Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Brilon - Archiv > Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 -... > Seite 2
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#16 - Finalspielort

Das Finale wurde in der Regel an einem neutralen Ort ausgetragen. Es kam aber auch schon mal vor, dass sich die Vereine geeinigt hatten. So zum Beispiel im Finale 2011 wo man in Hallenberg zur Einweihung des Kunstrasenplatzes gekickt hat. Dort hatte Nuhnetal dann Heimrecht gegen den damaligen Landesligisten VfB Marsberg.

  29.08.2011 - 12:44 Uhr
 
Johnson89    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 09.02.2011
Beiträge: 21
Verein: kein Verein



#17 - Re: Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

Am freitag steht Halbfinale an..
Giershagen-Erlinghausen
Thülen-Brilon

Was tippt ihr?

  14.09.2011 - 16:24 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#18 - Re: Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

Sehe Thülen näher dran an Brilon als Giershagen an Erlinghausen. Brilon konnt noch nicht überzeugen in der Bz-Liga.
Erlinghausen zauberte bislang schon sehr gut. Giershagen wird sich sehr anstrengen müssen, um eine Chance zu haben.

Gehe trotz allem von einem Finale: Erlinghausen - Brilon aus.

  14.09.2011 - 22:18 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#19 - Re: Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich denke auch dass das Finale schon klar ist, Brilon - Erlinghausen...

Wenn bei Erlinghausen alle fit sind wird Erlinghausen die letzten beiden Spiele auch noch gewinnen, die sind echt saustark im moment!

  15.09.2011 - 06:37 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.124846 Sekunden