Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Brilon - Archiv > Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon > Seite 2
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#16 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Ich kann da nur sagen, dass ich nur vollständige Listen anbieten werden. Alles andere hat auch keinen Sinn (meiner Meinung nach). Woher die Infos kommen ist mir dabei prinzipiell fast egal, aber vollständig muss es sein. An jedem einzelnen Spieltag, wie auch im Kreis Arnsberg.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.08.2011 - 22:27 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#17 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

ja da hast du (leider) recht...ich verstehs auch nicht wirklich, vor allem weil ein Spielbericht und interviews für die Facebook-Seite von Obermarsberg gemacht wird! Man müsste es nur noch übernehmen!

  25.08.2011 - 22:28 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#18 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

die torschützenliste obliegt der selbstverwaltung. schau mal in den kreis arnsberg dort siehst du das jeder verein meist einen abstellt, der die liste pflegt. man kann nicht fordern, dass micha das auch noch übernimmt. vllt. finden sich ja noch welche aus dem altkreis brilon.

fussball.de
kurz nochmal sehe gerade darin den fehler von fussball.de die sollten sich eher auf den amateurfussball konzentrieren. dort könnten sie mehr leute ziehen wenn es denn gescheit aufgebaut wäre. wenn ich übe rden profifussball was sehen will gehe ich auf kicker.de!!! mMn eine fehlgeschlagene orientierung der telekom.

  25.08.2011 - 22:30 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#19 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Sie denken, dass sie mehr Geld verdienen, wenn sie alles aus einer Hand anbieten. Ich bin der Meinung, dass wenn sie sich die Mitarbeiter für den Bereich sparen und sich voll auf den Amateurfußball konzentrieren würden, dass sie dann endlich Gewinn machen könnten (aktuell ist das von Anfang an ein riesen Verlustgeschäft für den DFB und die Verbände, nicht für die Telekom). Sie verstehen aber nicht, dass ich als Fan mir die Infos über die Profis definitiv woanders hole. Zu fussball.de gehen ich NUR wegen der Amateure. Alles andere ist raus geschmissen Geld und Zeit. So sehen die meisten das.

Naja. Falsches Thema und falscher Thread. Darüber könnte ich stundenlang erzählen und es würde nicht besser. Prinzipiell ist die Unübersichtlichkeit von f.de ja auch gut für sauerlandfussball.de ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.08.2011 - 22:35 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#20 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Nochmal zurück zu den Torschützen:

Im Kreis Arnsberg war es oft so, dass sich ein User auf die Suche nach Helfern gemacht hat (meist hier über PN, so wurde mir erzählt). Dann wurden Listen gepostet, mit den Vereinen und den jeweiligen Zusagen der User. Vielleicht kannst du das hier übernehmen m2theB?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.08.2011 - 22:40 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#21 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Ich kann das übernehmen, allerdings "kenne" ich im Kreis Brilon fast niemanden bei sf.de und die leute, die hier reinschreiben, sind leider auch immer die selben 5-6 leute! Aber probieren können wirs gerne :)

  25.08.2011 - 22:42 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#22 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Du könntest ja auch Bekannte zu sf.de holen, wenn es hilft ;)

Ich hätte gerne noch Leute aus dem Kreis Brilon hier.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 25.08.2011 - 22:43 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.08.2011 - 22:43 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#23 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

nächstes Problem, ich kenne nur leute aus dem Kreis Marsberg :D

  25.08.2011 - 22:44 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#24 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

gibt es denn ne Liste oder sowas von den Leuten die Mannschaften aus dem Kreis Brilon angegeben haben das man die mal anschreiben kann?

  25.08.2011 - 22:47 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#25 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Unter den Vereinen in der Vereinsansicht (oben links "Vereine" -> "Kreis Brilon" ) findest du die jeweils angemeldeten User. Außerdem gibt es die Benutzerliste oben rechts. Hinter jedem User, der angemeldet ist, steht sein Verein, wenn er einen angegeben hat.

Ich meinte übrigens den Fußball-Kreis Brilon.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 25.08.2011 - 22:51 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.08.2011 - 22:50 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#26 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Also wenn ich auf "Vereine - Kreis Brilon" gehe steht da die Liste von allen Mannschaften aber nix von den Leuten... da sehe ich nur wieviel Mannschaften gemeldet sind und ob die ne HP haben!

  25.08.2011 - 23:00 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#27 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Und wenn du einen der Vereine anklickst, dann siehst du die Vereins-HP und dort stehen unten drunter die jeweils angemeldeten User. Viele werden das allerdings pro Verein nicht sein.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.08.2011 - 07:35 Uhr
 
webster    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 09.06.2011
Beiträge: 6
Verein: kein Verein



#28 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Die Torschützen können doch montags einfach aus der WP übernommen werden.

  26.08.2011 - 13:35 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#29 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Könnten sie, wenn sie nicht zu fehlerhaft und teilweise auch unvollständig wären (nach 2 Jahren Erfahrung im Kreis Arnsberg bin ich sicher, dass da viel "geschummelt" wird).

Zudem habe ich keine WP (wohne ja garnicht im Sauerland) und die Sachen müssten hier trotzdem gepostet werden.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.08.2011 - 13:37 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
kappen88    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 23.08.2011
Beiträge: 11
Verein: TuS Züschen




#30 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Hallo also die einzige Seite vom Kreis Brilon die ich weiß die alle Torschützen aufführt ist die Seite vom Tus Altenbühren, es dauert zwar immer drei vier Tage bis sie akktualisiert wird aber die ist doch recht genau nach meinem Wissen.

  06.09.2011 - 11:19 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.282942 Sekunden