Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 -... > Seite 3
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#31 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Weicht ja nicht von meiner Information ab! Nur wenn der Schiedsrichter einen Formfehler begangen hat und der Staffelleiter nach der Spielordnung geht müsste das Spiel ja wiederholt werden wie micha schon beschrieben hat!
Das Beckum die Punkte behalten möchte ist selbstverständlich, ich würde nicht anders denken!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  15.09.2014 - 19:29 Uhr
 
demaddin    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 02.04.2010
Beiträge: 66
Verein: kein Verein



#32 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ihr solltet m.E. Protest/Einspruch oder was auch immer gegen die Neuansetzung einlegen. Die Auskunft des SR (wegen der Spielwertung) war falsch. So wie ich das gelesen und interpretiert habe habt ihr nur aufgrund dieser Aussage einer Beendigung des Spiels zugestimmt. Nur seid ihr im Moment die "Nichtgewinner", denn eine Neuansetzung beginnt wieder bei 0:0.
Für einen Protest o.ä. seid ihr an Fristen und Formen gebunden. Bitte schlau machen! - denn sonst seid ihr am Ende evtl. ein sportlich fairer Verlierer


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von demaddin - 15.09.2014 - 19:36 Uhr
  15.09.2014 - 19:30 Uhr
 
Poseidons    Offline
Bambini


Angemeldet: 01.02.2009
Beiträge: 2
Verein: SuS Beckum


sus-beckum.de

#33 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Wurde heute gemacht. Heute wurde Einspruch gegen die Neuansetzung des Meisterschaftsspiels: SuS GW Amecke – SuS Beckum eingelegt.

Grund ist natürlich das der SuS Beckum nie das Spiel vor dem regulären Schluss beenden wollte. Warum auch.

Wenn dies jetzt eine Neuanstzung des Spiels zur Folge hat...?

Eigentlich undenkbar. Denn warum sollte jemand der 2:5 neun Min. vor Schluss führt das Spiel beenden wollen.


________________________________________________

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

  17.09.2014 - 22:59 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#34 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Wenn es gar nicht anders klappt, könnte Amecke doch beim Nachholspiel einfach nicht antreten. Wäre zwar ein bisschen ärgerlich für die Torschützen, aber das Torverhältnis spielt doch in unseren Ligen eh keine Rolle.

  18.09.2014 - 10:06 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#35 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ich mag solche Schummelwege nicht und das sollte man so auch nicht machen. Hier ist es gut und richtig, Einspruch einzulegen und dann nach dem Regeln zu entscheiden. Ich kann das ganze von hier nicht überblicken. Aber je nach Ausdrucksweise des Schiedsrichters in seinem Bericht, konnte das der Staffelleiter eventuell auch nicht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.09.2014 - 10:16 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#36 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Vielleicht geht die Neuansetzung ja auch zufällig 2:5 aus ;)

  18.09.2014 - 11:07 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#37 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Klar, fan solcher "schummelwege" bin ich auch nicht, aber wenn der Einspruch am ende nichts bringt, ist es ja nur der fairste und sportlichste weg, wenn amecke nicht antritt oder aber das spiel absichtlich verliert.

  18.09.2014 - 17:18 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#38 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Wenn das Spiel "zufällig" auch 2:5 ausgeht und es "zufällig" die gleichen Torschützen sind wäre es ja auch nur halbwegs "geschummelt"

Grundsätzlich ist es ja richtig das man ein Spiel nicht absichtlich verliert aber in dem Fall sehe ich das ein bisschen anders, Amecke war sich ja im klaren darüber das sie das Spiel nicht mehr gewinnen als sie angefragt haben ob man das Spiel abbrechen kann.


Falls Beckum bei der Neuansetzung verlieren sollte oder nur einen Punkt holt fänd ich das unfairer als alles andere.

  19.09.2014 - 08:36 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#39 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Man kann davon ausgehen, dass gerade Amecke (ein großer Freund der Fairness), alles dran setzen wird, dass Beckum die verdienten Punkte erhält!
Auf welchem Wege entscheidet der Staffelleiter! Ob 5:2 oder 2:0 ist außer was die Torschützen angeht doch Nebensache in unserer Liga!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  19.09.2014 - 10:08 Uhr
 
fin    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 51
Verein: SV Endorf




#40 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von fin - 19.09.2014 - 17:05 Uhr
  19.09.2014 - 16:54 Uhr
 
chaosprofessor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.03.2013
Beiträge: 99
Verein: Türkiyemspor Neheim-Hüsten


 

#41 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Wir haben heute (naja eher gestern, wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit) gegen den SuS Beckum gespielt. So wie ich von einigen Beckumer Zuschauern gehört habe soll Amecke verlautbart haben, bei einer unumstößlichen Neuansetzung auch anzutreten. Wer das gesagt haben soll ist mir nicht bekannt. Und ob die Grün-Weiss-Jungs dann Ernst machen oder tatsächlich nicht antreten, ist mir auch nicht bekannt. Fakt ist aber, dass Beckum im Vergleich zu letztem Jahr viel besseren Fussball spielt und ein etwaiges 2:5 gar nicht mal so abwegig ist. Und wenn der Keeper seine gute Performance von heute beibehält, könnte es glatt auch mit einem 0:X enden... Nichts für Ungut, aber ich denke es ist einfach nur dumm gelaufen wie es ist. Und auch eine Neuansetzung wird bestimmt keinen Nachteil für eine der beiden Mannschaften darstellen.


________________________________________________

Sport ist nicht nur die Überlegenheit der körperlichen Leistungsfähigkeit. Ethik und Auffassungsgabe sind hier von großer Bedeutung. Ein nicht so Kluger Starker Sportler mit wenig Auffassungsgabe wird sich nicht gegen einen Klugen und Starken Sportler mit großem Auffassungsvermögen durchsetzen können. Ich mag den Sportler, der sich Intelligent, Agil und zugleich Moralisch verhält.
Mustafa Kemal Atatürk, Gründer der Republik Türkei 1881-1938

  22.09.2014 - 00:28 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#42 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Laut Facebookpage SuS Beckum:

Heute hat die Kreisspruchkammer 3 Arnsberg den Einspruch des SuS Beckum gegen die Neuansetzung des M-Spiels Nr. 34, Kreisliga ?B- vom 14.09.2014, SuS GW Amecke - SuS Beckum verhandelt.

hier das Urteil:
1. Dem Einspruch des SuS Beckum wird stattgegeben.
2. Das M-Spiel Nr. 34, Kreisliga ?B- vom 14.09.2014 wird mit 5:2 Toren und 3 Punkten für den SuS Beckum gewertet.


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  24.09.2014 - 19:24 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#43 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Das Ergebnis müsste in der Liga gedreht werden! 5:2 Sieg für Beckum!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  24.09.2014 - 20:00 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#44 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Warum steht bei Holzen - Müschede etwas von Neuansetzung?


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  13.10.2014 - 09:35 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#45 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Das eine Spiel war zunächst für einen früheren Termin angesetzt (was vermutlich eher ein Fehler als gewollt war). Mein Programm macht dann aus Verlegungen nach hinten immer ein Spiel mit Neuansetzung (weil es in 99,9% der Fälle auch stimmt). Nehme ich raus.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 13.10.2014 - 09:55 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  13.10.2014 - 09:55 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Seite 3 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.172622 Sekunden