Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 -... > Seite 2
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#16 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Deswegen wäre es mir ja recht wenn diese beiden starken Mannschaften aufsteigen würden.

Und am besten keine Absteiger aus der B-Liga:D

Aber wir sind ja keine Amteurmannschaften, es wird doch regelmäßig hart und lange trainiert.

Und Alkohol gibts in Berge nur nach zweistelligen zu null Siegen;)

  28.09.2011 - 18:31 Uhr
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#17 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Jaja ... und morgen kommt der Osterhase ;)

  28.09.2011 - 18:48 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#18 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

echt?

und ich hab noch keine Eier bemalt.

Wieder zurück zum Fussball

  28.09.2011 - 19:08 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#19 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Fleckenberg für euch machbar?

  28.09.2011 - 19:51 Uhr
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#20 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wird schwer ... Das Verletzungspech unserer 1. Mannschaft geht nicht ganz an der 2. Mannschaft vorüber:?

Am Freitag müssen wir 6 Spielpositionen neu besetzen. Vielleicht gelingt uns ja die Überraschung, aber wahrscheinlicher ist, dass wir die Punkte abgeben müssen.

  29.09.2011 - 13:41 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#21 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

Wir könnten ja auch von eurem Sieg profitieren, falls wir dann gegen Ostwig nicht verlieren wären wir an Fleckenberg vorbei.

Also haut se weg8-)

  29.09.2011 - 14:09 Uhr
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#22 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wir werden irgendwie versuchen nicht zu verlieren ;)

Unterschätzt die Ostwiger nicht ... die haben noch viel Luft nach oben und sind auch nach 70 Minuten noch agil im Angriffsspiel ;)

Wünsche euch auch viel Glück, obwohl ich wohl eher den Ostwigern die Daumen drücken sollte?!? Sonst überholt ihr uns bald ja vielleicht schon! ;)

  30.09.2011 - 12:21 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#23 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Das man die nicht unterschätzen darf habe ich an der Nullnummer gegen Lennetal gemerkt.
Und gegen die ist auch unser Platz kein Vorteil, die spielen ja selber auch noch auf Asche.
Aber um euch zu überholen müssten wir ja schon mit 9 Toren unterschied gewinnen.
Bei uns wird es Sonntag auch nicht einfach, von der 1ten kann ich bei den vielen Verletzten wahrscheinlich keinen erwarten.
Mir reicht es ja auch wenn wir am Ende der Saison 4 Mannschaften hinter uns lassen können.
Dann hätten wir schonmal eins unserer Saisonziele erreicht.

  30.09.2011 - 12:30 Uhr
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#24 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ja wenn diese Personalsorgen nicht ewig wären ...

Fleckenberg ist ähnlich stark wie Wenne-Bremke. Kaum zu glauben, dass die auf eigenem Platz 1:4 gegen die Bremker untergegangen sind!

Wir konnten nur mit sehr viel Glück einen Punkt ergattern!!! Fleckenberg spielt Powerplay über 90 Minuten. Gegen so eine Truppe kann man auch schon mal leicht zweistellig verlieren ...

  01.10.2011 - 20:33 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#25 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Du machst mir ja Mut für das Spiel.

Glückwunsch zu dem Punkt

  02.10.2011 - 09:38 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#26 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ihr überrascht mich immer mehr

  03.10.2011 - 13:56 Uhr
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#27 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Also der Sieg gegen Valmetal war wohl eher eine Glückssache. Es war ein typisches Gurkenspiel der C-Liga Meschede. Das schlechteste Spiel beider Mannschaften bisher.

Zur Halbzeit stand es 2:2 ... Wir haben nach der Halbzeit zweimal zugeschlagen und somit die Moral des Gegners gebrochen. Der Sieg hätte am Ende noch höher ausfallen können, jedoch waren beide Mannschaften vom Wetter niedergeschlagen und K.O.

Das Spiel hätte aber genauso 6:3 für Valmetal ausgehen können, wenn die Gastgeber zuerst getroffen hätten.

Ich hoffe unsere Mannschaft unterschätzt den nächsten Gegner nicht (die SG aus Eversberg). Glaube gegen die konnten wir noch nie gewinnen.

Wie lief das Spiel gegen Ostwig? Gurkenkick oder wurde teilweise richtig Fussball gespielt? Jetzt trefft ihr auf einen der Lennetal-Bezwinger ;) ... machbar?

  04.10.2011 - 21:24 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#28 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wir haben die erste viertel Stunde garnicht stattgefunden (Samstags Planwagenfahrt von der Mannschaft aus gemacht).
Da haben wir Glück gehabt das die nicht schon klar geführt haben.
Danach lief es besser und am Ende haben wir verdient noch einen Punkt geholt, von unseren Chancen nach hinten raus hätten wir sogar noch gewinnen können.
Bracht hat anscheinend derzeit den gleichen Lauf wie Ostwig (Sieg und Unentschieden), wird bei uns wohl darauf ankommen welche AH-Spieler aushelfen können.
Dann denke ich das ihr wohl erstmals gegen E/H/W gewinnen könnt, ihr seit anscheinend stark wie vorher nie und E/H/W wirkt derzeit schwach wie noch nie. Aber wie du schon schreibst, solche darf man nie unterschätzen

  05.10.2011 - 09:58 Uhr
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#29 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Glückwunsch zum erneuten Punktgewinn an Berge!

Was war denn in Bremke los? Sind die mit der 1. Mannschaft angereist oder hatten die Eversberger nur wahnsinniges Glück?

Fleckenberg hat mal wieder bewiesen, dass die Mannschaft mindestens unter die Top 3 der Liga gehört. Von den Ergebnissen her ist die Mannschaft sicherlich noch stärker einzuschätzen als die Reserve aus Lennetal...

  10.10.2011 - 10:51 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#30 - Re: Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Danke

Ich habe erst geglaubt das das ein Fehler im Internet ist, aber es ist ja nicht das erste mal das Tabellenführer das Schlusslicht unterschätzen.
Aber wie es nun wirklich dazu gekommen ist, weis ich leider auch noch nicht.

Fleckenberg ist jetzt da wo ich sie auch erwartet habe.

Ihr bleibt für mich weiterhin die einzige echte Überraschung. Finde ich aber super

  10.10.2011 - 11:31 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga C Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 2 von 9

 
 

Seitenaufbau in 0.849018 Sekunden