Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Brilon - Archiv > Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Autor Beiträge
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#1 - Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

So...am Sonntag (bzw am Freitag) geht die Saison endlich wieder los und man könnte ja die Torschützen immer hier reinschreiben, ist bestimmt interessant nach einiger Zeit :)

  15.08.2011 - 01:56 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#2 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

So...wer hat denn nun alles getroffen? :D Ich weiß nur vom Spiel Obermarsberg - Giershagen

Obermarsberg: Kai Meyer, Berger (3x), Künemund!

Giershagen: Alex Strohmeier

  25.08.2011 - 19:34 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#3 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Sp. 1http://ergebnisdienst.fussball.de/torjaeger/kreisliga-a-brilon/kreis-brilon/kreisligen-a/herren/spieljahr1112/westfalen/M21S1112W211734Atorjaeger


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von roqson - 25.08.2011 - 22:03 Uhr
  25.08.2011 - 22:01 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#4 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

kannte ich gar nicht :D Vielen Dank...

  25.08.2011 - 22:03 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Die Liste bei fussball.de ist nicht vollständig und über die Saison gesehen auch nicht korrekt. Die Schiedsrichter sind nicht verpflichtet die Torschützen in den Spielbericht einzutragen, also tun viele das auch nicht. Diese Liste bitte nicht, wie die Telekom über fussball.de, als vollständig und richtig verkaufen, denn das ist sie nicht!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.08.2011 - 22:04 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#6 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

hast recht, spontan fällt mir auf das Alex Strohmeier zum Beispiel nicht mit drin ist...

Dann müssen wir doch die Torschützen hier sammeln würd ich sagen! -.-

  25.08.2011 - 22:07 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#7 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Durch die mangelnde Teilnahme einige Vereine aus dem Altkreis hier bei sauerlandfussball.de wird eine teilweise Übernahme der Daten von fussball.de wohl unausweichlich sein. Ne andere Möglichkeit wäre die Übernahme aus der Westfalenpost.

  25.08.2011 - 22:10 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#8 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

ja aber wie oft stehen die da drin? Ich kriege keine Zeitung, von daher weiß ich das nicht :D

Ich denke das die, die bei Fußball.de stehen schon stimmen, nur manche halt nicht aufgeschrieben werden!

  25.08.2011 - 22:12 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#9 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Ich habe mit den Listen im Kreis Arnsberg fest gestellt, dass das ganz gut funktionieren kann, wenn man viele User hat. Allerdings sind sowohl die ESBs, als auch die Zeitung sehr fehlerhaft. Hier wird es schwer. Zumal ich keine Zeitung bekomme und bei DerWesten aus dem Kreis Brilon so gut wie nichts zu bekommen ist. Wer aus dem Kreis Brilon kann den überhaupt Torschützen besorgen?

Einzelne Tore aus fussball.de zu übernehmen ist kein Problem. Ich wollte nur sagen, dass man sich auf die Liste nicht verlassen kann. Ich wurde schon häufig angesprochen und gefragt, warum die Listen im Kreis Arnsberg von der bei fussball.de abweichen und warum ICH nicht korrekt arbeiten würde *roll*...das sagt alles über das Wissen der Allgemeinheit über die Dinge bei fussball.de


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.08.2011 - 22:14 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#10 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Also über die Spiele von Obermarsberg und den jeweiligen Gegnern kann ich das machen und die von den Giershagenern, Padbergern krieg ich auch noch mit... allerdings kenne ich kaum jemanden aus der Ecke Medelon/Züschen usw.... Aber normal kann es doch nicht so schwer sein aus jedem Verein einen zu finden der die postet...

  25.08.2011 - 22:17 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#11 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

die vereine: scharfenberg, hoppecketal, medebach, antfeld, züschen, winterberg und brilon verfügen über gut gepflegte webseiten. dort sind in der regel die torschützen zu finden. allerdings ist dies doch mit aufwand verbunden. wer will schon immer die webseiten durchforsten.

bei fussball.de schlage ich in die selbe kerbe. die seite halte ich in vielen aspekten für deutlich ausbaufähig (design, statistiken). aber nach der jahrelangen ignoranz des dfbs in puncto internet ist es immerhin ein fortschritt. da finde ich sf schon viel besser da hier auch ein engagiertes publikium herrscht, mit dem man diskutieren kann. dickes lob an dich micha für die organisation.

  25.08.2011 - 22:19 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#12 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

roqson hat folgendes geschrieben:
die vereine: scharfenberg, hoppecketal, medebach, antfeld, züschen, winterberg und brilon verfügen über gut gepflegte webseiten. dort sind in der regel die torschützen zu finden.

Wow du kennst dich aber echt gut aus 8O Respekt ;)

Naja vielleicht klappts ja auch hier, ich hab ja zumindest mit Giershagen und Obermarsberg schonmal angefangen, vielleicht legt ja einer nach...

  25.08.2011 - 22:21 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#13 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Ach fussball.de ist ein langes Thema. Ich habe diesbezüglich schon viele Gespräche, auch direkt mit den DFBMedien geführt. Die Telekom ist Anbieter der Seite und die konzentrieren sich auf Profifußball. Das ist der größte Fehler, aber kapieren tun sie das nicht. Da könnte ich viel erzählen. Einige meiner Vorschläge sind eingeflossen, aber wichtige Dinge werden völlig falsch angepackt...lange Geschichte.

Webseiten durchforsten werde ich nicht. Das muss, wenn überhaupt so laufen, wie im Kreis Arnsberg, dass die User das machen und ich muss nur noch sammeln, wenn das klappen soll.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.08.2011 - 22:23 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#14 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

ja ich denke das wär eine sinnvolle und einfache lösung! Was wird aber gemacht wenn sich nicht für alle mannschaften jemand findet? Werden die jeweiligen Torschützen dann von Fußball.de oder der Westfalenpost entnommen?

  25.08.2011 - 22:26 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#15 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

m2theB hat folgendes geschrieben:
roqson hat folgendes geschrieben:
die vereine: scharfenberg, hoppecketal, medebach, antfeld, züschen, winterberg und brilon verfügen über gut gepflegte webseiten. dort sind in der regel die torschützen zu finden.



Wow du kennst dich aber echt gut aus 8O Respekt ;)

Naja vielleicht klappts ja auch hier, ich hab ja zumindest mit Giershagen und Obermarsberg schonmal angefangen, vielleicht legt ja einer nach...

andere vereine eben nicht oder nicht mehr: obermarsberg und giershagen eben. verfügen beide über schlechte präsenzen.

  25.08.2011 - 22:26 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.183794 Sekunden