Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 -...
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Hier gibt es die Spiele der neuen, eingleisigen Kreisliga D mit Tippspiel und Tabellenrechner


>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.07.2014 - 06:35 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#2 - Re: Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Na das sind doch insgesamt mal harmonische Spielpläne!


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  31.07.2014 - 18:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Um hier mal mit dem Gerücht der weiten Fahrten aufzuräumen:

Im Schnitt fahren alle Teams über die Saison gesehen nur 16 km pro Auswärtsspiel.

Die Durchschnitts-Fahrtzeit ist 20 Minuten.

Die weiteste Fahrstrecke ist 31 km, ein recht großer Teil der Fahrstrecken ist sogar einstellig.

Ich denke hier sieht man gut, dass das mit den Strecken heißer gekocht wird, als gegessen: >> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.08.2014 - 10:13 Uhr
 
Robinho    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.03.2011
Beiträge: 75
Verein: SV RW Mellen




#4 - Re: Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ach die Fahrzeiten sind echt nicht weit. Ich persönlch fahre auch mal gerne 5 bis 10 km weiter, und habe dann immer andere Gegner, bevor ich immer gegen die gleichen Mannschafen spiele.


Andere Frage: Aus dem D-Liga Pokal wird ja diese Saison ein Reserve Pokal. Weiss da jemand schon etwas neues? Wann soll das ganze starten und wie sieht der Modus da aus?
Und wieveiele Mannschaften haben sich da angemeldet?
Also wir sind dabei!

  16.08.2014 - 12:45 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#5 - Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Da sollte sich MichaelT wieder anmelden und zu äußern! Er ist die Quelle! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  16.08.2014 - 13:53 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#6 - Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Nach meiner Info ca 20 Mannschaften und dann aber im normalen K.o. Modus

  16.08.2014 - 17:39 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#7 - Re: Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Guten Morgen!

Nachdem man nun längere Zeit nichts mehr von mir gelesen hat melde ich mich wieder zurück.

Die entstandenen Aufgaben sind soweit erledigt und nun kann ich endlich auf Testspielsuche gehen.

Da die D-Liga im Kreis Arnsberg eine ungerade Mannschaftszahl aufweist würde ich mich freuen, wenn sich Interessenten bei mir melden und ein Freundschaftsspiel für die Sonntage vereinbaren, wo sie gerade spielfrei haben.

Wir kommen sehr gerne zu euch und würden uns über ein paar Spiele sehr freuen. ;)

  17.10.2014 - 10:33 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#8 - Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Das Spiel Beckum 2 gegen Mellen 2 wird mit 2:0 Toren für Mellen gewertet! Beckum hatte zum Anstoß nur 7 Spieler verfügbar und hat das Spiel abgesagt...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  08.11.2014 - 19:32 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#9 - Re: Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Wie kommt es zu der Spielabsage in Mellen?
Ist der Platz nicht ebspielbar oder wird er nur für das Spitzenspiel der B-Liga geschont?

  30.11.2014 - 10:46 Uhr
 
KorbsP    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 24.08.2009
Beiträge: 4
Verein: TuS Rumbeck




#10 - Re: Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Da kann ich als Spieler/Trainer unserer Zweiten was zu sagen. Uns wurde gestern mitgeteilt, dass wir nicht spielen können, da der Platz gesperrt ist. Scheinbar allerdings nur für Mellen II. Bevor jetzt etwas falsch rüber kommt... Mellen hat versucht, das Heimrecht zu tauschen, dies wurde abgewiesen mit dem Hinweis Mellen soll am Ende der Saison nicht nur Heimspiele (mit unserem dann 6 in Folge) haben. Dadurch könnte Wettbewerbsverzerrung entstehen. So soll wohl nun am 1.3.2015 gespielt werden, was eine Woche vor Saisonstart natürlich deutlich besser ist. Es sei dahingestellt, ob dann der Platz bespielbar ist... Aber sollte Mellen, ich kenne den Kader beider Mannschaften nicht, dort mit Spielern der Ersten auflaufen, greift man, meiner Meinung nach, massiv in den Kampf um den Aufstieg ein. Bei uns ist es eher der Fall, dass wir von oben weniger unterstützt werden, da der Kader der Ersten sehr eng bemessen ist und wie heute Spieler der Zweiten "oben" spielen. Auch in diesem Falle mache ich Mellen sebstverständlich keine Vorwürfe, denn wenn man die Chance hat sollte man sie auch nutzen. Allerdings verstehe ich mal wieder eine Entscheidung was die An/Absetzung eines Spiels angeht nicht. Und ob es fünf oder sechs Heimspiele sind, da sch***t der Hund drauf. Den Spielplan hat ja auch irgendwer gemacht...

  30.11.2014 - 15:11 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#11 - Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Bruchhausen III - Hövel 3:31 ?

  30.11.2014 - 20:20 Uhr
 
kickandrush73    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 20.05.2012
Beiträge: 26
Verein: Deutschland




#12 - Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

3:3 (0:3) :

  30.11.2014 - 20:28 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#13 - Re: Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Unglaublich. Wie kann man so einen Fehler im ESB nicht bemerken?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  30.11.2014 - 20:41 Uhr
 
Robinho    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.03.2011
Beiträge: 75
Verein: SV RW Mellen




#14 - Re: Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Naja also daran das wir zu wenig Leute hatten lag es jedenfalls nicht. WIr waren genug Leute für das Spiel am Sonntag. Uns Spielern wurde auch erst kurz vor dem Wochenende bescheid gegeben, weil die Stadt den Platz nur für maximal 1 Spiel freigegeben hat. 2 Spiele hintereinander wäre wohl zu viel für den Platz gewesen. Und da hat dann die Zweite Mannschaft immer das nachsehen gegenüber der Ersten.
Aber das ist bei uns auch jedes Jahr das Gleiche. Da wir einen Naturrasenplatz haben, können wir meistens ab November keine Heimspiele mehr machen. Dieses Jahr sogar schon im Oktober teilweise. Deshlb verstehe ich z.B. auch nicht, dass wir dann mit einem Auswärtsspiel gestartet sind im Sommer, wo noch bestes Wetter war mussten wir nach Endorf. Und so haben wir jetzt im Dezember ein "Heimspiel" gegen Endorf, da die Rückrunde dann ja schon wieder beginnt.

  01.12.2014 - 22:04 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#15 - Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ich persönlich fände es dann sinnvoller wenn man die Mannschaften das entscheiden lässt ob man das Heimrecht tauscht oder nicht.

  02.12.2014 - 08:26 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga D Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.200962 Sekunden