Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > C Kreisliga Meschede > Seite 3
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> C Kreisliga Meschede

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#31 - Re: C Kreisliga Meschede

Bergwacht hat folgendes geschrieben:
Ja so da haben wir den Salat.

Der SW Andreasberg geht das erste mal diese Saison ohne einen Punkt vom Platz. Jetzt wird es nochmal richtig eng im Aufstiegskampf.

Es war aber auch von unserer Seite her ein sehr schlechtes Spiel. Keinerlei Spielfluss ist zustande gekommen.

Da möchte ich fast glauben, dass Euch der deutliche Sieg (6:0) gegen den Tabellenführer Fredeburg II nicht gutgetan hat. Nun müsst Ihr erneut auf Ausrutscher von Fredeburg II hoffen, die heute allerdings beim 3. Dorlar/Sellinghausen II antraten. Schade, dass das Ergebnis noch nicht bekannt ist, eventuell bleibt es ja bei einem Punkt Rückstand.

  11.04.2010 - 17:37 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#32 - Re: C Kreisliga Meschede

Ja also uns wäre ein Unentschieden lieber, so haben wir wenigstens noch etwas luft nach hinten. Ansonsten hätten wir ein Trio vorne mit jeweils einem Punt abstand. Sehe aber gerade Fredeburg hat gewonnen.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  11.04.2010 - 19:13 Uhr
 
shootermc    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 18.09.2009
Beiträge: 8
Verein: TV Fredeburg




#33 - Re: C Kreisliga Meschede

Moin zusammen. Also man sollte bei den 2 Spielen des TV2 (Berge,Andreasberg) beachten das dort keiner der Stammkräfte dabei war. Es fehlten dort jeweils 5-6 Mann welche vorher erst die Mannschaft auf den ersten Platz geschossen haben. Wir müssen uns erstmal im klaren sein ob wir überhaupt aufsteigen wollen. Die 5 - 6 Stammkräfte können und wollen nämlich nicht jede Woche spielen. Und wenn sie nicht spielen hat man ja gesehen was passiert. Wenn das nächste Saison nach einem Aufstieg passiert und man einfach öfters verliert als in der C-Liga kommen wieder einige Leute nicht weil sie kein Bock haben sich jede Woche eine Klatsche abzuholen. Momentan haben wir pro Spiel ca. 18 Mann zur Verfügung ( klar weil Erster). Letztes Jahr in der der B-Liga hatten wir manchmal so eben 11 oder 12 Mann. Deswegen bin ich mir nicht so sicher ob das mit dem Aufstieg so gut ist.
Greetz

  11.04.2010 - 20:12 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#34 - Re: C Kreisliga Meschede

Ja dann ist es doch ganz einfach. Wenn ihr nicht aufsteigen wollt :-) Verliert doch einfach die nächsten Spiele, ich denke das wäre für unsere Mannschaft schon eine Top sache.


Aber wollt ihr es jetzt die Niederlage von letzter Woche auf die fehlenden Männer schieben? Im Hinspiel hattet ihr ja auch die volle Mannschaft dabei oder nicht? Da haben wir ja auch gewonnen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bergwacht - 11.04.2010 - 21:17 Uhr
________________________________________________

!!!klick mich!!!

  11.04.2010 - 21:10 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#35 - Re: C Kreisliga Meschede

Ja, nach 2:1 Führung bis zur 80. Spielminute...
Eine Gelb/Rote hat uns dann das Genick gebrochen!!

  11.04.2010 - 22:20 Uhr
 
shootermc    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 18.09.2009
Beiträge: 8
Verein: TV Fredeburg




#36 - Re: C Kreisliga Meschede

Nein die Niederlage schiebe ich nicht auf die fehlenden Leute an dem Spieltag. Aber es hat sicher einen Unterschied gemacht. Naja am Freitag gegen HenneRartal 2 sehen wir ob wir aufsteigen oder nicht ;-)

  12.04.2010 - 09:19 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#37 - Re: C Kreisliga Meschede

shootermc hat folgendes geschrieben:
[...]Wir müssen uns erstmal im klaren sein ob wir überhaupt aufsteigen wollen.[...]

Bedeutet das, dass Ihr eventuell, selbst beim Erreichen der Meisterschaft, auf den Aufstieg verzichten wollt? Die Erfahrungen in der letzten Saison (1 Sieg, 5 P., 25:107 Tore, 13 Punkte Rückstand zum Vorletzten) waren ja schon ziemlich schlecht und wenn sich die beschriebenen Probleme nicht gebessert haben bzw. nicht bessern werden, ist es wohl auch die beste Lösung.

Bergwacht hat folgendes geschrieben:
Ja dann ist es doch ganz einfach. Wenn ihr nicht aufsteigen wollt :-) Verliert doch einfach die nächsten Spiele, ich denke das wäre für unsere Mannschaft schon eine Top sache.

Extra zu verlieren ist gar nicht nötig, Antwort siehe oben, es gibt ja schließlich den Aufstiegsverzicht. Ich fände es auch beschämend, wenn Fredeburg II auf diese Weise den Aufstieg vermeiden wollte. Wer auf den Platz geht, sollte sein Bestes geben (auch in der KL C), wenn es dann nicht reicht, ok, aber keinesfalls mit Absicht verlieren.

  12.04.2010 - 19:01 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#38 - Re: C Kreisliga Meschede

Ah sorry wissenslücke, wusste gar nicht, dass man auch auf den Aufstieg verzichten kann.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  15.04.2010 - 18:10 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#39 - Re: C Kreisliga Meschede

Also heute war das Spiel Eversberg gegen Fredeburg. Wir waren wirklich überrascht über die Leistung beider Mannschaften. Kann nur sagen super EHW, super was ihr da abgeliefert habt. War ein tolles spannendens Spiel die 20 Andreasberger die da waren haben ein tolles Spiel gesehen. HAbt euch den Kasten Bier wirklich verdient gehabt.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  26.04.2010 - 23:38 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#40 - Re: C Kreisliga Meschede

*roll*

Naja spannend schon, aber eigentlich grausam!

Für ein C-Liga-Spiel wenig Torchancen und eine hohe Fehlpassquote, letzteres ist natürlich nicht so ungewöhnlich für diese Leistungsklasse.

Aber am Ende mit Eversberg ein durchaus verdienter Sieger, keine Frage.

  27.04.2010 - 08:38 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#41 - Re: C Kreisliga Meschede

@Bergwacht

Irgendwie läufts bei uns nie, wenn Andreasberger in der Nähe sind.
Dreimal haben wir ohne Punkte den Platz verlassen, zweimal gegen Euch und in Wehrstapel ( Aber gestern wohl eher Klein-Andreasberg :o )

  27.04.2010 - 08:43 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#42 - Re: C Kreisliga Meschede

Ja wir wollten uns eigentlich alle heute nochmal treffen und euch gegen arpe zuschauen :D

Ja ich denke es waren schon viele Andreasberger da :) waren aber auch aus unserer Ecke eine super Stimmung. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast :)


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  28.04.2010 - 21:25 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#43 - Re: C Kreisliga Meschede

Ui Ui Ui, jetzt ist aber wirklich der Wurm bei Fredeburg drin. Nur ein 4 zu 4 gegen Arpe? Was war da denn los?


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  28.04.2010 - 22:48 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#44 - Re: C Kreisliga Meschede

Jeder blamiert sich, so gut er kann, könnte man zum Spiel des Tabellenführers Fredeburg II gegen den Drittletzten Arpe/Wormbach III (4:4) sagen. Ich vermute allerdings, dass hier - wie vielleicht auch am Montag bei EHW II - zum Tragen kam, was shootermc bereits angedeutet hatte: Es fehlten eventuell einige Stammkräfte. Die Chancen für Andreasberg, selbst Meister zu werden, haben sich dadurch in nur 3 Tagen erheblich verbessert, sogar eine Niederlage in den restlichen Spielen können sie sich jetzt leisten (worauf ich es aber nicht ankommen lassen würde).

  28.04.2010 - 23:40 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#45 - Re: C Kreisliga Meschede

War selbst leider(oder auch nicht) nicht da, hab auch noch nix gehört. Weiteres zum Spiel später...

Allerdings hat sich in der Bezirksliga einiges getan.

Dorlar hat nun bei noch 6 austehenden Spielen 9 Punkte Vorsprung auf den TuS Medebach! Somit sind der B & C-Liga Meschede so gut wie je 2 Aufstiegsplätze sicher...

  29.04.2010 - 00:34 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> C Kreisliga Meschede

Seite 3 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.284953 Sekunden