Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 -...
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
fussball_gott    Offline
D-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 19.06.2007
Beiträge: 27
Verein: TuS Velmede/Bestwig




#1 - Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Im Kreis Arnsberg machen die immer schon vor der Saison ein Topic mit den Mannschaften auf und diskutieren. Ich dachte das mach ich mal für unsere A-Liga (übrigens super, daß das hier jetzt nach Kreis unterteilt ist).

Teams in 2011/12:

FC Fleckenberg/Grafschaft (Absteiger BL)
TuS Valmetal
SC Kückelheim/Salwey
TuS Jahn Berge
SV Henne-Rartal
TuS Velmede/Bestwig
TV Fredeburg
TSV RW Wenholthausen
Fatih Türkgücü Meschede
SG Calle/Wallen
FC Remblinghausen
SG Eversbg/Heinr./Wehrst.
FC Ostwig/Nuttlar
SC Lennetal
Anadoluspor Ramsbeck (Aufsteiger KLB)
SV Schmallenberg/Fredeburg II (Aufsteiger KLB)

Was denkt ihr? Kann Fleckenberg wieder oben mitspielen, obwohl die BL-Spielzeit so enttäuschend war?

Für mich ist Berge ein Favorit und auch Velmede sollte vielleicht wieder vorne dabei sein.

Wann startet ihr in die Vorbereitung?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 23.07.2011 - 09:49 Uhr
  21.06.2011 - 17:49 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#2 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2011/2012

Wie sieht denn die Personallage bei Kückelheim/Salwey aus? Nach dem sie letzte Saison einen riesen Vorsprung verjubelt haben, würde ich sie eigentlich auch dieses Jahr wieder weit vorne erwarten.

Wobei auch Berge zum Favoritenkreis zu zählen ist.

  21.06.2011 - 19:12 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#3 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2011/2012

Moin Moin,

Berge sehe ich zwar auch wieder oben dabei, aber Favorit ist meiner Meinung nach Fleckenberg. Habe dort noch nichts von Abgängen gehört und somit werden die das beste Paket haben. Dahinter wie schon gesagt Berge, Valmetal und Kückelheim. Auch Henne-Rartal ist sicherlich nicht zu unterschätzen, hatten einige Verletzungssorgen in der letzten Spielzeit.

Wie sieht es eigentlich beim SC K/S bezüglich des Kaders aus? Es wurde ja sicherlich zu Begin der Rückrunde schon für die Bez.Liga geplant, kommt Franke jetzt zurück?? Geht vielleicht noch Jemand? Im GB von KüSa wird zumindest ein möglicher Abgang von Oguz Cavusoglu diskutiert.

Wir vom TV hoffen auf ein ähnlich gutes Abschneiden wie in der letzten Spielzeit, wobei die Mannschaft mit Tino Ruggio an Qualität gewinnen wird. Vielleicht geht´s ja noch 1-2 Plätze weiter nach oben.

  22.06.2011 - 14:43 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#4 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2011/2012

Mahlzeit


ich rechne mit einem großen kampf oben an der spitze von 5-6 mannschaften , einen großen überflieger wird es nicht geben..
wobei ich auch fleckenberg nen tick weiter als die anderen sehen würde ..
kückelheim wird nach so einer verkorksten rückserie nicht wieder eine so starke hinrunde hinlegen können.

den abstiegskampf werden wohl Lennetal, Schmalle 2, Ostwig und Eversberg unternander machen

  22.06.2011 - 21:13 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2011/2012

Der Spielplan ist da:

http://www.sauerlandfussball.de/Ligen/Liga/ka_m/Kreisliga-A-Meschede/1112/Erg...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.07.2011 - 07:26 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#6 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Hat jemand mehr Informationen zum Spiel Anadolu gegen Ostwig? Hab gehört 6 Rote Karten soll es gegeben haben.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  24.10.2011 - 23:22 Uhr
 
JohnDorian    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 22.03.2010
Beiträge: 19
Verein: kein Verein



#7 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

http://www.sauerlandfussball.de/Spielberichte/1/


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 25.10.2011 - 09:59 Uhr
  25.10.2011 - 09:56 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#8 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Das Samstagsspiel der A-Kreisliga zwischen Fatih und dem TV Fredeburg wurde unmittelbar nach dem Ausgleich des TV zum 2:2 in der 90.Spielminute vom Schiedsrichter abgebrochen. Spieler und Anhänger von Fatih griffen den Schiedsrichter tätlich an worauf dieser das Spiel vorzeitig beendete. Mehrere Platzverweise wurden ausgesprochen. Ein Sonderbericht wird seitens des Unparteiischen noch angefertigt, er verließ sofort nach der Partie unter dem Schutz einiger Personen das Sportgelände am Krankenhaus.

  05.11.2011 - 19:55 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#9 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Genauer gesagt wurde das spiel in der 6 ten minute der Nachspielzeit abgebrochen !

In einer 2ten halbzeit wo kaum unterbrechungen waren und keinerlei grund bestand überhaupt solange nachspielen zu lassen.

Der Schiedsrichter wollte das spiel glaube ich selbst noch spannend machen in dem er das spiel solange nachspielen lässt, weil Fredeburg den anschlusstreffer auch kurz vor der 90ten minute erzielt hat !

Und beim gegentreffer wurde der Fatih torwart regelrecht im eigenen 5 meter raum umgehauen, diese position hätte wohl jeder schiedsrichter als faul gewertet. Doch dieser Schiedsrichter wollte eben nicht.

Und bei so einer Aktion ist das wohl zu erwarten das die emotionen da kochen. Da hätte sich wohl JEDE Mannschaft sowas von aufgeregt.

Das Spiel war sogar ein total faires spiel bis dato.
In dem Fatih den sack schon vorher mit 3-4 zu 0 zu machen müsste.

Einzig auch für mich überhaupt nicht verständliche szene von uns ist , dass zuschauer auch auf den platz gingen und für randale gesorgt haben.

  05.11.2011 - 21:07 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#10 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Das Emotionen aufkommen ist vollkommen klar.

Aber das es zu Tätlichkeiten kommt das geht mal garnicht.
Denke jeder Verein hat mit den Schiedsrichterentscheidungen mal Glück und mal hat man das Gefühl er pfeift nur gegen einen, aber jeder der meint es wäre Absicht, der soll doch einfach mal selber eine Partie fehlerfrei zu Ende bringen.
Solche Leute, die handgreiflich werden, sollten für immer von Sportplätzen verbannt werden.

  07.11.2011 - 10:39 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#11 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

handgreifleichkeiten haben auch nichts auf dem platz verloren ..

aber da unser torwart noch nicht solange in deutschland wohnt, und nach dem faulspiel zum schiri geht und den das so zeigen will das er gefault wurde , weil er nicht so gut deutsch spricht kann es dass nicht sein das der schiedsrichter ihm direkt die rote karte zeigt.. daraufhin hat er ihm die rote karte aus der hand geschlagen mehr war da nicht !

und wenn dann ein dummer zuschauer sich da auch einmischt dafür kann die mannschaft dann auch nichts.

und falls ihr dann mit der bemerkung kommen solltet das es an den türken liegt weil wir nicht verlieren können, kann ich nur sagen das wir vor 3 wochen gegen Tus Berge in den letzten minuten auch das spiel aus der hand gegeben haben , nur da fielen die tore regelrecht und hat sich keiner von uns irgendwie auch nur beim schiri oder sonst beschwert !

  07.11.2011 - 22:44 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#12 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

der KSK Vorsitzende hat 4 Spieler von Fatih bis zur Verhandlung gesperrt
Verhandlung ist am 21.11.

  11.11.2011 - 11:10 Uhr
 
demaddin    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 02.04.2010
Beiträge: 66
Verein: kein Verein



#13 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Das Urteil:
von Freispruch bis zu einer 6-monatigen Sperre
150 Euro Strafe wegen verursachten Spielabbruch und 30 Euro wegen fehlendem Ordnungsdienst für Meschede
Spielwertung mit 3 Punkten für Fredeburg

Tumulte während und nach der Urteilsverkündung

  22.11.2011 - 12:32 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#14 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

demaddin hat folgendes geschrieben:
Tumulte während und nach der Urteilsverkündung

Das ist doch unglaublich. Hoffentlich kommt da dann auch noch was hinterher!

  22.11.2011 - 16:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#15 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Bis auf den letzten Stuhl war das Sportheim am 21.11.2011 in Wenholthausen gefüllt, so groß war das Interesse dieser Spruchkammersitzung bei der der Spielabbruch vom 05.11.11 vom Spiel Fatih Türkgücü Meschede gegen TV Fredeburg verhandelt wurde. Bei der Urteilsverkündung durch Hans-Jürgen Boer, stellvertretender KSK-Vorsitzender, kam es durch meist Fatih-Meschede-Anhänger zu leichten Tumulten. KSK Vorsitzender Hansi Rütten musste von seinem Hausrecht Gebrauch machen und Anwesende aus dem Sportheim verweisen.

Insbesondere bei den Sperren von bis zu sechs Monaten und der Wertung des Spiels kochten die Gemüter über. Was war geschehen? Schiedsrichter Klaus Zweimann (Arnsberg) brach das Spiel wegen Beleidigung und Bedrohung seiner Person in der 96. Minute ab. Im Sonderbericht von Schiedsrichter Zweimann war von Beschimpfungen übelster Art und von Schubsen gegen ihn die Rede. Dieser These stimmten die Verantwortlichen und Spieler von Fatih Türkgücü überhaupt nicht zu und warfen dem Schiedsrichter Voreingenommenheit vor. Nach den Zeugenaussagen stand aber für die KSK fest:
Das Spiel, das 2:2 endete wird mit 2:0 Toren und 3 Punkten für den TV Fredeburg gewertet. Für den Spielabbruch muss Fatih 150,00 € und für nicht vorhandene Ordnungskräfte 30,00 € zahlen. Der Torwart Adern Yavuzaslan wird für drei Monate bis zum 05.02.12 gesperrt. Kevin Möller wird für 6 Monate bis zum 05.05.12 gesperrt (Beide wegen Beleidigung und Bedrohung). Sergej Liss erhält eine Sperre bis zum 17.12.11 und Emrah Kömleksiz, von der KSK nach dem Vorfall gesperrt, ist sofort wieder spielberechtigt. Die nicht unerheblichen Verhandlungskosten teilen sich zu je 10 % die drei gesperrten Spieler und 70 % zahlt der Verein Fatih Türkgücü Meschede. „Ich werde mich zu dem Urteil nicht äußern da es noch ein schwebendes Verfahren ist“, sagte der anwesende Kreischef Michael Lichtnecker. TV Fredeburg und Schiedsrichter Klaus Zweimann nahmen das Urteil an. Wir werden das Urteil nicht annehmen und gehen in weitere Berufungen“, sagte vehement Haydar Güven 1. Vorsitzender von Fatih Türkgücü Meschede.


flvw-Meschede

  22.11.2011 - 16:41 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.248062 Sekunden