Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Wechselbörse 14/15
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Wechselbörse 14/15

Autor Beiträge
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#1 - Wechselbörse 14/15

Uiuiuiuiui ... der Transfermarkt im Kreis ist ja schon ganz schön aktiv. ich persönlich glaube der Wechselküche inzwischen immer erst, wenn entsprechende Spieler auch tatsächlich beim Ersten Training auf dem Platz stehen. Leider heißt eine feste Zusage heute nicht mehr viel .

Wie man den Medien entnehmen kann wechseln Rademacher und Schmidt aus Langscheid nach Neheim, im Gegenzug gehen Kauke , Diniz und Wiesehöfer an die Sorpe. Bruchhausen hat gefühlte 2 neue Mannschaften und und und ..

Was sagt die Gerüchteküche? Oder wo gibt es sonst was festes zu vermelden??

  22.05.2014 - 19:57 Uhr
 
Santana    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.07.2012
Beiträge: 105
Verein: SSV Stockum




#2 - Wechselbörse 14/15

Bruchhausen haut wirklich aufn Putz was Neuzugänge angeht ;)

Also ich hab gehört,dass Torwart Köckmann wohl doch nicht nach hachen wechselt!?

Und außerdem verstärkt sich amecke wohl mit Klose von Stockum...

  22.05.2014 - 21:34 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#3 - Re: Wechselbörse 14/15

was Bruchhausen macht finde ICH persönlich nicht richtig.
Ich denke das der alte Kader darunter leiden wird. Bei so vielen neuzugängen könnte der ein oder andere Spieler denke ich habe mir in den letzten jahren den Ar... aufgerissen, und jetzt sowas.

Und wenn der erste das auch ausspricht KÖNNTEN schnell auch zwei, drei oder auch mehr daraus werden.

Aber das ganze ist nur meine Ansicht.
Ich glaube Arnsberg 09 hat zu dieser Saison auch etliche neu Spieler bekommen und nun sind sie ja glaube ich abgestiegen.

Denoch wünsche ich dem TuS Bruchhausen viel glück.

gruß

  25.05.2014 - 09:14 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#4 - Re: Wechselbörse 14/15

Bruchhausen hat jetzt Kunstraseneuphorie und machen alle verrückt. Die wird auch nach 1,2 Jahren wieder abflachen wie bei allen anderen auch.
Kunstrasen hat ja jetzt schon fast jeder und ist auch so besonderes auch nicht mehr.
Man hat besonders an der 2. Mannschaft gesehen, wie eine total unterlegene Mannschaft plötzlich mit vollkommen anderen Personal in der Rückrunde (Verstärkungen aus der Ersten)die Punkte gesammelt hat.
Aber Bruchhausen ist auch ein grosser Verein und will mal wieder was bewegen. Wird auch wieder ruhiger da, denn einige da reden schon wieder von der Bezirksliga und das wird gefährlich, wenn man die Erwartungen nicht erfüllt.

  25.05.2014 - 12:08 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#5 - Re: Wechselbörse 14/15

Ich bin auch sehr gespannt, wie Bruchhausen sich nächstes Jahr präsentiert. Ob sich die Mannschaft erstmal richtig finden muss, ob es Unruhe aufgrund der vielen Neuzugänge gibt und welches Saisonziel Bruchhausen mit der "neuen" Mannschaft anpeilt?

@Santana
Woher hast du die Info mit Köckmann? Soweit ich weiß, ist das Fix und ich habe (noch) nichts anderes gehört.

Ansonsten kann ich MichaelT nur zustimmen... Leider ist heutzutage auf das Wort so mancher Spieler nicht mehr allzuviel verlass.

  27.05.2014 - 09:20 Uhr
 
Santana    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.07.2012
Beiträge: 105
Verein: SSV Stockum




#6 - Wechselbörse 14/15

Habe ich von Mannschaftskollegen erzählt bekommen.
Hat wohl schon in hachen zugesagt aber sich dann anders entschieden.

  27.05.2014 - 09:37 Uhr
 
Amateurfan    Offline
Bambini


Angemeldet: 27.05.2014
Beiträge: 1
Verein: kein Verein



#7 - Re: Wechselbörse 14/15

Das Köckmann wohl nicht wechselt habe ich am Wochenende auch schon gehört. Soweit zum Thema feste zusagen.

In Bruchhausen bin ich gespannt Bis auf Hoffmann sind es alles Spieler die den verein so nicht weiter bringen. Ein Norek aus Voßwinkel wird angepriesen wie ein Weltstar und hat in der Rückrunde in der Zweiten Mannschaft mal auf der Bank ausgeholfen. Petermann ist ein Spieler der Zweiten Mannschaft usw.
Man darf gespannt sein, denn wie man vernahm wird allen Neuen gesagt, dass der Aufsteiger im kommenden Jahr Bruchhausen heisst.

Bekommt Neheim 2 denn nächstes Jahr ne Truppe zusammen? Gar nichts hört man von den anderen Aufstiegsaspiranten für nächstes Jahr. Herdringen, Freienohl, Müschede... weiss da einer was? Oder bleiben die KAder so zusammen??

  27.05.2014 - 10:49 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#8 - Re: Wechselbörse 14/15

Von Bachum hört man auch nichts anderes ausser Abgänge und das obwohl sie Meister sind und aufsteigen. Nur der Trainer ist neu.

Neheim2 wundert mich auch ein wenig. Lauter Abgänge und keine Infos über irgend einen Neuzugang. Aber neuer Trainer.

Auch Hachen vermeldet nur Abgänge. Der neue Vorstand scheint ein wenig überfordert Neuzugänge zu präsentieren aber es wird von Bezirksliga gesprochen. Da muss man schon einige gute Zocker voran holen und keine Ergänzungskicker.
Bis dato ist die Tendenz in Neheim2, Hachen, Stockum wohl eher gen B-Liga in 2014/15.
Wenn man jetzt noch keine Neuen hat, ist der Zug wohl eher schon abgefahren wenn man keine vernünftige A-Jugend im Rücken hat.
Man darf gespannt sein.

  27.05.2014 - 12:07 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#9 - Re: Wechselbörse 14/15

Mehr zum Thema Neuzugänge Hachen und Neheim II:

>>> KLICK <<<


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  27.05.2014 - 12:55 Uhr
 
Kalla    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.09.2011
Beiträge: 176
Verein: TuS Müschede




#10 - Re: Wechselbörse 14/15

Müschede hat bisher 5 Neuzugänge gemeldet:

Thobias Schwarzenberg
Andreas Treml
Steven Ullmann (alle Neheim 2)
Jean-Luca Balko (A-Jugend Neheim)
Alexander Fuhr (ehemals Dortmund-Wambel)

Abgänge:
Christoph Dahme (Langenholthausen)
Marvin Weber (Bruchhausen)
Tim Ballauf (Bruchhausen)
Sascha Mikolaiski (Bachum/Bergheim)
Kevin Mattig (Sundern)

Außerdem kehrt Raffael Jaworek nach einem Jahr Verletzungspause in den Kader zurück!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kalla - 27.05.2014 - 14:04 Uhr
  27.05.2014 - 13:59 Uhr
 
didi557    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.09.2009
Beiträge: 44
Verein: TuS Müschede




#11 - Re: Wechselbörse 14/15

Bei Müschede muss man jedoch sagen, dass nur Sascha Mikolaiski und Marvin Weber zum Kader der Ersten zählen. Dahme, Ballauf und Mattig kamen die Saison bzw. in der Rückrunde nur in der Zweiten zum Einsatz. So stehen 2 Abgängen, 5 Neuzugänge gegenüber.

  27.05.2014 - 14:56 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#12 - Re: Wechselbörse 14/15

@Killer

Der Mazreku und der Köckmann sind mit einem grossen, sehr grossen Fragezeichen zu versehen.
Und der Wirth ist vielleicht was als zweiter Keeper oder als Reserve Keeper zu verstehen. De ist ganz gut aber einfach zu klein.

Bei Neheim hat man einfach verpennt mal die vorhandene Mannschaft zu fragen was da so geplant ist bei den Einzelnen. Und weil sich keiner gekümmert hat, gabs eine Abmeldeflut und zahlreiche Abgänge. Der neue Trainer Kozok ist nicht zu beneiden und noch ist er auch nicht da.

  27.05.2014 - 15:19 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#13 - Re: Wechselbörse 14/15

Was erhoffen sich die ganzen Spieler eigentlich immer von ihren Wechseleien?

Manchmal habe ich den Eindruck, das es im Amateurbereich deutlich wilder zur Sache geht als im Profibereich.

Wenn man in eine höherklassige Mannschaft wechselt kann ich es ja noch verstehen. Als nächster Schritt.
Aber viele Wechseln ja auch einfach nur hin und her!?! *roll*

  27.05.2014 - 16:12 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#14 - Re: Wechselbörse 14/15

Wie hier:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.05.2014 - 16:21 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#15 - Re: Wechselbörse 14/15

Von Herdringen weiss ich dass sie sich nur punktuell mit jungen Spielern verstärken, die weiterhelfen können. Zweimann war ja schon bekannt .. 2-3 andere Namen hat man schon gehört, aber Traditionell wird sowas erst bekannt gegeben, wenn man sich zu 100 % sicher ist, dass derjenige auch wirklich beim Ersten Training da steht .

Aber das haben einige andere hier ja auch schon angesprochen...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 27.05.2014 - 18:00 Uhr
  27.05.2014 - 17:59 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Wechselbörse 14/15

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.297778 Sekunden