Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015 > Seite 3
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#31 - Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015

LA II hat gegen Hüsten II auch mit 4 Mann aus dem Bezirksligateam gespielt! Was die eigentliche Leistung nicht schmälern soll, ist aber zu beachten.


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  08.10.2014 - 13:31 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#32 - Re: Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015

vogti172 hat folgendes geschrieben:

Man sieht auch gerade in den Kreisligen, dass es durchaus Überraschungen geben kann. Wir sind ja beispielsweise auch in LA direkt in der ersten Runde ausgeschieden. Der Reiz eines Pokalwettbewerbs ist doch gerade der, sich auch mal mit Mannschaften zu messen, die in höheren Ligen agieren. So sagt ein Regionalligist im DFB-Pokal ja auch nicht... ach nööö gegen einen Bundesligisten möchte ich aber nicht spielen... Darüber hinaus steht den eizelnen Reservemannschaften ja frei sich für diesen Spielmodus zu melden.

Das ist überhaupt nicht vergleichbar. Ich sehe das Problem beim richtigen Kreispokal auch nicht. Da ist man motiviert, wenn es gegen Langscheid geht. Reservemannschaften sind aber in der Regel komplett anders gestrickt und ticken anders, als 1. Mannschaften. Dort ist der sportliche Erfolg oft zweitrangig. Und ja, da wird dann tatasächlich gesagt: ich habe als D-Ligist keine Lust gegen einen Bezirksligisten 20 Stück zu bekommen. Zumal der Unterschied von D- zu Bezirksliga deutlich größer ist, als der von Regionalliga zu Bundesliga.

vogti172 hat folgendes geschrieben:

Zur Heim- und Auswärtsspielregelung hab ich keine Meinung. Von mir aus kann das nach Ligazugehörigkeit geschehen, ich bezweifel nur, dass das große Auswirkungen hat.

Hier geht es nicht darum, einen sportlichen Ausgleich zu schaffen. Gerade bei Reservemannschaften ist es doch oft so, dass sie große Personalfluktuationen haben und es in vielen Teams Spieler gibt, die am liebsten nur zu Hause spielen. Zudem gibt es so große Klassenunterschiede (diese werden nach unten hin immer größer), dass man den Reserven doch das Recht zugestehen sollte, zu Hause zu spielen und wenigstens die Einnahmen der Bewirtung zu haben (falls es sowas bei solchen Spielen gibt).


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.10.2014 - 13:57 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#33 - Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015

Weiß jemand wann die nächste Runde ausgelost wird und bis wann gespielt werden muss?

  28.11.2014 - 22:29 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#34 - Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015

Das Viertelfinale steht:
Hüsten III -Langscheid/E II
Neheim II - Sundern II
Oeventrop II - Stockum II
Müschede II - SG Grevenstein / Hellefeld / Altenhellefeld II

Gespielt werden muss bis zum 1.4.

  03.12.2014 - 06:04 Uhr
 
Pizza    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 14.05.2013
Beiträge: 6
Verein: TuS Oeventrop




#35 - Re: Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015

Das sind doch mal gute Spiele. Für Hüsten III sicher kein "gutes" Los, aber Neheim II gegen Sundern II verspricht Spannung.

  03.12.2014 - 11:29 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#36 - Re: Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015

ja wir wahren "sehr begeistert" von dem Los *roll*

  03.12.2014 - 12:05 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#37 - Re: Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015

Immerhin habt ihr Heimrecht ;)


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  03.12.2014 - 13:29 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#38 - Re: Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015

Ja das hatte ich auch erst befürchtet - L/E hatte ja bei beiden Spielen bisher Heimrecht ;)

  03.12.2014 - 13:51 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#39 - Re: Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015

Das Spiel Müschede II - SG Grevenstein-Hellefeld/Altenhellefeld II fand bereits am vergangenen Sonntag statt.

Der Gast konnte sich mit 2:0 durchsetzen.

  04.03.2015 - 06:49 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#40 - Re: Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015

Ich nehme an, die nächste Runde wird wieder frisch ausgelost?!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.03.2015 - 07:47 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#41 - Re: Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015

Soweit ich informiert bin ja, aber die restlichen Viertelfinalspiele werden ja erst am 1.4. gespielt.

Gibt es für das Finale einen festen Termin und Ort?

  04.03.2015 - 16:17 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#42 - Re: Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015

Halbfinale:

Sundern II - GH/A II
Langscheid/E II - Oeventrop II (Hier weiß ich nicht genau wer Heimreht hat)

  02.04.2015 - 04:37 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#43 - Re: Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015

Ganz kurz: Der Modus ist einfach Mist. Mehr kann man dazu nicht sagen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.04.2015 - 09:27 Uhr
 
Pizza    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 14.05.2013
Beiträge: 6
Verein: TuS Oeventrop




#44 - Re: Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015

Laut Match-day.de empfangen wir die Reserve aus Langscheid. Demnach lautet das Spiel Oeventrop II gegen Langscheid II

  02.04.2015 - 10:09 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#45 - Re: Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015

Genauso ist es!

TuS Sundern II - SG Hellefeld/Grevenstein II
TuS Oeventrop II - SuS Langscheid II

  02.04.2015 - 16:26 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Reservepokal Arnsberg - Saison 2014/2015

Seite 3 von 4

 
 

Seitenaufbau in 0.600354 Sekunden