

  25.07.2012 - 15:42 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#17 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Da bin ich anderer Meinung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn es so weit ist. Vielleicht schafft der Kreis es ja, die Regelungen möglichst bald zu veröffentlichen (oder an die Vereine zu senden). Wenn nicht, klemme ich mich mal dahinter und dann wissen wir schnell, wie es sein wird.

Vielleicht sollte ich diese Beiträge eher in ein B-Liga Thema verschieben!?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.07.2012 - 15:42 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#18 - Re: Kreisliga B Meschede - Saison 2012/2013 - Diskussion

Hier sieht's nach einem Alleingang von Andreasberg aus. Ist das Bild so klar, wie die Tabelle aussieht?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  15.10.2012 - 10:00 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#19 - Re: Kreisliga B Meschede - Saison 2012/2013 - Diskussion

Derzeit sieht es natürlich ein wenig danach aus, allerdings verzehrt auch die Tabelle ein wenig.
Wenn Anadoluspor die beiden Spiele gewinnt (die sie aufgrund der komischen Spielplangestaltung weniger haben), wären sie bis auf 2 Punkte dran.
Ich gehe von einem Zweikampf zwischen den beiden aus

  15.10.2012 - 10:04 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#20 - Re: Kreisliga B Meschede - Saison 2012/2013 - Diskussion

Sollte Ramsbeck wirklich ausgeschlossen werden, würden aus meiner Sicht bereits sehr früh 2 Entscheidungen fallen.

Andreasberg sieht für mich dann nach dem klaren Meisterschaftsfavoriten aus und Ramsbeck aus der Wertung genommen würde, gäbe es natürlich bei der derzeitgen BL-Konstellation keinen B-Liga Absteiger mehr

  13.11.2012 - 16:00 Uhr
 
BCII    Offline
Bambini


Angemeldet: 13.11.2012
Beiträge: 3
Verein: BC Eslohe




#21 - Re: Kreisliga B Meschede - Saison 2012/2013 - Diskussion

Da könntest du Recht haben. Ich glaube nicht, dass irgendeiner (außer Ramsbeck, falls sie doch nicht ausgeschlossen werden) Andreasberg in dieser Saison gefährlich werden kann.
Im Tabellenkeller, wo es zur Zeit ja noch recht eng ist, geht natürlich auch die ganze Spannung verloren*roll*

  13.11.2012 - 23:08 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#22 - Re: Kreisliga B Meschede - Saison 2012/2013 - Diskussion

Nach Gespräch mit dem Kreisvorsitzendem:

Komplettabsage für heute

  02.12.2012 - 09:34 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#23 - Re: Kreisliga B Meschede - Saison 2012/2013 - Diskussion

Der Spieltag am Wochenende ist komplett abgesagt

  27.02.2013 - 20:54 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#24 - Re: Kreisliga B Meschede - Saison 2012/2013 - Diskussion

Das finde ich aber doch etwas früh für eine Komplettabsage bei den Wetterprognosen! :?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  28.02.2013 - 07:30 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#25 - Re: Kreisliga B Meschede - Saison 2012/2013 - Diskussion

Also trotz der leichten Plustemperaturen hat sich bei uns (Berge) noch keine Verbesserung der Lage eingestellt. Bei noch ca 10cm Schnee denke ich auch nicht das der Platz bis Sonntag bespielbar wird, selbst wenn er bis dahin Schneefrei wäre

  28.02.2013 - 14:01 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#26 - Re: Kreisliga B Meschede - Saison 2012/2013 - Diskussion

10cm ist natürlich ne Hausnummer! Aber der Name "Berge" sagt es ja schon, liegt halt höher! ;)

Trotzdem bleib ich dabei, ich denke Sonntag sollten alle Kunstrasenplätze bespielbar sein!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  28.02.2013 - 15:05 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#27 - Re: Kreisliga B Meschede - Saison 2012/2013 - Diskussion

Das denke ich auch. Und jetzt dürfen nichtmal Testspiele auf den bespielbaren Plätzen durchgeführt werden*cry*

Langsam werden die Nachhotermine auch weniger

  28.02.2013 - 15:07 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#28 - Re: Kreisliga B Meschede - Saison 2012/2013 - Diskussion

Was ist das denn für ne Logik? Der Kreis sagt alle Spiele ab und Testspiele dürfen nicht stattfinden, obwohl die Plätze bespielbar sind und von den Städten nicht gesperrt wurden???


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  28.02.2013 - 15:12 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#29 - Re: Kreisliga B Meschede - Saison 2012/2013 - Diskussion

weiß leider auch nicht ob das ne Sache der Spielordnung ist oder Kreissache

  28.02.2013 - 15:46 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#30 - Re: Kreisliga B Meschede - Saison 2012/2013 - Diskussion

Das wär aber mal schön zu wissen, denn verstehen kann ich es nicht!!! :?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  28.02.2013 - 15:56 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga B Meschede - Saison 2012/2013 - Diskussion

Seite 2 von 4

 
 

Seitenaufbau in 0.210074 Sekunden