Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#1 - Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Ich habe mal das Teilnehmerfeld der Kreisliga B Meschede zusammengestellt für die kommende Saison 2010/2011.

Anadoluspor Ramsbeck (Absteiger aus der KL A)

BC Eslohe II (Absteiger aus der KL A)

FC Arpe Wormbach II (Absteiger aus der KL A)

SV Schmallenberg Fredeburg II

FC Remblinghausen II

SC Olpe

SuS Reiste

Port. Freizeitzentrum Meschede

FC Cobbenrode II

BW Obersorpe

SC Kückelheim/Salwey II

TSV RW Wenholthausen II

TuS Velmede Bestwig II

TuS Bödefeld II

SW Andreasberg (Aufsteiger aus der KL C)

BVB Bracht (Aufsteiger aus der KL C)


Ich hoffe diese Saison werden sich mehr Mannschaften hier am Forum beteiligen. Werde es aber auch bei Spielen erwähnen. Ist wirklich schade, dass so wenig Aktivität aus dem Kreis Meschede hier zu verzeichnen ist.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  10.06.2010 - 17:29 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#2 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Ich bin wieder dabei! Aber ich habe da mal eine Frage! Warum steigt Bracht als Tabellendritter der C-Liga auf und der zweite TV Fredeburg II nicht


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  10.06.2010 - 21:18 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Laut diesem Thread hat Fredeburg auf den Aufstieg verzeichtet:

http://www.sauerlandfussball.de/Forum/4-Kreisligen/1293-C-Kreisliga-Meschede/...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.06.2010 - 21:21 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#4 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Ich glaube in der gedruckten Version der WP wurde auch schon gemeldet, das Bracht anstelle von Fredeburg II aufsteigt. Im Netz finde ich den entsprechenden Artikel aber leider nicht. :?


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  10.06.2010 - 22:14 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#5 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

ich wünsche alle mannschaften viel glück in der neuen saison

wir können schon ma tippen

wer wird diese saison aufsteigen wer ist eure favorit?

meine favoriten sind eslohe II,reiste,olpe,schmallenberg und natürlich wir anadoluspor und eine überraschungsfavorit habe ich auch nämlich sw andreasberg unter die mannschaften wird es laufen.

  10.06.2010 - 22:22 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#6 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Danke Micha für die Info! Gott sei dank sind jetzt wieder 16 Mannschaften in der Liga! Die Tabelle ist dann einfach übersichtlicher!

Zu den Aufstiegsfavoriten möchte ich noch nichts sagen. Weil alle Vereine noch auf Spielersuche sind und deshalb können sich die Mannschaftsstärken noch stark verändern.


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  10.06.2010 - 22:35 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#7 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Ich sehe es genauso wie gonzo; jetzt, vor Saisonende, ist ja noch gar nicht absehbar, wie sich die einzelnen Mannschaften noch verstärken (oder geschwächt) werden. Daher halte ich mich mit Tipps noch zurück.

Die Liga selbst macht mit ihren 9 Reservemannschaften beinahe den viertklassigen Regionalligen Konkurrenz, in denen sich ja auch "Unmengen" an Zweitvertretungen tummeln. ;) Während dort aber das "Geschrei" wegen der geringen Zuschauerresonanz, die diese Mannschaften hervorrufen, recht groß ist, ist dies in den Kreisligen wohl eher nicht gegeben - oder?

Auf der Homepage des BVB Bracht findet man zumindest den Hinweis, dass der Verein aufsteigt (>>Klick<<). Leider steht dort nicht dabei, wann dies tatsächlich feststand (das angegebene Datum der News, 21.05., kann nicht stimmen, da dort vom letzten Saisonspiel die Rede ist, welches ja erst am 30.05. stattfand).

  10.06.2010 - 23:33 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#8 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Also nach meine Informationen war letzte Woche Mittwoch irgendeine Tagung. Dort wurde es bekanntgegeben.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  10.06.2010 - 23:42 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#9 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Das könnte gut passen (vielleicht meinst Du sogar die Arbeitstagung des Kreises Meschede am 31.05., über die auf der Webseite des Kreises berichtet wird, allerdings ohne Hinweis darauf). Mich freut es jedenfalls für den BVB Bracht, auch wenn es wohl eine schwere Saison werden wird.

  10.06.2010 - 23:54 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#10 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Es freud mich auch für den BvB Bracht, natürlich haben es die Neulinge immer schwer in einem neuen Umfeld. Aber die Aufsteiger vom letztn Jahr sind auch in der Liga verblieben. Das traue ich auch Andreasberg und Bracht zu.


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  11.06.2010 - 13:11 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#11 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Es wäre natürlich schade, wenn es uns so gehen würde wie unserer letzten Aufstiegsmannschaft (damals direkt nach dem Aufstieg der Wiederabstieg). Kurze Zeit später (ich glaube 2 oder 3 Jahre) war es das dann auch mit der Mannschaft, sie wurde wieder abgemeldet. Soetwas soll uns natürlich nicht passieren. Wir haben viele junge Spieler in unseren Jugendmannschaften die in ein bis zwei Jahren Spielberechtigt für die Herren Mannschaft sind. Ich denke dort wird sich einiges tun und das Potenzial, welches jetzt in der Mannschaft steckt ist sehr groß. Naja wir werden es sehen wie es läuft.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  11.06.2010 - 18:07 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#12 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

In der Tat hat sich die Mannschaft nicht sehr lange gehalten, 8 Jahre waren es damals (1988-1996); im April 1996, also während der Saison, wurde die Mannschaft abgemeldet, knapp 3 Jahre nach dem Abstieg. Das letzte Mal den Klassenerhalt in der KL B schaffte Andreasberg 1973/74 und die letzte einstellige Platzierung wurde 1971/72 erreicht, als der Verein 4. wurde, aber in der Aufstiegsrunde zur KL A scheiterte. Ihr wollt ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gleich in die vorderen Regionen vorstoßen. Meiner Meinung nach ein ehrgeiziges Ziel, wobei das Portugiesische Freizeitzentrum Meschede als letztjähriger Meister ja vorgemacht hat (Platz 7), das man sich in der KL B durchaus zurechtfinden kann.

  11.06.2010 - 23:19 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#13 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Wir haben ein neuen Trainer Dieter Bettin aus Arnsberg wird Trainer der 1.Mannschaft.

  14.06.2010 - 16:37 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#14 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Der SC Olpe muss in dieser Spielzeit auf Marcell Kaldewei (zum TuS Oeventrop I) und Patrik Bräkelmann (zum SC Neheim I) verzichten. Das wird für mich eine grosse Aufgabe diese Lücken zu stopfen. Im Tor habe ich aber mit Uwe Clement (vom TuRa Freienohl) und Kevin Krick (eigene Jugend)schon Ersatz gefunden. Jetzt muss ich in der Mannschaft noch einen Abwehrchef finden. Am 1. Juli startet die Vorbereitung des SC Olpe!!!!!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  16.06.2010 - 16:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#15 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

@anadoluspor:
Wie kam es denn zu dem Trainerwechsel bei Euch? Wurde Ex-Trainer Shefik Akgün entlassen oder hat er aus freien Stücken aufgehört? Dass Du Anadoluspor zu den Favoriten für den Aufstieg zählst, ist (bei einem Blick auf Dein Vereinslogo) nicht verwunderlich. ;) Allerdings hatte ich nach Deinen Infos im KL-A-Meschede-Thread der abgelaufenen Saison, in dem Du den Neuaufbau mit vielen A-Jugendlichen angekündigt hattest, angenommen, Ihr würdet den jungen Spielern etwas Zeit geben und sie nicht direkt unter Druck setzen.

@gonzo:
In einem (bereits etwas älteren) Artikel werden neben Torhüter Uwe Clement auch Rafael Szabon (RW Wennemen) und Sebastian Berger (SSV Meschede II) als Neuzugänge des SC Olpe genannt (>>Klick<<). Haben sich diese Wechsel zerschlagen?

  27.06.2010 - 00:12 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Seite 1 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.201953 Sekunden