Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011 > Seite 2
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#16 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

anadoluspor hat folgendes geschrieben:
jaaa der kollege aus fatih hat recht.

sc neheim: kerim yavuzaslan aber er wurde von trainer aussortiert

tus sundern: ugur altincioglu

die beiden wie ich gehört habe werden in der neuen saison bei türkgücü spielen und die beiden mescheder spieler.

An den Worten von Kewell war ja auch nicht zu zweifeln, lediglich die reine Angabe der wechselnden Spielerzahl fand ich nicht genau genug. Es ist gut, dass er das inzwischen präzisiert hat.

Stimmt, Kerim (oder Kerem?) Yavuzaslan wurde in der Winterpause beim SC Neheim aussortiert, im Zeitungsartikel wurde allerdings nicht erwähnt, wohin er wechselte (Ziel unbekannt, >>Klick<<). Hat er seitdem nicht mehr gespielt oder ist er kurzfristig doch irgendwo untergekommen?

Ugur Altincioglu (TuS Sundern) taucht weder in der Saisonstatistik des TuS Sundern noch des TuS Sundern II auf. Handelt es sich eventuell um einen Jugendspieler oder war er lange verletzt?

[Edit: Quote eingefügt, da Seitenwechsel]


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 27.06.2010 - 23:29 Uhr
  27.06.2010 - 23:17 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#17 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Der aus Sundern kam der Jugend machte am Anfang sogar einige Einsätze als Reservist und hat dann irgendwie die Lust verloren oder war unzuverlässig. Jedenfalls war er lang nicht mehr da. Von Neheim der sagt mir schon mehr, aber der wurde schon vorher ich will nicht sagen aussortiert aber nicht mehr soviel berücksichtigt und wenn er in der Reserve spielen sollte hat er sich angeblich geweigert. Die beiden von Meschede kenn ich gar nicht.
Fazit: Als gestandene Landesligaspieler würde ich die alle nicht bezeichnen und die Erwartungen an die Jungs zu hoch schrauben, weil sonst kann das auch nach hinten losgehen und schnell Unzufriedenheit auslösen.

  27.06.2010 - 23:48 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#18 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

der spieler aus neheim ist ein sehr guter für die A-liga...unter schmitz war er gesetzt und bei eickel wurde er glaube auch hochgeschrieben und hat auch teilweise als a-jugendlicher in der 1 mitgespielt...


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  27.06.2010 - 23:51 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#19 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Er soll aber mehrfach die Benimmregeln und Disziplingrenzen überschritten haben. Und die letzten Spiele bei Schmitz war er sogar gar nicht mehr im Kader von weniger auf der bank bzw. in der ersten Elf.

  27.06.2010 - 23:58 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#20 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

der k.yavuzaslan ist meines erachtens mit einer wenn nicht sogar der beste spieler in seinem Jahrgang im Hsk..

u.altincioglu und k.yavuzaslan haben zusammen in der a-jugend landesliga meister mannschaft des sc neheims gespielt.

und mit den beiden mescheder spielern zusammen in der b-jugend meister mannschaft damals beim SSv mit den ganzen andern zugängen zu Fatih gespielt.

  28.06.2010 - 07:15 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#21 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Dass es Fatih Türkgücü gelungen ist, diese ganzen über mehrere Vereine verstreuten Spieler, die einst in der Jugend zusammenspielten, nun wieder zu vereinen, ist schon eine interessante Sache. Denn es macht sicherlich einiges aus, dass sie sich schon kennen.

Sind die Erwartungen denn tatsächlich so hoch gesteckt, wird also der Meistertitel angestrebt? Denn mit so einem Druck müssen Spieler ja erstmal umgehen lernen, und gerade junge Spieler schwanken ja meist noch in ihren Leistungen. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn man ihnen erstmal die Möglichkeit gibt, sich als "Mannschaft" zu erweisen; wenn es dann gut läuft, kann man sich sicherlich gewisse höhere Ziele setzen.

  29.06.2010 - 07:26 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#22 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

es wird denke mal auch keiner vom aufstieg reden und abwarten wie sich die mannschaft form und wo man nach ende der Hinrunde steht...

doch das potenzial zu großen ist mit sicherheit vorhanden

  29.06.2010 - 20:27 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#23 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Ja aber oben mitspielen könnt ihr denke ich dann schon, weil ich Velmede/Bestwig auch in der A-Liga nicht ganz vorne erwarte. Berge weiss ich nicht genau ob und wenn was sich verändert.
Bödefeld schätze ich wieder oben ein, Valmetal, vielleicht auch wieder Henne/Rahrtal. Kückelheim tippe ich eher ins Mittelfeld weil die wichtige Leute verloren haben.

  29.06.2010 - 21:37 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#24 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Wenn man es genau nimmt, hast zumindest Du, Kewell, ja vom Aufstieg gesprochen:

Kewell hat folgendes geschrieben:
Fatih türkgücü meschede machts..[...]

Es war aber vielleicht nicht ganz ernst gemeint. So wie in Beitrag #22 klingt es schon realistischer.

Ich schätze Bödefeld (4.) und auch Valmetal (3.) gut ein. Bei Henne-Rartal (2.), die ja erst ihre 3. Saison nach dem Aufstieg aus der KL B absolvierten, warte ich erstmal ab, was sich dort ergibt. Von den Bezirksliga-Absteigern erwarte ich ebenfalls nicht soviel; Velmede-Bestwigs Abstieg war sehr deutlich (nur 5 Punkte, 12:100 Tore), für Kückelheim-Salwey war der zweijährige Bezirksligaaufenthalt meiner Meinung nach nur eine (schöne) Episode (zuvor hatten sie bekanntlich 34 Jahre in Folge [seit ihrer Fusion 1974] in der KL A gespielt).


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 30.06.2010 - 00:22 Uhr
  30.06.2010 - 00:21 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#25 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Bei Henne/Rahrtal müsste ich mehr über die Personalsituation wissen. Ich weiss nur das denen verletzungsbedingt wirklich sehr viele Spieler zum Ende der vergangenen Saison gefehlt haben und das das mit ein Grund war das sie Letztenendes nicht den Aufstieg geschafft haben.
Wenn die Mannschaft zusammen bleibt sehe ich sie durchaus wieder ganz oben, weil die wirklich schönen guten Fussball gezeigt haben. Ich habe selber zwei Spiele in der Hinrunde gesehen.

  30.06.2010 - 00:29 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#26 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Vorstellen kann ich mir das bei Henne-Rartal schon, in dieser Liga setzte sich halt 2009/10 die Mannschaft mit der besseren Defensive durch (Fleckenberg/Grafschaft 27 Gegentore, Henne-Rartal 44). Dieses Duell war ja auch eines zweier Vereine, die beide genau vor 30 Jahren zuletzt in der Bezirksliga gespielt hatten. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das diesjährige Abschneiden von Henne-Rartal mal eben wiederholt werden kann. Gönnen würde ich es dem Verein sofort.

  30.06.2010 - 00:36 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#27 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

meines erachtens hat die Kreisliga A in meschede keine starke mannschaft (ich zähle uns mal nicht mit, weil wir nicht wissen wie sich jetzt die mannschaft formt )

von den bezirksliga absteigern erwarte ich nicht mehr als nur ein mittelfeld geplängel..

sonst sind halt nur Bödefeld, henne/rartal und Valmetal mannschaft die obenmitspielen können ..

bödefeld schätze ich noch am stärksten ein

für überraschungen könnten remblinghausen und Eversberg/wehrstapel sorgen

  30.06.2010 - 06:58 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#28 - A-Liga Meschede 2010/11

Das erste Meisterschatfsspiel ist gespielt in der Saison 2010/2011.
Am Donnerstagabend spielte:
TuS Jahn Berge - TuS Velmede/Bestwig = 3:0

[Edit Babi: Zur besseren Unterscheidung Saison zum Threadtitel hinzugefügt]


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 12.08.2010 - 23:56 Uhr
  12.08.2010 - 22:26 Uhr
 
vstracke    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 19.03.2009
Beiträge: 30
Verein: TuS Jahn Berge




#29 - Re: A-Liga Meschede

das Spiel fand in Bestwig statt, muss also heißen:
Velmede/Bestwig - Berge 0:3

  12.08.2010 - 22:47 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#30 - Re: A-Liga Meschede

Ok das wusste ich nicht, habe es nur durch einen Anruf erfahren.

  12.08.2010 - 22:53 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Seite 2 von 4

 
 

Seitenaufbau in 0.173316 Sekunden