Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13 > Seite 2
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Autor Beiträge
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#16 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

So könnte es dann derzeit wohl aussehen:

Kreisliga A:
(01)BC Eslohe
(02)SV Dorlar/Sellinghausen
(03)FC Cobbenrode
(04)TuS Bödefeld
(05)FC Fleckenberg/Grafschaft
(06)SV Henne-Rartal
(07)SC Kückelheim/Salway
(08)TV Fredeburg
(09)TuS Velmede/Bestwig
(10)FC Ostwig/Nuttler
(11)SG Berge/Calle-Wallen
(12)Fatih Türkgücü Meschede
(13)SG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel
(14)FC Remblinghausen
(15)SG Wenholthausen/Reiste
(16)SG Bracht/Oedingen

Kreisliga B:
(01)SC Lennetal
(02)Anadoluspor Ramsbeck
(03)SV Schmallenberg/Fredeburg II
(04)SW Andreasberg
(05)TuS RW Wenneman
(06)BC Eslohe II
(07)FC Arpe/Wormbach II
(08)SV Dorlar/Sellinghausen II
(09)SSV Meschede II
(10)FC Gleidorf/Holthausen
(11)FC Remblinghausen II
(12)BW Obersorpe
(13)TuS Velmede/Bestwig II
(14)SV Wenne-Bremke

Kreisliga C:
(01)FC Cobbenrode II
(02)TuS Bödefeld II
(03)SC Olpe
(04)SC Kückelheim/Salway II
(05)SC Lennetal II
(06)SV Henne-Rartal II
(07)FC Fleckenberg/Grafschaft II
(08)FC Ostwig/Nuttlar II
(09)TV Fredeburg II
(10)SG Wenholthausen/Reiste II
(11)SG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel II
(12)TuS Valmetal II
(13)SG Berge/Calle-Wallen II
(14)FC Arpe/Wormbach III
(15)SG Bracht/Oedingen II
(16)Fatih Türkgücü II
(17)Anadoluspor Ramsbeck II

dazu sollen laut Berichten in der C-Liga kommen:
(18)neuer Verein

Das gibt aber jetzt schon eine Marathon-Saison in der C-Liga.

  02.07.2012 - 17:50 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#17 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Trainer2te hat folgendes geschrieben:
Aber die Frage nach den Port. Freizeitzentrum ist auch nicht unberechtigt, laut meinen Infos haben die ja jetzt wohl wieder nen neues Vereinsheim.

Das ist unwahrscheinlich, wie Kurzer84 schon erwähnte, der Verein hat nämlich beim FLVW gekündigt - nachzulesen in der OM Nr. 6 vom 10.02.2012. Eine Wiederaufnahme schließt das zwar nicht aus, aber wenn die Spieler tatsächlich schon bei anderen Vereinen untergekommen sind, wird da wohl nichts draus.

Eine Möglichkeit, die Mannschaftszahl in der KL C zu verringern, bestünde eventuell darin, die KL B mit einer oder zwei Mannschaften aufzufüllen. Immerhin verzichteten gleich zwei Mannschaften - die SG Berge/Calle-Wallen II und die SG Wenholthausen/Reiste II - auf ihr Startrecht in dieser Liga. Entscheiden könnte das natürlich nur der Kreis(vorstand), aber es wäre aus meiner Sicht bestimmt sinnvoller als eine einjährige Teilung der C-Liga (zwei 9er-Gruppen), in der jede Mannschaft nur 16 Spiele hätte.

  02.07.2012 - 18:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#18 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Ich habe Gerüchte gehört, nach denen genau das auch passieren soll. Da hieß es, dass die B-Liga auf jeden Fall mit 16 Mannschaften an den Start gehen würde. Aber wie gesagt: bisher nur Gerüchte.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.07.2012 - 19:03 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#19 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Tatsächlich? Sinn machen würde das natürlich, warum sollten in der B-Liga nur 14 Mannschaften und in der C-Liga 17 Mannschaften an den Start gehen?!

Wird natürlich sehr interessant, welche Mannschaften dann noch in die B-Liga kommen. FC Cobbenrode II als bester B-Liga-Absteiger und SC Lennetal II als Zweiter in der C-Liga?

Da müsste jedenfalls kurzfristig eine Entscheidung getroffen werden, da die Vereine ja auch planen wollen/müssen. Morgen ist Arbeitstagung des Seniorenspielbetriebs mit allen Vereinen in Dorlar (Quelle: flvw-meschede.de), da wird es dann sicherlich neue Informationen geben.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kurzer84 - 02.07.2012 - 20:05 Uhr
  02.07.2012 - 20:04 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#20 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Es wär nett, wenn dann jemand hier kurz berichten könnte. Vielleicht dann auch in einem neuen Thema. Oder auch per Mail an mich und ich mach ne News daraus.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.07.2012 - 22:17 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#21 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Kann man denn so eine Aufstockung ohne Probleme machen? Oder hätte man dann bereits vor der abgelaufenen Saison festlegen müssen das sowas möglich ist?

  03.07.2012 - 10:21 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#22 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Es gibt, soweit ich weiß, festgelegte Regeln diesbezüglich, die von Kreis zu Kreis aber auch unterschiedlich sein können. Bei Sonderfällen ist aber sicherlich auch eine Ausnahme dieser Regel möglich, nehme ich mal an. Genau weiß ich es allerdings nicht.

  03.07.2012 - 19:28 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#23 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Denke mal das ich nach der Sitzung morgen Abend genaueres dazu sagen kann.

Denn so langsam wird es ja auch Zeit für die Mannschaften das sie wissen was auf sie zukommt.
Allerdings müssen sie ja jetzt eh den Kader nehmen den sie haben, egal was sie nun machen (vielleicht gab es ja zum Beispiel bei Lennetal II Zugänge die nur im Falle des Aufstiegs gekommen wären oder Cobbenrode II musste bereits Abgänge wegen des Abstiegs verzeichnen, ich weiß es nicht) denn die Wechselperiode ist ja bereits vorbei.

  03.07.2012 - 20:29 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#24 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Es wird nächste Saison geben:
Kreisliga A : 16 Mannschaften
Kreisliga B : 14 Manschaften
Kreisliga C : 2 x 9 Mannschaften

  04.07.2012 - 21:03 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#25 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Mach kein quatsch......

Ist das heute so entschieden worden???

Wie heißt der neue Verein aus MES der dann noch fehlt um 18 Mannschaften voll zu machen??

Aufteilung per Los oder nach Ost/West oder Nord/Süd....

BRAUCHE INPUT!!!! :)

  04.07.2012 - 21:07 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#26 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

FC ?????? Meschede, ein Verein mit kurdischen Türken, wurde eben so gesagt

Aufteilung soll wohl Regional gemacht werden, entwerfe grade mal ne mögliche Variante

  04.07.2012 - 21:12 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#27 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Da bin ich ja mal gespannt.....

  04.07.2012 - 21:15 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#28 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

"Kreisliga C Nord"
SC Olpe
FC Ostwig/Nuttlar II
SG Wenholthausen/Reiste II
SG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel II
TuS Valmetal II
SG Berge/Calle-Wallen II
Fatih Türkgücü II
Anadoluspor Ramsbeck II
FC ???? Meschede

"Kreisliga C Süd"
FC Cobbenrode II
TuS Bödefeld II
SC Kückelheim/Salway II
SC Lennetal II
SV Henne-Rartal II
FC Fleckenberg/Grafschaft II
TV Fredeburg II
FC Arpe/Wormbach III
SG Bracht/Oedingen II

allerdings wäre dann nach der abgelaufenen Saison die C-Liga Süd recht stark.
In der Nordgruppe wäre neben Absteiger Olpe der FC Ostwig/Nuttlar II als 8. der letzten Saison die 2.stärkste Mannschaft. (Papierform)

gespielt wird in einer 3er Runde

  04.07.2012 - 21:22 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#29 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

"Kreisliga C Nord"
SC Olpe
FC Ostwig/Nuttlar II
SG Wenholthausen/Reiste II
SG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel II
TuS Valmetal II
SG Berge/Calle-Wallen II
Fatih Türkgücü II
Anadoluspor Ramsbeck II
FC ???? Meschede

"Kreisliga C Süd"
FC Cobbenrode II
TuS Bödefeld II
SC Kückelheim/Salway II
SC Lennetal II
SV Henne-Rartal II
FC Fleckenberg/Grafschaft II
TV Fredeburg II
FC Arpe/Wormbach III
SG Bracht/Oedingen II

allerdings wäre dann nach der abgelaufenen Saison die C-Liga Süd recht stark.
In der Nordgruppe wäre neben Absteiger Olpe der FC Ostwig/Nuttlar II als 8. der letzten Saison die 2.stärkste Mannschaft. (Papierform)

gespielt wird in einer 3er Runde

  04.07.2012 - 21:24 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#30 - Re: mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Wie bitte? 3er Runde? Was ist das für ein Schwachsinn bitte? Das ist wirklich die schlechteste Möglichkeit mit so kleinen Ligen um zu gehen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.07.2012 - 21:24 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> mögliche Ligeneinteilung Kreis Meschede 2012/13

Seite 2 von 9

 
 

Seitenaufbau in 0.173105 Sekunden