Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#1 - Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Die neue Saison läuft an, welche Mannschaften seht ihr als Aufstiegsfavoriten? wer wird wohl gegen den Abstieg kämpfen? Was erwartet ihr von den neuen SG`s?

  09.07.2012 - 10:09 Uhr
 
Paulinho81    Offline
Bambini


Angemeldet: 14.06.2011
Beiträge: 2
Verein: FC Ostwig/Nuttlar




#2 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Als klarer Aufstiegsfavorit geht wohl BC Eslohe ins Rennen, sind nur knapp am Klassenerhalt gescheitert und haben sich meines Wissens sehr sehr gut verstärkt mit Spielern aus höherklassigen Ligen. Im weiteren Kreis sind natürlich auch Cobbenrode, Bödefeld und Dorlar zu nennen, die als Absteiger auch wieder das Ziel haben dürften oben mitzumischen. Dazu gesellen sich Henne/Rartal, Fredeburg, Fleckenberg und vielleicht ja sogar eine Überraschungsmannschaft.
Beim Abstieg muss man mit Sicherheit immer auch den B-Liga Aufsteiger dazu zählen, in diesem Fall Bracht/Oedingen. Eversberg, Remblinghausen, Wenholthausen und auch eine Überraschungsmannschaft sollten evtl. Probleme bekommen die Klasse zu halten.
Wir vom FC Ostwig/Nuttlar hoffen das wir mit unserer jungen Mannschaft wie im Vorjahr einen guten Start erwischen und den positiven Trend des letzten Jahres fortsetzen und peilen einen gesicherten Mittefeldplatz an, was in diesem Jahr sehr schwer wird, da die Liga durch die vielen Bezirksliga Absteiger sehr stark einzuschätzen ist.

  09.07.2012 - 10:44 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#3 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Die ersten 3 Spieltage der Kreisliga A stehen:

Zitat:
1. Spieltag 19. August

Bödefeld - SV Henne-Rartal
BC Eslohe - SG Berge/Calle-Wallen
FC Cobbenrode - FC Ostwig/Nuttlar
SG Bracht/Oedingen I - SV Dorlar-Sellinghausen
TV Fredeburg - SC Kückelheim/Salwey
SG Wenholthausen/Reiste - Fatih Türkgücü Meschede
FC Fleckenberg/Grafschaft - TuS Velmede/Bestwig
FC Remblinghausen - SG Eversberg-Heinrichsthal-Wehrstapel


2. Spieltag 24.-26 August

SV Henne-Rartal - SG Wenholthausen/Reiste Fr.19:00
TV Fredeburg Fatih - Türkgücü Meschede
SC Kückelheim/Salwey - SG Bracht/Oedingen
SV Dorlar-Sellinghausen - FC Cobbenrode
FC Ostwig/Nuttlar - BC Eslohe
SG Eversberg-Heinrichsthal-Wehrstapel - FC Fleckenberg/Grafschaft
TuS Velmede/Bestwig - TuS Bödefeld
SG Berge/Calle-Wallen - FC Remblinghausen 16:30


3. Spieltag 02. September

TuS Bödefeld - SG Wenholthausen/Reiste
BC Eslohe - SV Dorlar-Sellinghausen
FC Cobbenrode - SC Kückelheim/Salwey
SG Bracht/Oedingen - Fatih Türkgücü Meschede
TV Fredeburg - SV Henne-Rartal
TuS Velmede/Bestwig - SG Eversberg-Heinrichsthal-Wehrstapel
FC Fleckenberg/Grafschaft - SG Berge/Calle-Wallen
FC Remblinghausen - FC Ostwig/Nuttlar

  19.07.2012 - 09:19 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#4 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Damit startet unsere SG sofort beim Topfavorit BC Eslohe

  19.07.2012 - 09:19 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Wenn die ersten 3, dann ist der ganze Spielplan fertig (ergibt sich eins aus dem anderen) und dann isser vermutlich morgen im DFBnet und nach Import dann auch hier bei sf.de (für diejenigen, die den Tabellenrechner anschmeißen möchten) ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.07.2012 - 11:13 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#6 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Genau darauf warte ich ja und wie die C-Ligen nun endgültig aussehen. Aber das war im Kreis Meschede schon immer so das sie erst 3 Spieltage veröffentlichen

  19.07.2012 - 11:15 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Jep aber durch die Schlüsselzahlen lässt sich immer nur ein Spielplan als Ganzes erstellen. Das mit den ersten 3 habe ich noch nie so richtig verstanden, macht der Kreis Arnsberg ja auch so. Vermute, das ist historisch bedingt, weil der Platz in der Zeitung nicht ausreichte, als man es noch nur da veröffentlichen konnte (vor Ausdruck der Spielpläne und Versenden an die Vereine).


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 19.07.2012 - 11:20 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.07.2012 - 11:17 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#8 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen, denn wenn der 1. Spieltag gemacht ist, steht die ganze Saison

  19.07.2012 - 11:19 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#9 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Jep. Als ich hier noch alles manuell gemacht habe, habe ich mir immer aus dem ersten Spieltag die ganze Saison erschlossen. Wenn man die Schlüsselzahlen hatte, war es noch einfacher.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.07.2012 - 11:22 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#10 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Ich hoffe einfach mal das der Plan bis morgen früh endlich komplett veröffentlicht wird

  19.07.2012 - 11:24 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#11 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Bis jetzt war es eigentlich fast immer so. An einem Tag die ersten 3 und dann am nächten Tag im DFBnet. Spätestens Samstag aber, denke ich...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.07.2012 - 11:25 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#12 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

HAuptsache es geht vorran. Denke bis spätestens Dienstag ist der Kreis Meschede dann mit allen Ligen fertig

  19.07.2012 - 11:27 Uhr
 
Hendrik    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 12.03.2012
Beiträge: 10
Verein: SW Andreasberg




#13 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

http://www.flvw-meschede.de/fussballaktuell/359-a-liga-meschede-spielplan-saison-201213/

Der A-liga Spielplan Meschede steht bereits komplett, nicht nur die ersten 3 Spieltage !

Bin mal gespannt wann der B-Liga plan rauskommt.

  19.07.2012 - 21:32 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#14 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Leider ist heute aber keine weitere Staffel im DFBnet aufgetaucht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.07.2012 - 08:09 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#15 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Laut flvw-meschede soll über den Rückrundenauftakt noch auf dem Staffeltag gesprochen werden.
Grade wurde aber ein Spielplan mit sämtlichen Terminen verschickt.
1. Rückrundenspiel am 09.12.
Start nach der Winterpause am 03.03. mit dem 25. Spieltag und ab dem 10.03. gehts dann ganz normal mit dem 17. Spieltag weiter.
Letzter Spieltag ist der 09.06.

  20.07.2012 - 16:48 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Seite 1 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.180173 Sekunden