Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion > Seite 5
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Autor Beiträge
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#61 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Das macht schon Sinn und ist auch fair, sehe ich auch so.

Ist ja für uns nicht ganz unwichtig, daher die Frage...

  19.03.2013 - 09:35 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#62 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Gut daß der Kreis diese Regel zu dieser Saison geändert hat. Sonst gäbe es wieder ein Problem, wie diese Saison in der B-Klasse.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  19.03.2013 - 21:27 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#63 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Nachholspiel FC Remblinghausen - SG Berge/Calle-Wallen am 24.05. (Freitag)

  21.03.2013 - 14:33 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#64 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Die Spiele der Kreisliga A Meschede werden vor der Absage immer direkt verlegt. Deshalb werden sie vom sf.de-Absagesystem nicht direkt erfasst.

Der Nachholspieltag morgen (28.3.) wurde auf den 5.4. verlegt. Nur das Spiel von Dorlar gegen Bracht liegt aktuell noch auf dem 28.3..


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 27.03.2013 - 14:51 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.03.2013 - 14:50 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#65 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Das ist natürlich hart für Fatih: Freitag und Samstag zu spielen

  27.03.2013 - 17:17 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#66 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Das Spiel Dorlar gegen Bracht bleibt auch stehen, da es auf Kunstrasen ist. Nur die Spiel auf Tennen- und Naturrasen wurden abgesagt.

Info von flvw-meschede.de

  27.03.2013 - 17:23 Uhr
 
vplus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 15.06.2012
Beiträge: 88
Verein: SuS Grevenstein




#67 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Ist der Kis eigentlich noch immer Trainer von Wenholthausen/Reiste????

  07.04.2013 - 20:31 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#68 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Laut meiner Info schon, steht auch noch als Trainer bei fussball.de unter der Aufstellung von gestern.

  08.04.2013 - 13:38 Uhr
 
vplus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 15.06.2012
Beiträge: 88
Verein: SuS Grevenstein




#69 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Dann wundert mich gar nichts mehr.
Ich kenne ein paar Leute von der Mannschaft, und die haben nichts Gutes von dem berichtet, ganz nebenbei haben wohl einige keine grosse Lust mehr unter ihm.
Warum der Verein aber bei solchen Ergebnissen und der Situation nicht handelt wissen die selber auch nicht.

  08.04.2013 - 21:58 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#70 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Mit jemandem nicht zufrieden zu sein ist eine Sache, in der Saison entlassen was anderes. Denke wenn es so schlimm sein sollte wird es zur neuen Saison wen anderes geben.
Hoffe trotzdem das sie die Saison noch über dem Strich beenden.
Nichts gegen Bracht/Oedingen, aber Derbys sind schöner;)

  09.04.2013 - 06:49 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#71 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Ist die SG Wenholthausen/Reiste heute tatsächlich nicht zum Spiel gegen Türkgücü angetreten?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.04.2013 - 18:58 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#72 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Passt ja wie die Faust aufs Auge zu den letzten Kommentaren. Am Spielermangel kann es bei einer 1.Mannschaft ja eigentlich nicht liegen. Warten wir mal ab was da passiert ist, vielleicht kann uns Kurzer84 weiterhelfen...??

Wenn die Jungs lieber Dortmund-Malaga gucken wollten, haben sie ja im Nachhinein alles richtig gemacht!!! ;)

  09.04.2013 - 23:34 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#73 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Also am Sonntag liefen da für die 1. und 2. Mannschaft reichlich Spieler rum ;)

  10.04.2013 - 06:49 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#74 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Das stimmt, wir sind nicht angetreten.

Der Nachholspieltag war für den 05.04. (Freitag) angesetzt, da hätten wir auch problemlos Leute gehabt. Da Fatih aber auch Samstag spielen musste, wurde das Spiel dann auf Dienstag gelegt.

Die Hälfte der Mannschaft von uns war aber gestern im Stadion und weitere Spieler standen wegen Spätschicht/Studium nicht zur Verfügung, so dass wir nicht genügend Spieler zusammen bekommen haben.

Es ist dann gestern noch versucht worden, das Spiel zu verlegen, dem hat Fatih aber nicht zugestimmt.

  10.04.2013 - 13:57 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#75 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Das ist dann natürlich äusserst bitter, schade das solche Probleme zu Verzerrungen im Tabellenbild verursachen. Denke aber durch die vielen Nachholspiele werden solche Probleme, auch wenn sie nciht immer zu NIchtantritten führen werden, noch häufiger auftreten werden.

  10.04.2013 - 15:28 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Seite 5 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.17569 Sekunden