Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011 > Seite 3
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#31 - Re: A-Liga Meschede 2010/11

Oha, gleich ein Fehlstart für den (zugegeben) sang- und klanglosen Bezirksligaabsteiger Velmede-Bestwig (5 Punkte in der letzten Saison)? Sie werden doch wohl nicht da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Oder gehört Berge zu den Favoriten dieser Saison?

  13.08.2010 - 00:02 Uhr
 
RainerZufall    Offline
Bambini


Angemeldet: 13.08.2010
Beiträge: 1
Verein: kein Verein



#32 - Re: A-Liga Meschede 2010/11

Ich denke, Berge wird sicherlich eine gute Rolle spielen in der Liga. Ob es für ganz oben reicht, kann man noch nicht sagen. Beide Mannschaften hatten ihre Probleme in der Defensive, wobei der Bestwiger Torwart dabei eine Ausnahme war. Und in der Offensive war Berge, nicht nur auf Grund von Bresser, einfach durchschlagkräftiger! Und deshalb ist das 3:0 wohl auch in der Höhe verdient.

  13.08.2010 - 07:57 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#33 - Re: A-Liga Meschede 2010/11

meine tipps für den spieltag

SSV MeschedeII - TuS Valmetal 2-2
Calle/Wallen - Remblinghausen 0-1
Henne-Rartal - Ostwig/Nuttlar 2-0
Bödefeld -Fatih Türkgücü 0-0
RW Wennemen -Kückelheim 1-3
Wenholthausen -TV Fredeburg 1-1
Lennetal - SG Eversbg/Heinr. 1-2

  13.08.2010 - 16:15 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#34 - Re: A-Liga Meschede 2010/11

Da mach ich doch gleich mal mit!!

TuS Velmede Bestwig - TuS Jahn Berge 0:3 ;)
SSV Meschede II - TuS Valmetal 1:3
SG Calle/Wallen - FC Remblinghausen 3:2
SV Henne-Rartal - FC Ostwig/Nuttlar 3:1
Bödefeld - Fatih Türkgücü Meschede 2:1
TSV RW Wennemen - SC Kückelheim/Salwey 2:2
TSV RW Wenholthausen - TV Fredeburg 1:1
SC Lennetal - SG Eversbg/Heinr./Wehr. 1:3

  13.08.2010 - 16:49 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#35 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

gibt es schon!!!

  13.08.2010 - 16:51 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#36 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Stimmt nicht. Das hier ist der ältere Thread. Der andere ist geschlossen!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 13.08.2010 - 17:08 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  13.08.2010 - 17:02 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#37 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

meinte ich so...

Sonst hätte ich ja nix geschrieben!!

MfG

  13.08.2010 - 17:22 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#38 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Ich habe das Spiel Bestwig gegen Berge gesehen und habe selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Die Bestwiger waren sehr Aggressiv, sodass auch einer am Ende wegen einem Ausraster mit Gelb-Rot vom Platz gehen durfte. Der Bestwiger Spieler Foult einen Berger Spieler und dieser bleibt dann mit dem Fuß an dem Bestwiger hängen und zieht diesen dann mit runter. Der Bestwiger hat sich natürlich direkt davon Angegriffen gefühlt (und meinte wahrscheinlich auch noch, er sei gefoult worden^^)
Berge hingegen hat es genau richtig gemacht. Sie haben die Bestwiger erstmal schön machen lassen, denn Spielerrisch waren sie den Bestwigern haushoch überlegen. Ein sehr starkes Kombinationsspiel wurde da gezeigt. Ich denke Berge ist ein starker Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga dieses Jahr.

Résumé für dieses Spiel:

Schwache Bestwiger die sich an jedem allerweltsfoul hochgezogen haben und absolut keinen schönen Fußball gezeigt haben.

Sehr starke aber auch ab und zu Schwächelnde Berger die genau fast jede Lücke in der Bestwiger Abwehr ausgenutzt haben (allerdings hat der Abschluss gefehlt). Sie haben ein sehr schönes Kombinations Spiel gezeigt. Für mich neben Valmetal einer der Aufstiegsfavoriten.


So und nun gehts zum ersten Spieltag :)


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  15.08.2010 - 10:39 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#39 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Laut Westfalenpost von heute steht Fatih seit einigen Tagen ohne Trainer da. Was ist da passiert?


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  23.10.2010 - 14:32 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#40 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

sowie ich gehört habe ist goran kis trainer da geworden.

  23.10.2010 - 19:38 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#41 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

fatihs serie geht weiter..

5-2 (0-2) Heimsieg gegen Wenholthausen

leider hat man anfang der Saison zu leicht fertig die punkte verschenkt das wohl nichts in dieser saison noch zu reißen ist

  13.11.2010 - 19:04 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#42 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

+++TV Fredeburg verpflichtet Steringer+++

Torwart Julian Steringer vom Landesligisten SV Schmallenberg/Fredeburg wechselt in der Winterpause zum Mescheder Fußball-A-Kreisligisten TV Fredeburg.

"Wir freuen uns über die Verpflichtung von Julian Steringer. Er muss sich allerdings der Konkurrenz mit Torwart Felix Biskoping stellen“, sagte Vorsitzender Guido Schröder vom TV Fredeburg. „Julian Steringer ist ein klasse Keeper. Es ist ärgerlich, dass er geht, aber er rechnet sich als dritter Torhüter scheinbar keine Chance gegen Peter Heite und Mevlüt Üzer aus“, erklärte Schmallenbergs Vorsitzender Peter Koch. „Der Weggang hat ausschließlich mit meinem Studium in Paderborn zu tun“, ergänzte Julian Steringer.

  16.11.2010 - 01:03 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#43 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Kewell hat folgendes geschrieben:
fatihs serie geht weiter..

5-2 (0-2) Heimsieg gegen Wenholthausen

leider hat man anfang der Saison zu leicht fertig die punkte verschenkt das wohl nichts in dieser saison noch zu reißen ist

Fatihs Serie (4 Siege in Folge, 6 Spiele [5-1-0] ungeschlagen) in allen Ehren, aber für einen Angriff auf die Tabellenspitze präsentiert sich Bezirksligaabsteiger Kückelheim-Salwey meiner Meinung nach bislang viel zu stark (13 Siege in 14 Spielen), um das ernsthaft in Erwägung zu ziehen, nicht nur wegen des schlechten Saisonstarts (3 Niederlagen) von Fatih selbst; immerhin sind es 19 Punkte Abstand zum Tabellenersten. Die Serie wird Fatih im nächsten Spiel gegen den Letzten Wennemen sicher noch ausbauen können, der darauffolgende Gegner ist dann der derzeitige Zweite Bödefeld. Ob sie sich ebenso wie der jetzige Dritte Valmetal, der bei Euch vor wenigen Wochen 5:0 unterlag, düpieren lassen werden? So recht kann ich das nicht glauben. Spielt Goran Kis eigentlich noch mit oder ist er nur Trainer der Mannschaft?

  16.11.2010 - 23:59 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#44 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Fc Fatih Türkgücü geht mit einem erneuten trainerwechsel in die Rückrunde!

  15.02.2011 - 06:37 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#45 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Warum denn das? Es lief doch jetzt eigentlich ganz gut. Und wer wird der neue Coach?


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  15.02.2011 - 21:56 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Seite 3 von 4

 
 

Seitenaufbau in 0.112706 Sekunden