Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Brilon - Archiv > Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012 > Seite 2
Donnerstag, 18. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Autor Beiträge
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#16 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

dazu kommt noch das Lars Meyer aus der Oberstadt kommt und sein Vater erster Vorsitzender von Obermarsberg ist. Dazu studiert/arbeitet er im Emsland und kann nicht 2-3 mal die Woche zum Training nach Marsberg fahren. Da er die nächsten Jahre nicht mehr so viel Zeit hat sich auf den Fußball zu konzentrieren hat er sich entschlossen zu seinem Heimatverein zurück zu wechseln...

  27.06.2011 - 00:57 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#17 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Auf lange Zeit gesehen wechseln die Leute natürlich nicht nach Obermarsberg, um dort in der A-Liga zu spielen. Am Anfang vom Aufstieg zu sprechen ist vermessen, trotzdem rechne ich - ohne Verletzungspech der Leistungsträger - mindestens mit einem einstelligen Tabellenplatz, vielleicht Top 5.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  27.06.2011 - 00:58 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#18 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Klar ist das von dem ein oder anderen (mir natürlich auch :D ) das persönliche Ziel aber es darf sich niemand wundern wenn es -trotz der neuzugänge aus den höheren Ligen- nicht immer rund läuft...

  27.06.2011 - 01:00 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#19 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Kleine Brötchen zu backen ist schon vernünftig ;)


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  27.06.2011 - 01:11 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#20 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Danke :)

  27.06.2011 - 01:13 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#21 - Obermarsberg die neue Marsberger #1?

Etablieren kann alles oder auch nichts sein. Ist jetzt keine konkrete Zielsetzung aus Nichtabstieg. Das ist in diesem falle aber fernab jeder Diskussion.

Einen besseren Platz als in der letzten Saison sollte min. drin sein für Obermarsberg. Allein wenn Wachsmann gut drauf ist und permanent spielen kann macht er 20+x Hütten. Die Mannschaft muss sich finden, denke aber das sie es auch machen kann.
Die Oberstädter könnten die beste Marsberger Mannschaft in der A-Liga werden (vor Hoppecketal/Padberg und Giershagen).

  27.06.2011 - 14:15 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#22 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Padberg will ebenfalls oben angreifen und hat bei einigen Bezirksliga-Spielern angefragt, unter anderem aus Erlinghausen. Entscheidungen sind da aber noch keine gefallen.
Beziehst du das mit "Neue Marsberger #1" jetzt auf die A-Liga oder allgemein?


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  27.06.2011 - 14:23 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#23 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

MMhhhh Padberg wollte vor dem Aufstieg auch schon Spieler ins Hoppecketal holen und dennoch wurde nur ein Mann geholt. Um wen soll es sich handeln, da ja auch in der letzten Saison schon einige Namen gemunkelt wurden. Aber allein wegen der beiden schlechten Plätze (Holperrasen und knüppelharte Asche) geht keiner dahin.

Ohne Neuzugänge sehe ich die SGH/P nicht unter den Top 5. Einzig Keeper Simon hat die Klasse um dort hinanzugreifen. Man beachte mal die sehr sehr schlechte Torausbeute der letzten Saison. Wie soll diese nun behoben werden.

#1: Natürlich nur in der A-Liga unter den drei Teams. An einem Tag kann die Mannschaft sicherlich auch mal Marsberg oder Erlinghausen schlagen, aber nicht auf eine ganze Saison (wenn es möglich wäre).

  27.06.2011 - 14:29 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#24 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Sascha Wachsmann will, wenn es gut läuft, gar nicht selber spielen! Er ist jetzt als Trainer aktiv und will natürlich auch das ein oder andere Spiel machen, aber wenn alles gut läuft lieber von draußen das Spiel beobachten und den "jungen Wilden" eine Chance geben. Das er in der Liga kaum einen Gegenspieler findet der ihn 90min ausschalten kann steht außer frage...

  27.06.2011 - 22:26 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#25 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Den ehemaligen Westfalenligakicker Wachsmann auf der Bank zu lassen??!?!?!?!?!? Denke das macht der auch nur in der Vorbereitung und dann wird er kräftig Tore schiessen. Oder hat man noch bessere in der Hinterhand? Der ist doch auch erst Mitte/Ende Zwanzig.

  28.06.2011 - 00:40 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#26 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Sascha ist 26 und fit wie nen Turnschuh :D

Allerdings hat er das ja gesagt und er ist der Trainer. Das ist der Vorteil wenn man es sich aussuchen darf. Außerdem hat er ab und zu Schicht, da spielt er dann auf jeden Fall nicht mit. Ich bin mir sicher das er sich auf jeden Fall eher selbst in der Halbzeit auswechseln würde als einen jungen Sven Meyer zum Beispiel...

Sascha ist nach Obermarsberg gekommen um der Mannschaft mit seiner Erfahrung zu helfen und taktisch und so weiter weiter zu bringen und das geht am besten von der Seitenlinie!

  28.06.2011 - 06:37 Uhr
 
Hallenberger    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.05.2011
Beiträge: 30
Verein: FC Nuhnetal




#27 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

mit 26 auf die Bank - kann man wohl nur damit erklären, dass Hr Wachsmann ne ordentliche Trainerkarriere starten will. erste station: obermarsberg. aber ich bin mal gespannt wie oft er auf dem platz stehen wird. man weiß ja wie das juckt inne füße wenn man "nur" an der linie steht.

  28.06.2011 - 13:49 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#28 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Ja das stimmt, ich bin auch mal gespannt wie er das macht! Aber gesagt hat er's zumindest ;)

Allerdings gehört er ja in der Jungen Mannschaft eindeutig schon zu den alten Hasen! Sind nur Tobi Böttcher im Tor (ich glaube er ist 26), Stefan Künemund (26) und er selbst (26)... und dann das junge Gemüse ;)

  28.06.2011 - 17:31 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#29 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Ich finde es positiv, wenn Obermarsberg trotz der höherklassigen Neuzugänge - zumindest vorerst - nicht gleich das Ziel Aufstieg vorgibt und, so deute ich die Aussagen von m2theB, eher zu Understatement neigt. Denn noch lässt sich halt nicht abschätzen, wie diese Spieler als Mannschaft agieren.

Dass sich ein Spieler wie Wachsmann mit gerade 26 Jahren bereits mehr als Trainer denn als Spieler in Obermarsberg präsentieren will, verwundert mich. Das ist doch wirklich kein Alter dafür, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass er aufgrund seiner Arbeit(Schicht) zeitlich eingeschränkt ist. Natürlich ist es seine Entscheidung, aber ich sehe das wie Hallenberger: Es dürfte ihm so manches Mal schwerfallen.

  28.06.2011 - 23:58 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#30 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Understatement ist aber auch genau das Stichwort. Natürlich ist es einfacher keine Ziele auszugeben, folglich kann niemand etwas erwarten, folglich gibt's am Ende keine Kritik. Das ist immer der einfachere Weg.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  29.06.2011 - 00:06 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Seite 2 von 15

 
 

Seitenaufbau in 0.235347 Sekunden