Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#1 - Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Hier das Teilnehmerfeld der 1.Kreisklasse des Kreis Meschede:

1.SC Kückelheim/Salwey (Absteiger Bez.-Liga)
2.TuS Velmede/Bestwig (Absteiger Bez.-Liga)
3.SV Henne-Rartal
4.TuS Valmetal
5.TuS Bödefeld
6.TuS Jahn Berge
7.FC Remblinghausen
8.SG Eversbg/Heinr./Wehrst.
9.TSV RW Wenholthausen
10.FC Ostwig/Nuttlar
11.TuS RW Wennemen
12.SC Lennetal
13.Fatih Türkgücü Meschede
14.SSV Meschede II
15.SG Calle Wallen (Aufsteiger B-Liga)
16.TV Fredeburg (Aufsteiger B-Liga)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 22.06.2010 - 18:54 Uhr
  22.06.2010 - 18:51 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Edit: Habe den Titel von 1. Kreisklasse zu Kreisliga A geändert.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.06.2010 - 18:55 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#3 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

;)Schon klar, soll einheitlich sein.;)

  22.06.2010 - 19:00 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Keine Kritik an dich! ;) Die Liga heißt nunmal so und das Thema soll ja wieder gefunden werden.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.06.2010 - 19:17 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#5 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Gibt´s denn bei irgendeinem schon

Zu- oder Abgänge zu vermelden??

MfG

  22.06.2010 - 22:04 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#6 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Ich begrüße die Änderung des Threadtitels jedenfalls, die vorherige gibt es ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, offiziell seit 1977 nicht mehr.

@GustavGans:
Wie sieht es denn beim TV Fredeburg aus? Ihr habt Euch doch bestimmt auch nach Verstärkungen umgeschaut. Denn das ein souveräner Aufstieg nicht gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt sein muss, hat 2009/10 Anadoluspor ja gezeigt; sie stiegen mit ebenfalls 71 Punkten als 2. in die KL A auf und mussten diese Liga - bei 11 Punkten Rückstand - direkt wieder verlassen.

  23.06.2010 - 07:08 Uhr
 
TombaLaBomba    Offline
Bambini


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 1
Verein: TV Fredeburg


 

#7 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Servus,

mein Kenntnisstand besagt das Wir uns bisher mit drei neuen Spielern verstärkt haben.

Mündliche Zusagen liegen vor aber noch kein Pass,
deshalb werde ich hier noch keine Namen nennen können.

1.Ein junger talentierter Torhüter der im Moment noch A-Jugend spielt.

2.Ein gestandener A-Liga Spieler eines Konkurrenten, der im letzten Jahr Tore im zweistelligen Bereich geschossen hat.

3.Reaktivierter Spieler eines Nachbarvereins, der wegen seines Studiums das Kicken ein wenig hat schleifen lassen.

MfG
Tomba la Bomba aka SCHRECKEN DER A-LIGA

  23.06.2010 - 10:18 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#8 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Fatih türkgücü meschede machts..


ca 10 neue spieler ! 8-)

  23.06.2010 - 15:23 Uhr
 
JohnDorian    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 22.03.2010
Beiträge: 19
Verein: kein Verein



#9 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Der FC Ostwig / Nuttlar präsentiert den ersten Neuzugang für die neue Saison. Cihan Doganel aus Olsberg-Wiemeringhausen wird in der kommenden Spielzeit das Tor des FC hüten.

  26.06.2010 - 10:46 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#10 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

@TombaLaBomba:
Willkommen im Forum. Lange kann es ja nicht mehr dauern, bis Euch die Pässe vorliegen (und damit die Namen öffentlich gemacht werden können). Besonders der Stürmer wird Euch sicherlich weiterhelfen. Den Torhüter sehe ich eher als Ergänzung. Ihr vertraut also weitestgehend dem Kader, mit dem der Aufstieg gelang.

@Kewell:
Ebenfalls willkommen im Forum. Es wäre sehr gut, wenn Du etwas genauer ausführen könntest, welche Spieler zu Euch wechseln. Die reine Quantität sagt ja nichts über deren Qualität aus. Zudem müsst Ihr dann daraus erstmal eine Mannschaft formen, was meiner Meinung nach nicht einfach ist.

@JohnDorian:
Ist mit der Angabe sein Wohn- oder sein Spielort gemeint, in diesem Falle also der FC Ass/Wie/Wu?

  26.06.2010 - 22:17 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#11 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

@Kewell:
Ebenfalls willkommen im Forum. Es wäre sehr gut, wenn Du etwas genauer ausführen könntest, welche Spieler zu Euch wechseln. Die reine Quantität sagt ja nichts über deren Qualität aus. Zudem müsst Ihr dann daraus erstmal eine Mannschaft formen, was meiner Meinung nach nicht einfach ist.


2 Landesliga spieler vom SSV

1 Landesliga spieler vom SC Neheim

1 Landesliga spieler vom Tus Sundern

5-6 A-Kreisliga spieler vom Meschede Kreis

das besondere ist aber das in der Mannschaft 8-9 Spieler in der Jugend zsm gespielt haben und ganz erfolgreich waren

ein bsp hier

b-jugend 06-06
1. SSV Meschede I 9 9 0 0 91:3 88 27

  27.06.2010 - 14:20 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#12 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Welche Spieler sollen denn von Landesligavereinen wie Meschede, Sundern, und Neheim nach Fatih gewechselt sein?
Das wäre doch bestimmt schon bekannt? Weiss aber in Neheim und Sundern keiner. Die sind wenn überhaupt vermutlich aus den zweiten und dritten Mannschaften.
Die 4 Landesliganamen sind sicher jedem im HSK bekannt. Wer soll das denn sein?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 27.06.2010 - 14:52 Uhr
  27.06.2010 - 14:51 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#13 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Was bedeutet zsm?

Vom SSV die Beiden wurden tatsächlich schon bei derWesten gemeldet!
Aber scheinen auch Ersatz gewesen zu sein!

- Zitat Anfang -
Verlassen haben den SSV Meschede nur zwei Spieler. Ersatz-Keeper Öz und Sergej Peters wechseln voraussichtlich zum A-Ligisten Fatih Türkgücü Meschede.
- Zitat Ende -


MfG


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 27.06.2010 - 15:00 Uhr
  27.06.2010 - 14:53 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#14 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

zsm soll, so deute ich es aus dem Kontext heraus, vermutlich "zusammen" heißen.

Per se hören sich die Wechsel bei Fatih Türkgücü natürlich gut an, wobei Marios Einwand durchaus berechtigt ist. GustavGans hat bereits die beiden Mescheder Spieler genannt, aber was ist mit den beiden aus Neheim/Sundern? Wenn sie schon in der Jugend zusammengespielt haben, ist das für das Mannschaftsgefüge auf jeden Fall positiv. Zum Glück ist die Berichterstattung bei der KL A etwas größer, sodass wir sicherlich bald die Namen erfahren werden.

  27.06.2010 - 20:29 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#15 - Re: Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

jaaa der kollege aus fatih hat recht.

sc neheim: kerim yavuzaslan aber er wurde von trainer aussortiert

tus sundern: ugur altincioglu

die beiden wie ich gehört habe werden in der neuen saison bei türkgücü spielen und die beiden mescheder spieler.

  27.06.2010 - 22:44 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede - Saison 2010/2011

Seite 1 von 4

 
 

Seitenaufbau in 0.174074 Sekunden