Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Iserlohn > Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
brillsen    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#1 - Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Kreisliga A Iserlohn 10/11:

1. TuS Holzen-Sommerberg
2. ASSV Letmathe
3. Hemer Erciyes
4. SF Hüingsen
5. Olympos Menden
6. Borussia Dröschede II
7. Vatanspor Hemer
8. SG Eintrach Ergste
9. DJK Grün-Weiß Menden
10. SC Tornado Westig
11. SSV Kalthof
12. DJK Bösperde
13. BSV Menden II
14. Holzpfosten Schwerte (Aufsteiger aus der KL B)
15. TuS Iserlohn II (Aufsteiger aus der KL B)
16. VfL Platte-Heide (Aufsteiger aus der KL B)

Aufstiegsfavorit sind wohl die Sportfreunde aus Hüingsen, die unbedingt rauf wollen. Aber auch der letztjährige 2., der ASSV Letmathe, möchte wieder ganz oben mitspielen.

Zum Spielplan gehts hier

Man darf gespannt sein!


________________________________________________

ASSV Letmathe

  10.08.2010 - 15:19 Uhr
 
Borowka    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 02.11.2009
Beiträge: 49
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Nachdem die Aufstiegsfrage in der letzten Saison durch die Dominanz des VTS Iserlohn relativ früh entschieden war, und so lediglich im Tabellenkeller Spannung aufkam, sollte 2010/2011 hoffentlich auch an der Tabellenspitze wieder etwas aufregender werden.

Die SF Hüingsen wollen es nach zwei zweiten und einem dritten Platz in den letzten Jahren nun endlich wissen und haben ihren Kader nochmals verstärkt (u.a. mit Sven Barnefske und Marco Kemper von Landesligist BSV Menden). mehr...

Außerdem war zu lesen, dass der SSV Kalthof mittelfristig die Bezirksliga als Ziel hat. Leider ist der entsprechende Art nicht mehr bei DerWesten online, deswegen an dieser Stelle nicht der Link, sondern der komplette Text von der Kalthofer Homepage:

(IKZ Online, 26.07.2010)
SSV hat mittelfristig die Bezirksliga im Visier

Sie waren der Überflieger der Saison 2008/09 in der Fußball-Kreisliga B. Trotz enormer Euphorie folgte beim SSV Kalthof eine eher durchwachsene A-Liga-Saison, doch das soll sich in der kommenden Serie wieder ändern, denn beim ehemaligen Landesligisten schaut man zumindest mittelfristig wieder auf die Bezirksebene.

So herrschte beim Trainingsauftakt auf dem neuen Kunstrasen Entschlossenheit. Acht Neuzugänge konnten Trainer Marco Holtmann, der sportliche Leiter Arlindo Henriques sowie Vorstandsmitglied Jürgen Behrens begrüßen. Aus Dröschede kommen die Brüder Robin und Manuel Wilke, vom TuS Iserlohn Jan Klamandt, Marius Kaminski und der zuletzt pausierende Trifon Amparis. Torhüter Gordon Knabe hat zuletzt bei SF Geweke gespielt, Cevat Özkan beim VTS Iserlohn und Mohammed Sekki beim MSV Iserlohn. Fast alle waren schon einmal für den SSV aktiv. Das wurde bei der Begrüßung herausgestellt, möchte man doch mit eigenen Leuten etwas aufbauen.

Coach Marco Holtmann, der mit Ali Kaya (SG Grüne) nur einen Abgang beklagt, hat nun die Aufgabe, einen 18er Kader herauszufiltern. Die Favoritenrolle in der Liga reicht er gerne an Letmathe und Hüingsen weiter, möchte aber auch selber oben mitmischen. Damit das gelingt, gibt es ein umfangreiches Vorbereitungsprogramm. Erstes Testspiel ist die Partie gegen den VfK Iserlohn (18.7.). Es folgen Spiele gegen Westhofen II (23.7.), Lasbeck (25.7.), VTS Iserlohn (7.8.), TuS Holthausen (12.8.) und Borussia Dröschede III (15.8.). Zwei weitere Partien sollen noch abgeschlossen werden.

Brillsen als ASSV-Anhänger schrieb ja schon, dass auch Letmathe 98 wieder oben angreifen will.

Online ist zudem ein Artikel zur DJK GW Menden bei neue-mz.de zu finden. mehr...

Bei Dröschede II und Aufsteiger TuS Iserlohn II wird sicherlich das Abschneiden der Erstvertretungen in NRW- bzw. Landesliga entscheidend sein, ob die zweiten Mannschaften mit Verstärkungen von oben rechnen können, und evtl. für eine Überraschung sorgen können.


________________________________________________

Ich hasse Fussball im Konjunktiv!

  10.08.2010 - 16:54 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#3 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Da haben die Hüingser am ersten Spieltag in Lethmathe gut angefangen.(0-1)
Sie sind ja sonst eher als spätstarter bekannt.

Man darf gespannt sein,wie esin der Liga weitergeht.


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  30.08.2010 - 20:35 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#4 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

der sieg von hüingsen war auf jedenfall verdient


________________________________________________

ASSV Letmathe

  30.08.2010 - 21:58 Uhr
 
letmather    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 05.08.2010
Beiträge: 9
Verein: ASSV Letmathe




#5 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

also ich kann dazu nur soviel sagen, dass meine brfürchtungen sich bewahrheitet haben. der assv hat zu überheblich gespielt und erhebliche spielerische mängel gezeigt. kämpferisch kann man der mannschaft keinen vorwurf machen, nur das allein reicht eben nicht um die ohen ziele zu erreichen die man sich gesetzt hat. hüingsen war einfach cleverer und spielstärker. in unterzahl konnte man aber dann auch nicht mehr die konditionelle überlegenheit ausspielen. ich bleibe dabei, dass der assv dieses jahr nicht zu den aufstiegsfavoriten zählt. trotz der qualität, die die mannschaft zweifelsohne besitzt. es fehlen zudem noch die verstärkungen um überhaupt anspruch auf den aufstieg zu haben. das haben die letmather versäumt. da sehe ich die hüingser im vorteil und der geheimfavorit bleibt kalthof .

  30.08.2010 - 23:06 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#6 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Bemerkenswert an diesem ersten Spieltag finde ich, dass die Heimmannschaften keinen einzigen Punkt geholt haben! Der Hüingser Erfolg in Letmathe passt da sehr gut ins Bild, zumal sie - laut hier eingestelltem Spielbericht - ja noch weitere Chancen hatten. Eine der größeren Hürden hat der letztjährige Dritte mit diesem Sieg beim letztjährigen Zweiten damit schon genommen.

Die Abwehr von Letmathe (30 Gegentore) war ja 2009/10 ein Garant für die gute Platzierung. Hat es da denn Veränderungen gegeben? Falls nicht, sollte das Ziel, oben mitzuspielen, ja durchaus machbar sein.

  30.08.2010 - 23:55 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#7 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Babi hat folgendes geschrieben:

Die Abwehr von Letmathe (30 Gegentore) war ja 2009/10 ein Garant für die gute Platzierung. Hat es da denn Veränderungen gegeben? Falls nicht, sollte das Ziel, oben mitzuspielen, ja durchaus machbar sein.

Mit neun Neuzugängen soll dieses Unterfangen in die Tat umgesetzt werden. Prominenteste Verstärkungen sind Reinhard Bogdanis und Michael Taschka, die vom Landesligisten SG Hemer den Weg ins Waldstadion gefunden haben. Von Hagen 11 kommen Damir Jukic und Gregor Fornol; Henning Schmalor, Niklas Beck und Lukas Salamon sind aus der eigenen Jugend aufgerückt, Bahtiri Adonis kommt von der A-Jugend Borussia Dröschedes. In der Vorbereitung überzeugte Kuhn besonders der vom B-Ligisten VfR Lasbeck gewechselten Patrick Imberger. „Er ist auf dem Sprung in die erste Mannschaft.“

Allerdings haben die 98er auch zwei Abgänge zu verzeichnen, die schmerzen. Beruflich bedingt wechselt Frederik Noga zum B-Ligisten TSV Ihmert, Tim Sondermann wird aufgrund seiner Studiums in Osnabrück nur noch bedingt zur Verfügung stehen. Roman Laczowski hat sich am 30. Juni abgemeldet. Hinzu kommt der Kreuzbandriss von Björn Rimke, der noch längere Zeit fehlen wird


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von brillsen - 31.08.2010 - 13:43 Uhr
________________________________________________

ASSV Letmathe

  31.08.2010 - 13:41 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#8 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Es bleibt die Frage ob die neun Neuen wirklich in der Vorbereitung in eine Mannschaft mussten,die in der vergangenen Saison eigentlich eine Gute Rolle gespielt hat,oder ob es nicht Sinn machte die Mannschaft punktuell zu verstärken?


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  06.09.2010 - 21:51 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#9 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

@brillsen:
Vielen Dank für die Info. Mit den Zugängen von der SG Hemer und Hagen 11 sollte es ja eigentlich eine Aufwertung des Kaders gegeben haben, trotz der drei Abgänge. Die 4 ehemaligen A-Jugendlichen sind sicherlich eher als Ergänzung des Kaders zu sehen. Zumindest konnte mit dem 2:0-Sieg gegen Dröschede II der erste Sieg eingefahren und damit ein gänzlicher Fehlstart vermieden werden. Noch ist es für eine Einschätzung aber sicherlich zu früh, ob sich gleich zu Beginn ein paar Mannschaften oben festsetzen werden (darunter vielleicht auch Letmathe) oder das Titelrennen noch eine Weile offenbleibt.

  06.09.2010 - 23:57 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#10 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

sicherlich ist es noch früh....aber nach dem gestrigen 2:1 der "holzpfostener" gegen hüingsen sind die jungs wohl auch oben mit einzukalkulieren


________________________________________________

ASSV Letmathe

  07.09.2010 - 13:22 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#11 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Ich denke auch das holzpfosten noch die ein oder andere Ãœberraschung liefern wird
die sind aber angeblich etwas trainingsfaul( hab ich mal gehört),was sich aber meisten erst zeigt wenn es schlecht oder zu gut läuft


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  09.09.2010 - 23:03 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#12 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

und kalthof gewinnt immer weiter - die wollen es wohl wirklich wissen


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  30.09.2010 - 20:48 Uhr
 
letmather    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 05.08.2010
Beiträge: 9
Verein: ASSV Letmathe




#13 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

bleibt abzuwarten, wie sich die kalthofer dieses wochenende im spitzenspiel präsentieren und vor allem nächste woche gegen unsere truppe, also letmathe(aufstiegskandidat), danach wissen wir, ob man sie auch zum favoritenkreis zählen kann. ich bin mal gespannt...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von letmather - 01.10.2010 - 16:51 Uhr
  01.10.2010 - 16:50 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#14 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Zu Saisonbeginn hat der SSV Kalthof ja bereits angekündigt, "mittelfristig" wieder in der Bezirksliga spielen zu wollen (zuletzt waren sie 2001/02 dort vertreten). Sollte der Aufstieg eher gelingen, wird beim Verein wohl niemand böse sein.

In der Tat dürfte das Spitzenspiel von Kalthof beim derzeitigen Zweiten Hemer Erciyes ein heißumkämpftes Spiel werden (wie auch jenes gegen Letmathe in einer Woche). Die Abwehr Kalthofs ist allerdings top, nur zwei Gegentore bisher, und diese ausgerechnet im Spiel beim momentanen Tabellenletzten BSV Menden II (2:7). Letmathe steht hierbei zwar nicht schlechter da (ebenfalls nur zwei Gegentore), aber sie vergaßen bereits zweimal (in gerade mal 5 Spielen), selber zu treffen und verloren prompt diese zwei Spiele mit 0:1. Dieses Manko muss Letmathe - natürlich - abstellen, falls sie ernsthaft um den Aufstieg mitspielen wollen.

  02.10.2010 - 23:47 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
brillsen    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#15 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Trainer Michael Kuhn verlässt den ASSV Letmathe.

quelle: ASSV Letmathe


________________________________________________

ASSV Letmathe

  07.10.2010 - 18:28 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.179674 Sekunden