Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 -... > Seite 4
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#46 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Glückwunsch nach Ostwig

Was war denn mit HR los? Ich dachte ihr würdet jetzt mal so richtig in den Titelkampf eingreifen und den Jungs in Fleckenberg, Lennetal und Bremke mal Angst machen;)

Und gleichzeitig habt ihr unsere Chance auf Platz 7 über die Winterpause zerstört*cry*

  10.12.2011 - 19:15 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#47 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Weis jemand genaueres wie es zum Rückzug der 2ten Mannschaft von Ramsbeck kommt?
Oder nur der übliche Spielermangel?

  29.02.2012 - 09:49 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#48 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wie ich gehört habe, hat der Verein massive Probleme, Spieler zu halten und hat angeblich sogar überlegt, statt der 2. Mannschaft die 1. Mannschaft abzumelden. Das sind aber keine Infos aus erster Hand.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.02.2012 - 09:51 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#49 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Das hört sich nicht gut an, auch wenn es oft mit denen Probleme gab, wäre es schade wenn sie jetzt so auseinanderbrechen würden.

  29.02.2012 - 09:57 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#50 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ärgerlicher Fehler bei RW Wenholthausen II.8O
Bremke wird sich freuen;)

  25.03.2012 - 19:37 Uhr
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#51 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Zu viele Spieler aus der 1. Mannschaft eingesetzt?

  25.03.2012 - 19:42 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#52 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Auf jeden Fall einen der gestern noch erste gespielt hat

  25.03.2012 - 19:45 Uhr
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#53 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Naja, vielleicht handelt es sich ja nur um einen Passfehler bzw. Fehler bei der Eingabe im DFBnet.

Hoffen wir es mal, damit es da oben (über uns) noch ein bisschen spannend bleibt.

  25.03.2012 - 19:49 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#54 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wenn man es aber bei Facebook postet das man aushilft, gehe ich mal nicht von nem Passfehler aus

  25.03.2012 - 19:51 Uhr
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#55 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ja das ist dann natürlich schade^^ Aber denke trotzdem starke spielerische Leistung von Wenholthausen 2!

  25.03.2012 - 20:12 Uhr
 
sauerländer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.10.2008
Beiträge: 98
Verein: TSV RW Wenholthausen




#56 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

hätten das spiel absagen müssen ,da wir sonst keine mannschaft hätten stellen können, da wir viele verletzte spieler haben und die ah-spieler keine zeit hatten.und absagen kommt nicht so gut. konnte man ja nicht mit rechnen das wir so gut mitspielen;) obwohl noch von den spielern die gespielt haben einige angeschlagen waren oder bis morgens trinken waren ;)
hätte wenne bremke stärker eingeschätzt,war keine gute leistung von ihnen.auf jeden fall haben wir sie etwas geärgert;)
gute leistung von rwwII da macht das fussball spielen spaß.
leider mussten noch zwei spieler ins krankenhaus(verdacht auf muskelfasserris und ein gebrochener mittelhandknochen)

  26.03.2012 - 05:43 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#57 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Hier gab es schon wieder eine Wertung zugunsten von Wenne-Bremke. Ich vermute, wieder wegen einer fehlerhaften Interpretation der Spielordnung durch den Gegner.

Das Spiel Wenne-Bremke gegen Fleckenberg/Grafschaft wurde 2:0 für Bremke gewertet. Das Spielergebnis war 1:4. Bremke hat jetzt 3 Punkte Vorsprung an der Spitze.

Wann lernen die Vereine das?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 08.04.2012 - 14:37 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.04.2012 - 14:34 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#58 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wahrscheinlich erst dann wenn die Strafen für solche Vergehen deutlich erhöht werden oder der Kreisvorsitzende sich mal die Mühen macht und die Verantwortlichen (und da meine ich direkt die Trainer und Betreuer der Reservemannschaften, nicht die Vereinsvertreter an sich)genau über die Regelung aufklärt.
Oder man müsste mal versuchen das man bei der Aufstellung im dfbnet ne 1 hinter dem Namen erhält, wenn seine letzte Partie in der 1ten gemacht wurde. Auch wenn es schon ewig her ist.
Denn grade wenn "alte Herren" MAL aushelfen mussten, vergisst man das schonmal schnell und kann dann übel überrascht werden.
Ich fände eine Regelung sinnvoller, das man dann eventuell nach 2-3 Monaten automatisch wieder feri wäre, denn dann denke ich kann man nicht wirklich von einem Spieler der 1ten sprechen.

Weiß denn einer genau was Fleckenberg falsch gemacht hat?

  10.04.2012 - 11:10 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#59 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich verstehe nicht ganz, warum es notwendig sein soll, eine klare Regel, die jeder Zeit nachgelesen werden kann, nochmal erklären oder gar ändern zu müssen!? Was einige Vereine in dieser Saison leisten ist einfach peinlich und lächerlich. Das betrifft die neue "Festspielregel" und auch die Handhabung des ESB. Dort gibt es so viele Ergebniskorrekturen, dass einem schlecht wird. Ich möchte nicht wissen, wie viele Ergebnisse falsch sind und nicht korrigiert werden. Sorry, aber wenn man nicht einmal in der Lage ist, das zu kontrollieren, was man bestätigt/unterschreibt, dann muss man nicht 10 mal geschult werden sondern dann gehört man hart bestraft.

Ich bin eigentlich gerne auf der Seite der Vereine, aber was viele sich in dieser Saison leisten, geht einfach nicht und da müssen sich viele Leute fragen, ob die Position im Verein die richtige für sie ist.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.04.2012 - 13:52 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#60 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Vielleicht sind aber grade Vereine besonders froh wenn sie überhaupt jemanden finden der sich um ihre Reserve kümmert.
Hinzu kommt noch das manche Spieler heutzutage ihr Hobby nicht mehr so ernst nehmen, und bevor man kurzfistig ein Spiel absagen muss, wird halt spontan der Kader aufgefüllt (wie bei Wenholthausen wohl der Fall war).
Denn wenn ich für einen festgespielten Spieler nur 25€ bezahlen muss und für nen Nichtantritt 100€, dann nehmen doch einige lieber den Punktverlust (inner C-Liga ist für die meisten eh nur der Aufstieg wichtig und wenn das eh nicht mehr möglich ist, dann ist es oft egal) hin.
Wobei ich weiterhin der Meinung bleibe, das man Spieler die wirklich nur 1x gespielt haben, nach einer gewissen Zeit wieder frei geben sollte.
Bei uns hat auch mal ein Student, weil er zufällig dar war, erst bei uns gespielt und ist hinterher noch bei der 1ten aufer Bank gewesen. Ist dann für nen taktischen wechsel für 3 Minuten aufgelaufen und muss jetzt wenn er mal wieder bei uns spielen könnte, darauf hoffen das ich nicht schon grade 2 Ü-23 Spieler einsetze.

  10.04.2012 - 17:23 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 4 von 9

 
 

Seitenaufbau in 0.199115 Sekunden