Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Iserlohn > Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011

Autor Beiträge
brillsen    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#1 - Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011

Hier das Teilnehmerfeld der neuen Saison

TuS Wandhofen

FC Mladost Iserlohn

SC 1912 Hennen II

SpVgg. Nachrodt

M.S.V. Iserlohn

SF Sümmern II

VfB Westhofen II

SG Hemer III

SG Grüne

FC Bor. Dröschede III

Geisecker SV II

TuS H.-Sommerberg II

VfR Lasbeck-St.

BSV Lendringsen II (letztes Jahr Ost Liga)

VTS Iserlohn II (Aufsteiger aus der KL C)

ASSV Letmathe II(Aufsteiger aus der KL C)


Ich persönlich denke das Wandhofen, Lasbeck, Hennen II & Grüne sich um den Aufstieg streiten werden!


________________________________________________

ASSV Letmathe

  30.07.2010 - 14:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011

Spielpläne des Kreis Iserlohn werden im Laufe des Tages oder spätestens morgen hier eingepflegt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  31.07.2010 - 08:34 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#3 - Re: Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011

Endlich kann man auch über die B-West diskutieren.
Unsere Mannschaft spielt zum ersten Mal in der Liga - wodurch ich keine Tipps geben kann wie es wohl ausgeht.
Ich habe nur gehört das Hennen in der Rückrunde nur 2 Punkte abgegeben hat und Wandhofen wohl seit Jahren versucht aufzusteigen.
Unsere Mannschaft will so früh wie möglich mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Am ersten Spieltag gab es ein gerechtes 2-2 gegen Mladost.
Da der SR viel Unruhe reingebracht hat gab es laufend diskusionen auf dem Platz
(1xRot gegen Mladost)
Die zehn haben aber in der Nachspielzeit das Verdiente 2-2 geschossen.
So eigentlich 2 verlorene Punkte für uns,aber über das ganze Spiel gehts schon in Ordnung.


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  30.08.2010 - 20:44 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#4 - Re: Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011

mit hennen und wandhofen hast du recht...wandhofen ist wohl DER favorit dieses jahr...allerdings hat auch die sg grüne ambitionen gestellt. die haben wir gestern aber 3-1 geschlagen :)


________________________________________________

ASSV Letmathe

  30.08.2010 - 22:00 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#5 - Re: Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011

@ brillsen und Roemer
Ist der Wanut von Nachrodt eigentlich noch gesperrt??
Wie lange hat er überhaupt bekommen für seinen Ausraster im Freundschaftsspiel?

  30.08.2010 - 22:18 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#6 - Re: Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011

kenne ihn nicht und weiß auch nicht was vorgefallen ist. gespielt hat er gestern jedenfalls nicht


________________________________________________

ASSV Letmathe

  30.08.2010 - 22:35 Uhr
 
letmather    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 05.08.2010
Beiträge: 9
Verein: ASSV Letmathe




#7 - Re: Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011

also ich finde , dass die saison noch viel zu jung ist um favoriten für den aufstieg zu nennen. meine meinung als kenner der liga ist, dass sich mehrere mannschaften bis zum schluss um den aufstieg streiten werden. wandhofen versucht es ja seit jahren aufzusteigen und haben auch dieses jahr hohe erwartungen an sich gestellt. allerdings haben sich nicht verstärkt dises jahr. die sg grüne hat sich ebenfalls den austieg als ziel gesetzt, doch sind die erwartungen nach einem riesenumbruch meiner meinung nach zu groß. man hat zwar an quantität zugelegt aber nicht unbedingt an qualität. so eine "zusammengekaufte" truppe muss sich erst einmal finden. bleibt abzuwarten ob ihnen das im verlaufe der saison noch gelingt. außerdem sehe ebenfalls msv, hennen 2 dazu noch nachrodt, lasbeck und vor allem vts 2( die sind eine wundertüte) als die teams die ganz oben mitspielen können. das verspricht auf jeden fall spannung...

  30.08.2010 - 23:24 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#8 - Re: Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011

@brillsen & letmather:

scheinbar sind Euere Aufstiegsapiranten gut aus den Startlöcher gekommen.
Eure Zweite hat aber auch einen guten Start hingelegt,wollen die auch oben angreifen?


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  06.09.2010 - 21:57 Uhr
 
letmather    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 05.08.2010
Beiträge: 9
Verein: ASSV Letmathe




#9 - Re: Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011

@ roemer
hallo. zu deiner frage: also die ambitionen haben wir nicht. wir freuen uns zwar dass uns der auftakt relativ gut gelungen ist, aber es ist nicht wirklich realistischaus unserer sicht oben anzugreifen. wir haben eine starke junge mannschaft und wollen in erster linie so viele punkte wie möglich holen und den einen oder anderen ärgern. zusätzlich haben wir ein handicap. wir sind "nur" die reserve! allein deshalb können bzw. dürfen wir nicht mit unser stärksten elf auflaufen, da der einsatz der leute aus der ersten, die es nicht in den kader schaffen, vorrang hat. aber wir sind auf einem guten weg und ich denke nächste oder übernächste saison könnten wir auch um denaufstieg mitspielen.

  06.09.2010 - 23:14 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#10 - Re: Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011

Bafana-Bafana hat folgendes geschrieben:
@ brillsen und Roemer
Ist der Wanut von Nachrodt eigentlich noch gesperrt??
Wie lange hat er überhaupt bekommen für seinen Ausraster im Freundschaftsspiel?

Der Spieler Adrian Wanut (SpVgg Nachrodt) erhält wegen unsportlichem Verhalten nach der Gelb/Roten Karte eine Spielsperre von 4 Wochen ab dem heutigen Tage bis einschl. 09. 09. 2010.

Edit von Babi: Passnummer entfernt. Bitte hier auf sf keine Passnummern mit veröffentlichen. Danke.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 08.09.2010 - 00:44 Uhr
________________________________________________

ASSV Letmathe

  07.09.2010 - 18:40 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#11 - Re: Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011

ich kenne das problem der "zweiten"
bei uns sind die ziele ähnlich gesteckt,wobei ich denke das die Truppe auch in den nächsten Jahren nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird.

Wichtiger bei uns ist,dass die "erste" den Abstieg vom letzten Jahr korigierren kann.


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  08.09.2010 - 21:44 Uhr
 
EnteEnteEnte    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 07.08.2010
Beiträge: 4
Verein: ASSV Letmathe




#12 - Re: Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011

@Roemer

dann trifft man sich ja morgen...

Auf ein gutes und faires spiel!!!

  18.09.2010 - 17:56 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#13 - Re: Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011

Sorry die späte Antwort

Ich war selber nicht bei dem Spiel aber so wie ich gehört habe hat sich unsere Mannschaft auch wieder mehr mit sich selbst,als mit dem Fußßball beschäftigt.
Das gleiche ist auch gegen Lasbeck passiert.
Wie kann mann nur eine 4-0 und 5-2 Führung aus der Hand geben - nur weil man sich mehr mit SR und Gegenspieler beschäftigt.

In der Mannschaft sollten einige mal aufwachen.

Zum Glück ist die Saison noch lang und ich denke ich werde in 3 Wochen auch wieder eingreifen


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  30.09.2010 - 20:44 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#14 - Re: Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011

also nach nem 4-0 noch 5-6 zu verlieren ist echt ne hausnummer:D


________________________________________________

ASSV Letmathe

  01.10.2010 - 14:45 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
letmather    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 05.08.2010
Beiträge: 9
Verein: ASSV Letmathe




#15 - Re: Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011

ich frage mich viel mehr, wie die überhaupt als tabellenletzter 4-0 gegen lasbeck führen konnten!!!

  01.10.2010 - 16:53 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga B West Iserlohn Saison 2010/2011

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.227637 Sekunden