Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Brilon - Archiv > Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012 > Seite 8
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Autor Beiträge
Johnson89    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 09.02.2011
Beiträge: 21
Verein: kein Verein



#106 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Gerade die jüngeren Spieler sind meist besser ausgebildet als die älteren, was den Team mehr hilft...

  17.08.2011 - 11:48 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#107 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

sehe ich genauso! :)

  18.08.2011 - 00:06 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#108 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Obermarsberg und Thülen haben erste Duftmarken gesetzt. Diese gilt es nun zu bestätigen.

Die Oberstädter wurden aber auch nicht richtig gefordert. Das Heimspiel konnten sie locker angehen, da Giershagen mit einer recht unbekannten Mannschaft dann doch nicht den unbekannten Drang zum Tor hatte. Erschreckend abgeklärt kickten die Eresburger, wurden nie richtig gefordert und können sicherlich mit dieser Mannschaft noch mehr erreichen.

Thülen konnte Medebach auch überraschend hoch besiegen. Ob das nun die Stärke vom SVT war oder doch die hier geschriebene Schwäche vom TuS bleibt abzuwarten.

  22.08.2011 - 22:59 Uhr
 
kappen88    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 23.08.2011
Beiträge: 11
Verein: TuS Züschen




#109 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Hallo erstmal zusammen,

also ich war auch etwas überrascht von der Stärke von Obermarsberg, die doch relativ hoch gewonnen haben und man sieht das die Neuverpflichtungen, wie auch nicht anders zu erwarten, einschlagen.

Tus Medebach halte ich allerdings nicht für einen Maßstab für Thülen, da Medebach doch mit einer relativen Rumpftruppe aufgelaufen sein muss.

Ich bin auf jeden Fall auf das 1. Spiel von Bigge/Olsberg gespannt, wie die Mannschaft zusammen spielen wird. Für mich zählen sie ganz klar als Titelfavorit!:D

  23.08.2011 - 10:19 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#110 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

neben euch als Titelaspiranten? Schließlich habt ihr eine eingespielte Mannschaft. Oder was sind eure Ziele nach der überaus guten letzten Saison.

  23.08.2011 - 12:28 Uhr
 
kappen88    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 23.08.2011
Beiträge: 11
Verein: TuS Züschen




#111 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Wir wollen den Tabellenplatz vom letzten Jahr bestätigen und besser in die Saison als letztes Jahr starten, da haben wir die ersten 5 Spiele verloren.
Ich muss dir Recht geben das wir eine eingespielte Mannschaft sind, aber wir sind noch eine ziemlich junge Truppe und da Olsberg so aufgerüstet hat und die üblichen Verdächtigen wie Thülen und Scharfenberg immer zu den Favoriten zählen, würde ich uns persönlich zwar unter den ersten fünf sehen, aber für den großen Coup bräuchten wir auch etwas Glück*lol*

  23.08.2011 - 14:06 Uhr
 
SVESpielfuehrer    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 25.07.2011
Beiträge: 17
Verein: SV Obermarsberg




#112 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

also unser 5:1 darf nicht über bewertet werden, da bei giershagen spieler wie Plachetka, Strohmeier, Pohle nicht mit gespielt bzw erst beim 4:0 eingewechselt wurden..mein favoriet ist züschen,bei olsberg bin ich mir nicht sicher wie ich die einschätzen soll, thülen wird auch ganz oben mit spielen mit sven üther und benni vössing haben sie in der devensive ne absolute bank die erstmal geknackt werden muss ...

  23.08.2011 - 16:22 Uhr
 
msch_21    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 23.08.2011
Beiträge: 8
Verein: kein Verein



#113 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Der TSV Bigge-Olsberg hat meines Wissens keinen Spieler abgegeben, 3 neue Spieler hinzubekommen und 1 Spieler reaktiviert!
Was hat das mit „Aufrüsten“ zu tun?
Favoriten sind klar Thülen, Züschen und Antfeld, weil diese Teams schon eingespielt sind.
Des Weiteren hat sich Obermarsberg gut verstärkt und wird in die Spitzengruppe rutschen.
Bigge-Olsberg wird oder kann nur oben mitspielen, wenn die guten Einzelspieler zu einer Mannschaft zusammenrücken, ansonsten sehe ich da schon ein Problem!

  23.08.2011 - 16:46 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#114 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

msch_21 hat folgendes geschrieben:
Der TSV Bigge-Olsberg hat meines Wissens keinen Spieler abgegeben, 3 neue Spieler hinzubekommen und 1 Spieler reaktiviert!
Was hat das mit „Aufrüsten“ zu tun?
Favoriten sind klar Thülen, Züschen und Antfeld, weil diese Teams schon eingespielt sind.
Des Weiteren hat sich Obermarsberg gut verstärkt und wird in die Spitzengruppe rutschen.
Bigge-Olsberg wird oder kann nur oben mitspielen, wenn die guten Einzelspieler zu einer Mannschaft zusammenrücken, ansonsten sehe ich da schon ein Problem!

Schau dir an wo die Neuzugänge herkommen dann sollte sich das mit dem aufrüsten erklärt haben! Wer sonst in der A-Liga hat Landesliga und Bezirksligaspieler mit diesem Format verpflichtet (ausser Obermarsberg)?

Bei Zweitem geb ich dir absolut, daraus muss man erstmal eine Mannschaft machen. Was mMn in der Oberstadt sich ganz gut anhört.

  23.08.2011 - 17:09 Uhr
 
msch_21    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 23.08.2011
Beiträge: 8
Verein: kein Verein



#115 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Wenn der TSV 6 oder 7 Spieler von diesem Format geholt hätte, könnte ich dem Wort „Aufrüsten“ bedenkenlos zustimmen.
So würde ich sagen der Kader wurde in der Spitze ein weinig verbessert! Letztendlich werden 11 Spieler auflaufen müssen und nicht nur 3, dann relativiert sich das Wort "Aufrüsten" noch mehr, oder?
Insgesamt besteht aber eine „Funktionstüchtige Mannschaft“ aus mindestens 16 bis 18 Spielern um eine Saison anständig über die Runden zu bekommen. Jetzt fällt diese 3 noch geringer ins Gewicht, oder?
Wie ich oben schon geschrieben habe, zählt nicht nur die Qualität der Einzelspieler, sondern das Gesamtgefüge muss stimmen. Und da haben die Vereine wie Tühlen, Züschen oder auch Antfeld und Obermarsberg durch die Eingespieltheit schon einen großen Vorteil.

  23.08.2011 - 18:08 Uhr
 
fussball6    Offline
Bambini


Angemeldet: 06.07.2011
Beiträge: 1
Verein: SV Brilon




#116 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Habe den TSV beim Pokal in Nehden und gegen Ass/Wie/Wu gesehn. Sollte die Truppe annähernd so die Saison spielen wird man keine Probleme haben aufzusteigen.Wie aber schon gesagt wurde zählt die Einspielung der Mannschaft. Ansonsten sehe ich nur Thülen und Züschen oben.

  23.08.2011 - 23:59 Uhr
 
kappen88    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 23.08.2011
Beiträge: 11
Verein: TuS Züschen




#117 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Also wenn man drei neue Spieler von diesem Format nach Olsberg holt ist das für mich schon aufrüsten ist aber auch egal. Ich habe Olsberg auch im Pokal gegen Scharfenberg gesehen und da machen genau diese Spieler den Unterschied, wenn man da einen Marc Herkrath sieht der 2 Tore vorbereitet und 1 selber macht, machen genau diese drei Spieler den Unterschied zum letzten Jahr. Und dieses Jahr sieht es so aus als wenn die Mannschaft enger zusammengerückt ist. Für mich gibt es ganz klar nur einen klaren Aufstiegsfavoriten und das ist Olsberg. Da kann eine Mannschaft noch so lange zusammenspielen wie wir oder Thülen. Aber ich lasse mich in der Saison gerne eines besseren beleeren8-)

  24.08.2011 - 08:43 Uhr
 
MaxPower    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 24.08.2011
Beiträge: 4
Verein: kein Verein



#118 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

hallo erstmal,
ich bin einfussballfan aus dem kreis marsberg und misch mich mal in die diskussionen ein...

es wurde im vorfeld schon genug über die stärken und schwächen der einzelnen mannschaften gesprochen. für mich wird entscheident sein, welche mannschaft in der saison die nötige konstanz findet...
thülen gehört wie jedes jahr zu den favoriten, aber ihnen fehlte in den letzten jahren immer wieder der nötige schritt nach ganz oben. das wird mMn auch in diesem jahr der fall sein. weil spieler wie rüther, leikop und vössing auch vor drei jahren schon dabei waren, ihnen fehlen einfach spieler aus höheren ligen.
olsberg wird eine gute rolle spiele, es wird sich zeigen wie die mit niederlagen umgehen werden. im letzten jahr ist die mannschaft ja zum ende hin eingebrochen...
scharfenberg ist für mich der absolute top favorit, die haben mit der mannschaft auch schon bezirksliga gespielt. ein weggang macht da nicht viel aus, auch wenn es ein wichtiger mann war...
danach kommen mannschaften wie obermarsberg und züschen, welche den vorteil haben nicht den druck zu haben wie die favoriten. beides junge mannschaften... wie gesagt die konstanz wird ausschlaggebend sein...

  24.08.2011 - 14:30 Uhr
 
SVESpielfuehrer    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 25.07.2011
Beiträge: 17
Verein: SV Obermarsberg




#119 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

also was ich gerade in olsberg gesehen habe ist ne gute A-liga Mannschaft aber keine die um den Aufstieg mitspielt...nach vorne ganz ok aber hinten nen Hühnerhaufen mit nem mittelmäßigen Torwart

  24.08.2011 - 21:37 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Johnson89    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 09.02.2011
Beiträge: 21
Verein: kein Verein



#120 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Also alles wie immer....

  25.08.2011 - 06:40 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Seite 8 von 15

 
 

Seitenaufbau in 0.219187 Sekunden