Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Brilon - Archiv > SC Willingen - Hessische Sauerländer
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> SC Willingen - Hessische Sauerländer

Autor Beiträge
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#1 - SC Willingen - Hessische Sauerländer

Aufgrund der regionalen Nähe packe ich mal ein Thema zum SC Willingen in den Fußballkreis Brilon. Traditionell kicken dort Kicker aus dem Altkreis und rücken auch so ins Interesse von sauerlandfussball.de

SC Willingen:
Ganz aktuell ist zu vermelden, dass der afusteiger auch in der kommenden Saison in der Vrbandsliga Nord spielen wird. Die Mannschaft konnte mit einem 4:3-Sieg die Relegation oder gar den direkten Abstieg (beides war möglich) vermeiden.

Es spielen dort u.a. Hoffmann (ehemals Bruchhausen/Elleringhausen, Brilon), Krämer (Ex-Brilon), Buhl und Harnacke (Ex-Scharfenberg)

  27.05.2012 - 16:53 Uhr
 
alfred    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 29.07.2010
Beiträge: 48
Verein: SV Brilon




#2 - Re: SC Willingen - Hessische Sauerländer

Kleine Ergebnisskorektur :

Das Spiel endete 5:4 für Willingen


Glückwunsch !


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von alfred - 27.05.2012 - 17:18 Uhr
  27.05.2012 - 17:16 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: SC Willingen - Hessische Sauerländer

Auch sauerlandfussball.de gratuliert natürlich herzlich!

Diese Grenzvereine werden bei sauerlandfussball.de leider nicht wirklich berücksichtigt und wohl auch nie Teil des Portals werden. Einerseits ist das etwas schade, andererseits ist der Aufwand für diesen kleinen Bereich einfach nicht zu rechtfertigen und auch nicht zu finanzieren. Trotzdem werfe ich hin und wieder einen Blick über die Grenze und hier im Forum darf der Bereich des Sauerlands natürlich auch sehr gerne Thema sein.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.05.2012 - 17:23 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#4 - Plonka kommt - Harnacke und Krämer gehen

Der SCW hat Patrick Plonka vom Briloner A-Ligisten TuS Antfeld verpflichtet.

Hingegen verlassen Harnacke und Krämer das Team und gehen zum SV Brilon 2.

  07.07.2012 - 22:29 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> SC Willingen - Hessische Sauerländer

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.070858 Sekunden