Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Iserlohn > Neuer Verein im Kreis Iserlohn: Fortuna Iserlohn
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Neuer Verein im Kreis Iserlohn: Fortuna Iserlohn

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Neuer Verein im Kreis Iserlohn: Fortuna Iserlohn

Mehr dazu hier:

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/iserlohn-hemer-letmathe/endlich-einm...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 19.04.2012 - 17:24 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.04.2012 - 17:24 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#2 - Re: Neuer Verein im Kreis Iserlohn: Fortuna Iserlohn

Ich finds ne gute Sache! Da kann man den Jungs für diesen Schritt nur viel Glück wünschen! (Wobei sie das ja auch schon im Namen haben ;) )
Wobei da bestimmt auch ne ganze Menge Arbeit hintersteckt. Kann man nur hoffen, dass sich die Arbeit auch lohnt!
Ich wünsch den Jungs jedenfalls viel "Fortuna"!

  19.04.2012 - 17:45 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#3 - Re: Neuer Verein im Kreis Iserlohn: Fortuna Iserlohn

Das hört sich ja alles super an, ich wünsche Ihnen gutes Gelingen und viel Erfolg.

Ãœbrigens soll es im Kreis Meschede auch nen neuen Verein geben

  19.04.2012 - 18:29 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Neuer Verein im Kreis Iserlohn: Fortuna Iserlohn

Na dann mal her mit den Infos...;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.04.2012 - 18:31 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#5 - Re: Neuer Verein im Kreis Iserlohn: Fortuna Iserlohn

Ich weis bis jetzt nur das für die Truppe Pikan Arslan wohl zuständig ist und es sich um einen ausländischen Verein handelt. Welche Staatsangehörigkeit dort spielt bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Auf jeden Fall sind deren Landesfarben GELB, GRÜN und ROT. Vielleicht kann da ja wer was mit anfangen. Kann mich aber auch nochmal umhören.

Und Fatih Türkgücü Meschede möchte zur neuen Saison noch ne 2te Mannschaft zum Spielbetrieb melden.

Ramsbeck will seine Reserve auch wieder ins Rennen schicken

  19.04.2012 - 18:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Neuer Verein im Kreis Iserlohn: Fortuna Iserlohn

Da gibt es viele Länder. Vornehmlich in Afrika (Panafrikanische Farben). Naja. Wir werden es erleben.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.04.2012 - 18:43 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#7 - Re: Neuer Verein im Kreis Iserlohn: Fortuna Iserlohn

Hake da nochmal nach und werde es euch wissen lassen :)

  19.04.2012 - 18:46 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#8 - Re: Neuer Verein im Kreis Iserlohn: Fortuna Iserlohn

Ich wünsche dem neuen Verein Fortuna Iserlohn ebenfalls viel Glück. ;) Hoffentlich finden sie einen Sportplatz, auf dem sie trainieren und spielen können.

Die Infos zum möglichen neuen Verein in Meschede interessieren mich natürlich auch. Falls es da etwas Näheres gibt, immer her damit.

  19.04.2012 - 23:49 Uhr
 
FortunaIserlohn    Offline
Bambini


Angemeldet: 20.04.2012
Beiträge: 2
Verein: Fortuna Iserlohn




#9 - Re: Neuer Verein im Kreis Iserlohn: Fortuna Iserlohn

Vielen Dank für den positiven Zuspruch :)

Da wir im Moment leider noch keine eigene HP haben halten wir alle Fans und Interessierten auf unserer Facebook Seite auf dem laufenden

https://www.facebook.com/pages/Fortuna-Iserlohn/152175948185673

  20.04.2012 - 15:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: Neuer Verein im Kreis Iserlohn: Fortuna Iserlohn

Ich habe die Facebook-Seite vorerst auch hier bei sf.de in eurem Vereinsprofil hinterlegt. Falls es eine "richtige" HP gibt, oder der Spielort bekannt ist etc., könnt ihr diese Daten auch dort eintragen:

Vereinsprofil Fortuna Iserlohn


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.04.2012 - 15:37 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#11 - Re: Neuer Verein im Kreis Iserlohn: Fortuna Iserlohn

Und die Fortuna hat nun auch einen Chef-Trainer: Arno Heimann wird's.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.06.2012 - 19:36 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Neuer Verein im Kreis Iserlohn: Fortuna Iserlohn

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.202455 Sekunden