Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 -... > Seite 2
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Autor Beiträge
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#16 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Bei uns haben die Erlenbrucher "zum Glück" früh und dann sicher geführt. Es war aber dennoch ganz schön Aggressionspotential vorhanden.


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  25.08.2014 - 18:00 Uhr
 
Ghul84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.11.2012
Beiträge: 123
Verein: FC Neheim-Erlenbruch




#17 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ja leider ist das die Traurige Wahrheit, dass der Spieler wegen einer Tätlickeit die Rote Karte bekommen hat.
Wir haben uns auch selbstverständlich beim Spieler, Trainer und den gesamten betreuerteam von Eisborn entschuldigt.
Das sowas nicht geht, ist uns auch allen bewusst.
Da wir auch sowas nicht dulden, oder dulden werden haben wir die Konsequenzen gezogen und den Spieler sein Pass in der Hand gedrückt und Ihn alles gute Gewünscht.
Wir haben mitlerweile eine klare Linie in Erlenbruch, und die wollen wir auch beibehalten.Wir haben uns bewusst bei den Neuzugänge bedanken gemacht, wer zu uns pass, aber leider können wir nicht in jeden einzelden Spieler durchsehen wir er Tickt oder denkt, auch wenn wir für diesen Spieler eine Ablöse bezahlt haben, ist es uns das nicht Wert, und für den Verein nicht Tragbar.

  25.08.2014 - 18:16 Uhr
 
Ghul84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.11.2012
Beiträge: 123
Verein: FC Neheim-Erlenbruch




#18 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Bitte was Edelfan???
Ich zitiere mal die wörter nach dem Spiel vom Schiedsrichter: Zum Glück seid Ihr auf die Provokation von den Freienohler nicht eingegangen !!!

Ich frage mich gerade welches Spiel du gesehen hast?
Auf beiden Seiten gabes jeweils nur eine Gelbe Karte.

  25.08.2014 - 18:28 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#19 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ich sagte ja "Aggressionspotential". Wir haben vorher drei Vorbereitungsspiele gespielt, die allesamt viel ruhiger verliefen.

Aber es wurde schon ganz schön gepöbelt, provoziert und verbal war es oft unter aller Kanone. Dass einige von unseren Leuten in der Atmosphäre auch nicht gerade mit Besonnenheit geglänzt haben, will ich an dieser Stelle nicht verleugnen.

Ich wage zu prognostizieren, dass ich mit Eurer Nr. 69 und der 11 sicherlich Probleme bekommen werdet. Da wird es knallen. Und das ist schade für die anderen, sehr friedlichen Leute.

Zum Schluß sei noch erwähnt, dass es sich hier ausschließlich um MEINE Meinung handelt. Hoffentlich liege ich da falsch...


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  26.08.2014 - 08:31 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#20 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Jedes mal die gleichen Diskussionen um das gleiche Thema... so langsam sollte man was merken!!!

Es bringt auch nichts, wenn jede Saison zig Vorfälle passieren müssen und immer wieder Spieler fliegen... da sollte im Vorfeld "aufgeräumt" werden!

Denn irgendwann hat man das Image vielleicht wirklich verbessert, aber dann möchte keiner mehr gegen euch spielen! Solche Leute haben auf dem Sportplatz nichts zu suchen! Soviel Kenntnis sollte man im Vorfeld bzw. spätestens im Training erlangen, bevor man "die" auf den Gegner loslässt!

Die Nase ist gebrochen, und das leider nicht im Zweikampf, sondern bei einer Tätlichkeit! Sorry, aber dafür habe ich (ich denke 99,8% der Leser auch) keinerlei Verständnis!

Und wir sprechen hier nur von den "geahndeten" Fällen, nicht noch von denen die noch "im Rücken" passieren!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  26.08.2014 - 15:14 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#21 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Die Frage muss doch lauten, warum gerade Erlenbruch immer wieder solche Spieler anzieht und die muss man sich im Verein stellen. Ich behaupte, dass man in 95% der Fälle einen extremen Charakter im Vorfeld erkennen kann. Es gibt sicher die, die einfach aus dem Moment heraus falsch reagieren aber in der Regel sind es immer die gleichen und so etwas kommt nicht von heute auf morgen.

Selbst wenn man glaubt, dass Erlenbruch bemüht ist, einen besseren Ruf zu bekommen und nur noch mit "brauchbaren" Spielern zu arbeiten, fällt es doch langsam schwer zu glauben, dass man die richtigen Maßnahmen für dieses Ziel ergreift. Aktuell sieht es nach außen weiterhin so aus, dass Erlenbruch alles nimmt, was am Sportplatz vorbei läuft ohne zu checken, ob es menschlich passt.

Fakt ist: es reicht nicht mehr, Konsequenzen zu ziehen (auch wenn es löblich ist). Es muss vorher geschaut werden, welche Spieler man brauchen kann und welche nicht. Gerade Erlenbruch darf sich hier, meiner Meinung nach, keine Fehler mehr erlauben. Ich bin kein Fan, von Verurteilung aus der Ferne aber hier gibt es Muster und das ist unverkennbar. Seht zu, dass ihr das in den Griff bekommt. Irgendwann verliert auch der Kreis Arnsberg seine Gutmütigkeit.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.08.2014 - 15:22 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#22 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Also ich für meinen Teil, bin immer noch der gleichen Meinung, wie zu der Zeit, die du hier zitierst. Von mir bekommt hier niemand auf die Nase, ich gebe nur Ratschläge. Nichts anders ist mein Beitrag. Ich werde mich hüten, zu urteilen. Dafür bin ich viel zu weit weg. Mein Beitrag oben hat einen ganz anderen Inhalt und eine andere Qualität, als das, was du damals hier geschrieben hast und ist sicher kein auf die Nase geben. Ähnlich verhält es sich mit den anderen Beiträgen.

Die Situation hat sich von damals auf heute geändert (eben weil die geforderten Chancen nicht genutzt wurden) aber nicht die Meinung! Dass sich die Situation geändert hat, heißt aber nicht, dass eine moderate Meinung von Leuten, die nicht unmittelbar selbst beteiligt sind, grundsätzlich falsch ist. Im Gegenteil. Es ist immer noch so, dass meistens 2 beteiligt sind. Auch das hat sich nicht geändert.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.08.2014 - 19:43 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#23 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

*roll* Unfassbar.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.08.2014 - 20:43 Uhr
 
Ghul84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.11.2012
Beiträge: 123
Verein: FC Neheim-Erlenbruch




#24 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

GENAU UNFASSBAR Das ist das Bild was Ich von dir Habe Bafana Bafana steck sie einfach alle in einen Sack und dann drauf ist auch EGAL wer es ist die sind ja eh alle gleich. das du hier weiterhin so gegen Hauptsächlich Vereinen mit vielen Ausländern so hetzten kannst/darfst finde ich persönlich langsam TRAURIG. Du machst hier ständig ein auf Moralapostel aber auch zu dir nochmal. Der Spieler der jetzt diese Tätlichkeit begannen hat ist ein NEUZUGANG und gerade mal 20 Jahre alt hat beim Training einen ruhigen Eindruck gemacht und uns versichert das er noch nie bei´einen anderen verein eine Rote bekommen hat. SO JETZT SAG DU MAL WIE WILLST DU BEI SO EINEN WISSEN das er nach 30 Minuten das 1:0 macht gegen einen Gegner der sich sehr Fair verhalten hat und 5 Minuten später wo es ÜBERHAUPT gar kein Grund oder auch Anzeichen gab das sowas passiert sich zu so einer Tatlichkeit hinreissen lässt.
ABER WENN DU EINE BESSERE IDEE HAST ALS DENN SPIELER DIREKT SEIN PASS IN DIE HAND ZU DRÜCKEN.Dann bitte ich dich nochmal komm vorbei und erzähl uns was du anders machen würdest. TRAURIG TRAURIG ABER MACH WEITER SO ANSCHEINDEND IST DAS HIER DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT FÜR DICH DEINEN HASS ZU VERBREITEN

  26.08.2014 - 21:25 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#25 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

So sehe ich das auch, es war EIN Spieler der sich daneben benommen habt und wenn ihr direkt so hart durchgegriffen habt ist das Maximum getan. Auch wenn es vielleicht häufig aus einer Mannschaft heraus kommt, so kann der Verein nur so seinen guten Willen zeigen. Anders würde ich es sehen wenn jedesmal die gesamte Mannschaft mit drauf hauen würde, dann gehörten alle gesperrt. Aber warum soll Spielern die Möglichkeit genommen werden am Fußball spielen, nur weil einzelne sich nicht benehmen können. Und wegen einer persönlich ersten roten Karte wegen einer Tätlichkeit einen Spieler gleich lebenslang sperren? Ich glaube ich habe in meiner Zeit beim Fußball reichlich rote Karte und auch einige wegen Tätlichkeiten gesehen. Wenn die alle lebenslang gesperre worden wäre, glaube ich nicht das es noch viele C-Liga Mannschaften geben würde.

  26.08.2014 - 21:32 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#26 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Thema beendet. Alles weitere zu dem Thema wird gelöscht!

Wirklich schade, dass sich manche nicht benehmen können...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.08.2014 - 21:44 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#27 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Micha ganz ehrlich?!

Kein Wunder, dass die Leute sich hier wegen immer dem gleichen Thema in die Haare kriegen! Ich habe selbst gegen die Truppe gespielt und das ist ein absoluter Witz was da abgeht. Alles wird schön geredet. Wir der SuS Westenfeld werden jedenfalls bei Auswärtsspielen beim FC Neheim-Erlenbruch NICHT mehr antreten!!

Und glaubt mir das hat seine Gründe;-)

  28.08.2014 - 20:23 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#28 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Frei13 hat folgendes geschrieben:
Micha ganz ehrlich?!

Kein Wunder, dass die Leute sich hier wegen immer dem gleichen Thema in die Haare kriegen! Ich habe selbst gegen die Truppe gespielt und das ist ein absoluter Witz was da abgeht. Alles wird schön geredet. Wir der SuS Westenfeld werden jedenfalls bei Auswärtsspielen beim FC Neheim-Erlenbruch NICHT mehr antreten!!

Und glaubt mir das hat seine Gründe;-)

Ich rede hier gar nichts schön. Ich wehre mich nur gegen den braunen Einfluss in den Beiträgen gewisser Leute. Das hat hier nichts zu suchen.

ICH kann das ganze nicht verurteilen, weil ich nicht vor Ort bin.

Und jetzt sage ich was ganz ehrlich: Wenn ihr die genannte Drohung nicht umsetzt, dann seid ihr selber Schuld. Jeder der nach solchen Spielen keine schriftliche Eingabe beim Kreis und/oder Verband macht, ist selber Schuld. Ich habe schon so ein wenig den Eindruck, dass nach den Spielen nur geredet, aber nicht gehandelt wird. Und so lange es hier nicht wirklicht ernsthaften Widerstand der Gegner gibt, kann der Kreis die Sache gar nicht ernst nehmen, weil es bisher dann doch immer nur Einzelfälle waren. Solange man sich also insgesamt nicht massiver wehrt, kann die Sache eigentlich nicht so schlimm sein. Zumindest für jemanden, der es nicht mit eigenen Augen gesehen hat.

Und DAS ist das, was ich hier ausdrücken will: solange noch immer alle gegen Erlenbruch antreten und den Kreis auch nicht mit schriftlichen Eingaben zu schmeißen, kann das alles so schlimm nicht sein ODER man ist einfach zu faul!

Trotdem hat das braune Gelaber hier nichts zu suchen. Punkt!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 28.08.2014 - 20:33 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.08.2014 - 20:32 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#29 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Schriftlich weiß der Kreis Arnsberg bescheid.

Und Sonntag das Spiel ist auch im Blick;-)

  28.08.2014 - 21:33 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Sturmer09    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 28.08.2014
Beiträge: 7
Verein: kein Verein



#30 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Das ist schon der HAMMER was hier für Leute aktiv sind.Da sollte sich der Verein solangsam überlegen gegen die Leute (BRAUNEN) hier mal Juristisch vorzugehen. Es sind auch immer die gleichen Personen die ihren Gedanken freien Lauf lassen. Ich Hoffe nur für die User das eure Vereine nichts von euren Aktivitäten hier wissen. Könnte schon ein MEGADING werden.

  28.08.2014 - 22:05 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Seite 2 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.206693 Sekunden