Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 -... > Seite 4
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Autor Beiträge
John-Florida    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.08.2009
Beiträge: 133
Verein: SSV Küntrop




#46 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Bin mal gespannt ob sich die Schauergeschichten tatsächlich im Saisonverlauf bewahrheiten...


________________________________________________

NULL! NULL NEUN!!!

  05.09.2014 - 13:39 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#47 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Würde mich auch interessieren. Zumal hier Spieler quasi namentlich beschuldigt werden...
Ich denke Frei13 wird uns aufklären!?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  05.09.2014 - 13:41 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#48 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ich frage mich, ob das ein Spielbericht ist oder eine Beschwerde über ein zu hart geführtes "Fußball"-Spiel!?

Ich bin gespannt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.09.2014 - 13:44 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#49 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag nicht kommentieren, da da nichts dran ist, aber hier eine kurze Stellungnahme:

Das Spiel war durchweg fair! Deshalb auch nur die eine Gelbe Karte und die wegen meckern! Auch nach dem Spiel war alles ganz ruhig. Von den oben berichteten Geschehen, scheine ich ja selber betroffen zu sein und muss sagen, dass das schlichtweg nicht stimmt, wie auch sicherlich der Spieler mit der Nummer X von Vosswinkel bestätigen kann. Und zu den anderen beschuldigten, ich glaube Nummer X und die Nummer X waren es. Muss ich ein wenig schmunzeln, denn wenn man die beiden kennt weiß man, dass die niemals auch nur iwas extra machen würden.


Aber wie gesagt, ein gutes und faires C-Liga Spiel mit einem wie ich denke verdienten Sieger.

Edit von micha: Nummern entfernt


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 05.09.2014 - 20:22 Uhr
  05.09.2014 - 13:51 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#50 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Da bin ich froh, dass du nur schmunzeln musst und nicht gleich deinen Anwalt angerufen hast (ist ja bei anderen völlig normal) ;)

Der Bericht liest sich fast, als wäre der Ball nicht gefunden worden und man hätte sich stattdessen ein wenig gekloppt. Das ist nun wirklich nicht mit nur einer gelben Karte vereinbar.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 05.09.2014 - 13:58 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.09.2014 - 13:56 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#51 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ohne dabei gewesen zu sein scheint mir die Schilderung von Frei13 wesentlich glaubwürdiger

  05.09.2014 - 13:59 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#52 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ja Micha, ich wollte erst aber dachte mir dann das kostet zu viel Geld 8-)8-)*roll*

Wie gesagt, ich hoffe, dass ein Vosswinkler, der gestern dabei war das noch einmal bestätigt...

Derweil nehme ich erstmal Antiaggressionspillen:D

  05.09.2014 - 14:04 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#53 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Aber nicht zu viele, sonst beschweren sich die Gegner bald darüber, dass du sie streichelst ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.09.2014 - 14:06 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#54 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

@Muffin1967:
wie kommt es das man als Olsberger sich ein Spiel in Vosswinkel anschaut?

  05.09.2014 - 14:22 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#55 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Manchmal vermisse ich hier so einen smilie, dem vor lauter Lachen Sturzbäche von Tränen fließen. *lol*

Kreisliga C - Das C steht für Kung Fu. *lol* *roll*

  05.09.2014 - 15:49 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#56 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Es muss doch rauszufinden sein, wer der "neutrale" Beobachter war. Oder habt Ihr mehr als zwei Zuschauer pro Partie 8O


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  05.09.2014 - 16:25 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#57 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ich hörte von Anhängern/Mitgliedern eines anderen C-Liga Teams

  05.09.2014 - 16:38 Uhr
 
barzi5    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 10.04.2011
Beiträge: 14
Verein: SuS Westenfeld




#58 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

das mit den Anhängern eines anderen Arnsberger C-Ligisten kann ich bestätigen, das es ein unfaires Spiel war nicht:)

  05.09.2014 - 17:54 Uhr
 
Muffin1967    Offline
Bambini


Angemeldet: 04.09.2014
Beiträge: 3
Verein: TSV Bigge-Olsberg




#59 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Trainer2te hat folgendes geschrieben:
@Muffin1967:
wie kommt es das man als Olsberger sich ein Spiel in Vosswinkel anschaut?

Ich hab vor 3Jahren in Olsberg gewohnt und gespielt und leben jetzt im Kreis Arnsberg

  05.09.2014 - 18:07 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Muffin1967    Offline
Bambini


Angemeldet: 04.09.2014
Beiträge: 3
Verein: TSV Bigge-Olsberg




#60 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Wer ich bin ist doch ganz egal.
Der Schiedsrichter konnte doch keine Karten verteilen weil er nicht gesehen hat.
Mal sehen wie die Westenfelder sich im laufe der Saison benehmen.

  05.09.2014 - 18:11 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Seite 4 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.240238 Sekunden