Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C Arnsberg - Saison 2015/2016 -...
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Hier geht's zur Liga: >> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.08.2015 - 12:58 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#2 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Guten Morgen.

Gibt es diese Saison wieder eine Torschützenliste für diese Liga?


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  18.08.2015 - 09:59 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#3 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

wohl kaum ...


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  18.08.2015 - 10:33 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Naja. Es muss sich jemand finden, der das "managed".

Ein User hat für die Kreisliga A das Modell vorgeschlagen, dass er die TS aus fussball.de übernimmt (mit ihm bekannten Änderungen) und bei Schwierigkeiten im Forum nachfragt. Dem Model habe ich erst einmal zugestimmt.

Wenn das auch jemand für die KC (und/oder andere Ligen) übernehmen möchte, bin ich offen dafür. Andernfalls wird es das leider nicht geben.

Edit: Auf die User, wie noch vor 2-3 Jahren, kann man sicher nicht mehr zählen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 18.08.2015 - 10:43 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.08.2015 - 10:42 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#5 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Das sehe ich ähnlich! Leider hat sich in den letzten Jahren einiges verändert. Wie schon oft hier beschrieben, möchte jeder konsumieren aber nichts geben. Wenn einer eine Torschützenliste anfängt, sollte er sie mindestens bis zum Ende der Saison gewissenhaft führen, alles andere hat wenig Sinn. Und es bringt auch nichts, wenn alle 3-4 Wochen die Listen aktualisiert werden, das sollte schon wöchentlich passieren. Und genau da fängt es an, entweder man hat allein die Zeit und vor allem die Lust, oder man lässt es. Denn die letzten beiden Jahre haben wir gesehen, dass sich zu Beginn der Saison immer einige gemeldet haben mitzuwirken, am Ende haben 2-3 User die fehlenden Schützen zusammengetragen.

Ich bin seit Jahren ein riesen Fan dieser Seite, quasi seit der ersten Stunde!!!

Nur micha macht das ganze in seiner Freizeit als Hobby, da kann man verstehen dass man irgendwann die Lust und Motivation verliert, wenn man erstens natürlich viel Geld investiert, auf der anderen Seite dann noch Stress mit "Hackern" und angriffen solcher hat und auch noch von manchen Usern bzw. "Lesern" gerichtlichen Ärger bekommt!

Schon am Sonntag habe ich den übersichtlichen Spieltag vermisst, mit allen Ligen aus dem ganzen Kreis! Wirklich schade, aber wie gesagt mehr als zu verstehen!

Vielleicht klappt das ja nochmal... nur wie?!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  18.08.2015 - 16:40 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#6 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Falls es von Interesse ist: Die Begegnung Rumbeck II - Freienohl II (Spieltag 2) wurde auf 17:00 Uhr verlegt.


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  19.08.2015 - 07:41 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#7 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Ach so, ja schade. Ich dachte, dass es genug Leute aus den jeweiligen Vereinen gibt, die das eben durchgeben können. Fand das eigentlich immer ganz cool. Wenn aber natürlich die Zuverlässigkeit nicht da ist, macht es natürlich keinen Sinn.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  19.08.2015 - 15:27 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#8 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Voßwinkel 2 gegen Oeventrop 2 am vorletzten Spieltag ist nicht 2:9 ausgegangen sondern 2:0 für den TUS Voßwinkel.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.12.2015 - 10:38 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#9 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Danke!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.12.2015 - 10:50 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.175435 Sekunden