Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014 > Seite 3
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Autor Beiträge
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#31 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Den Ticker an sich finde ich prima, auch wenn ich da nicht so oft reinschaue.

Allerdings habe ich mich bei dem gestrigen Ticker das eine oder andere mal gefragt, ob die Beiträge zu Themen abseits des Platzes in dieser Form hätten sein müssen. Oder ob da jemand versucht, einen müden Abklatsch des 11-Freunde-Tickers* zu produzieren.

Von meiner Seite übrigens auch herzlichen Glückwunsch ins Eulendorf (um nicht zu sehr OT zu werden ;) )


*der übrigens grandios ist, weil er Personen des öffentlichen Lebens aufs Korn nimmt, die eh im Rampenlicht stehen und damit klarkommen müssen.

  05.06.2014 - 15:19 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#32 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Gerade die lustigen Kommis machen den Ticker so gut.

Immer weiter machen bitte.

  05.06.2014 - 15:47 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#33 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Ich find den Ticker auch super, gerade gestern habe ich den mit großem Interesse verfolgt!
Und auch die Bemerkungen "am Rande" sind unterhaltsam! ;)

Daumen hoch für den Ticker!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  05.06.2014 - 15:53 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#34 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Meine Frage zielt auch eher darauf ab, ob klar ersichtlich ist, dass der Ticker nicht von sf.de in Auftrag gegeben wurde UND, dass es ggf. jeder selbst besser machen könnte? Ich kann das immer schlecht einschätzen, weil ich es gebastelt habe. Gehört nur indirekt hier her, ich weiß.

Neben einigen positiven Meldungen gibt es (wenn auch wenig) derbe Kritik an sf.de (teilweise unter der Gürtellinie).

Edit: Mit der postitiven Kritik hier fühlt sich hoffentlich der Höveler Tickerer angesprochen, denn damit habe ich ja nichts zu tun ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 05.06.2014 - 16:03 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.06.2014 - 16:03 Uhr
 
Santana    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.07.2012
Beiträge: 105
Verein: SSV Stockum




#35 - Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Ich finde den Ticker auch genial von sauerlandia!immer wieder amüsant zu lesen.

Also ich bin bisher immer davon ausgegangen,dass jeder X-beliebige nen Ticker schalten kann ;)

  05.06.2014 - 16:37 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#36 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Ich bin Hövel-Ticker Fan. Der ist genial.

Wenn man den Ticker aufruft steht ja von wem der ist. Also von User xyz. Vielleicht sollte man da noch den zugehörigen Verein angeben.

Und wenn dann einer einen Ticker aufmacht und sieht, vom wem der gestartet wurde, kann er sich überlegen ob er den lesen möchte... Wenn jemand über den eigenen Verein berichtet hat er nunmal eine Brille in Vereinsfarben auf... das kenne ich nur allzu gut...


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  05.06.2014 - 17:10 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#37 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Der Ticker ist immer wieder ein Genuss. Lese ihn immer gerne. Ist doch locker und lustig gemacht.
Weiter so.

  05.06.2014 - 21:03 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#38 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Auch ich möchte dem ganz deutlich beipflichten.

Der Hövel-Ticker ist aller erste Sahne. Das macht richtig Spass ein Spiel von Hövel am Ticker zu verfolgen.
Daumen hoch!!:D

  06.06.2014 - 11:58 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Peitz    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 25.06.2009
Beiträge: 101
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#39 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Ihr dürft aber auch gerne zum Hövler Sportplatz kommen, um euch die Spiele bei uns live anzusehen;)

  09.06.2014 - 15:39 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.161143 Sekunden