Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 -... > Seite 2
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#16 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Was ist mit der Partie Arpe/Wormbach II - Obersorpe?

Laut fussball.de ist noch nichts von einer Absage bekannt

Findet sie nun statt oder nicht?

  01.06.2012 - 16:55 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#17 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Sie wurde erst abgsagt und dann verlegt. Mein System erkennt schon ziemlich viele Sachen, aber dass ein Spiel erst abegesagt und dann nach vorne verlegt wird, erkennt es noch nicht weil sowas aus den Daten, die ich aus dem DFBnet bekomme, auch nicht wirklich deutlich wird. Deshalb stand hier noch "Absage" dahinter. Sorry für meine später Reaktion.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.06.2012 - 16:57 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#18 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Danke für die Info.

Alles kann ja nicht perfekt sein

  01.06.2012 - 17:00 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#19 - @ Bergwacht

Ich glaube nicht, dass Bracht/Oedingen noch patzen wird bei dem Restprogramm. Und ihr habt auch noch schwere Spiele vor der Brust, die müsst ihr auch erstmal ohne Punktverlust überstehen.

Ich halte Bracht/Oedingen für die stärkste Mannschaft in dieser Saison und damit auch für einen verdienten Aufsteiger.

  02.06.2012 - 13:31 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#20 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Damit ist für den SC Olpe wohl das schlimmste eingetroffen. Abstieg in die C-Liga.

  03.06.2012 - 17:41 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#21 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Und man lernt nicht dazu: Zum Spieltag gestern gab es eine relativ folgenschwere Wertung gegen Cobbenrode II. Jetzt sind es doch wieder nur 2 Punkte auf einen sicheren Abstiegsplatz (wobei es ja ohnehin auch noch einen vierten geben kann).

http://www.sauerlandfussball.de/Ligen/Liga/kb_m/Kreisliga-B-Meschede/1112/Erg...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.06.2012 - 21:05 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#22 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wieder einmal eine Nichtbeachtung der Festspieregelung?
Damit hätte, bei nur 3 Absteigern, auch der SC Olpe wieder Chancen auf den Klassenerhalt. Wenn auch sehr geringe

  05.06.2012 - 10:05 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#23 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Da die Wertung wieder sehr schnell kam, gehe ich davon aus, ja.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.06.2012 - 15:22 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#24 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Cobbenrode hat einen Spieler eingesetzt, der nicht spielberechtigt war.

Für uns ist das natürlich eine gute Nachricht, wir sind jetzt durch... ;-)

  05.06.2012 - 17:32 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#25 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Dann Glückwunsch nach Reiste.
Steht denn bei euch schon fest in welchen Ligen ihr mit der neuen SG Wenholthausen/Reiste starten werdet?

  06.06.2012 - 08:56 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#26 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Besten Dank! Seit gestern hätte es aber auch so oder so gereicht, da wir Bödefeld im vorgezogenen Spiel mit 6:3 schlagen konnten.

Was in der nächsten Saison passiert, hängt jetzt natürlich von Wenholthausen ab, da die noch mitten im Abstiegskampf stecken (wenn denn 4 Bezirksligisten absteigen sollten).

Wenn Wenholthausen absteigt, dann ist der Fall klar -> 1. Mannschaft: B-Liga, 2. Mannschaft: C-Liga. Wenn Wenholthausen die Klasse hält, dann können wir es uns ja aussuchen.

Die Gespräche darüber wurden aber auf das Saisonende verschoben, da der Klassenerhalt bei beiden Teams zum letzten Zeitpunkt fraglich war.

  06.06.2012 - 13:54 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#27 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wie sieht es denn bei Berge/Calle-Wallen aus nächste Saison?

  06.06.2012 - 13:57 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#28 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wir werden eine A- und eine C-Liga Mannschaft melden.

  06.06.2012 - 15:21 Uhr
 
LuisTrenker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 08.03.2011
Beiträge: 52
Verein: SV Henne-Rartal


 

#29 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Durch die beiden Fusionen gibt es ja dann insgesamt 2 Mannschaften weniger in der A und B Liga ...

Wie werden die Ligen dann aufgestockt? Steigt einer weniger ab oder steigt einer mehr auf? Wirkt sich das Spiel dann bis auf die C-Liga aus?

  06.06.2012 - 19:41 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#30 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Hier werden deine Fragen beantwortet:

http://www.sauerlandfussball.de/Forum/8-Diverses/3089-Fragen-zur-Spielordnung...

Die Ligen werden nicht "aufgestockt". Die Mannschaften, die nicht antreten, gelten als aus dem Spielbetrieb genommen und stehen somit als Absteiger fest. Die Ligen nehmen den Spielbetrieb mit einer Mannschaft weniger auf. Es gibt Kreise, die bei diesem Thema Sonderregelungen haben, aber der Kreis Meschede gehört, soweit ich weiß, nicht dazu.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.06.2012 - 21:49 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.089306 Sekunden