Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 9
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#121 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ein Spieler des FC Neheim-Erlenbruch wurde wegen unsportlichem Verhalten durch die VSK bis zum 12.01.2014 gesperrt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Trainer2te - 15.11.2013 - 08:05 Uhr
  15.11.2013 - 08:05 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#122 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Nur damit ihr Bescheid wisst das stimmt und kommt noch aus dem Spiel gegen stockum...

  15.11.2013 - 12:48 Uhr
 
sasha    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 78
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#123 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Was sagt ihr zu den Begegnungen am Wochenende ?
Wer stolpert? Wer spielt souverän ?

SV Affeln II SV Arnsberg 09 II
TuRa Freienohl II SV Bachum/Bergheim II
SuS Langscheid/Enkhausen III TuS Bruchhausen
TuS Niedereimer SuS Westenfeld
FC Neheim-Erlenbruch TuS Langenholthausen
SuS Eisborn SSV Stockum II
TuS Oeventrop II TuS Voßwinkel II

Ich glaube das die 09er ein Punkt in Affeln holen werden.
Genauso wird die TuRa zuhause ein Punkt holen .
LE3 wird zuhause nichts anbrennen lassen.
Westenfeld wird auf dem Platz in Niedereimer nicht so gut klar kommen, deshalb werden die Punkte in Niedereimer bleiben .
Wenn Erlenbruch sich zusammenreißt und sie als Mannschaft fungieren dann wäre einiges möglich .Aber La wird sicher keine Punkte in Neheim lassen.
Eisborn ist für mich diese Saison irgendwie eine Wundertüte. Vom Potential können sie mithalten. Aber habe gegen uns bemerkt das sie sich viel zu oft mit sich selber beschäftigen. Da ist irgendwie nicht so die Ruhe drin. Der SSV gewinnt in Eisborn.
Öventrop wird zuhause der Dreier gelingen.

  15.11.2013 - 13:29 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#124 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

wie schon oft von einigen beschrieben, finde ich auch das es eine recht ausgeglichene liga ist. Und das macht das tippen auch nicht grade einfach alles ist möglich.
deswegen werde ich auch keine tipps abgeben.

Ich wünsche allen für diesen sonntag viel glück.
Aber vor allem uns.

Denke davon werden wir einiges brauchen;););) bei dem gegner.

gruß

  15.11.2013 - 17:11 Uhr
 
sasha    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 78
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#125 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Glückwunsch nach LA zur Herbstmeisterschaft.

  17.11.2013 - 18:07 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#126 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

unser spiel ist 2:1 fürLangenholthausen aus geggangen. wurde auch schon dem Staffelleiter gemeldet. Da ist dem Schiri versehentlich ein fehler unterlaufen.

naja punkte sind leider trotzdem weg.

war nen enges spiel mit etwas mehr glück bei den gästen.

Glückwunsch an Langenholthausen für den Herbst Titel.
(Aber in der Rückrunde nehem wir die Punkte mit;))

  17.11.2013 - 19:36 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#127 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ist hier bei sf.de korrigiert.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.11.2013 - 19:54 Uhr
 
Amateur007    Offline
Bambini


Angemeldet: 23.06.2011
Beiträge: 3
Verein: kein Verein



#128 - verletzung

hab gehört bei dem spiel affeln gegen arnsberg soll sich ein affelner spieler schwer verletzt haben...

weiß jmd was darüber8O

  25.11.2013 - 13:54 Uhr
 
L-E3    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 18.02.2013
Beiträge: 51
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#129 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das Spiel Langenholthausen 2 - Langscheid 3 findet am kommenden Freitag nicht um 19 Uhr sondern um 19.30 statt

  19.03.2014 - 07:42 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#130 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Da es im DFBnet noch auf 19:00 Uhr steht, hoffe ich, dass auch Schiedsrichter und Gegner bescheid wissen ;) Hier bei sf.de ist es geändert. Danke!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.03.2014 - 07:47 Uhr
 
L-E3    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 18.02.2013
Beiträge: 51
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#131 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das steht seid Montag fest. Deswegen denke ich mal das es Kürze auch geändert wird

  19.03.2014 - 08:07 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#132 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Hat einer zufällig das C-Liga Spitzenspiel gesehen und kann mal eben kurz berichten??!! Langenholthausen2-Langscheid3.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bafana-Bafana - 21.03.2014 - 22:33 Uhr
  21.03.2014 - 22:33 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#133 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Also ich war da. Es war ein C-Liga Spiel auf einem hohen Niveau. Es standen sich 2 Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. Die Führung der Langenholthausener konnten unsere Jungs durch 2 Treffer von "Bulle" Brüchner und Bremkes in eine Führung umwandeln. Leider verpassten sie es dann den Sack zuzumachen. Chancen waren da. Das Spiel wurde leider immer wieder unterbrochen, da sich die Spieler von Langenholthausen nur durch Trikot halten zu wehren wussten. Hieraus resultierte auch die Gelb-Rote Karte kurz vor Schluss. Der Ausgleich fiel dann in der 5. Minute der Nachspielzeit durch einen Foulelfmeter. Zu der Nachspielzeit ist es durch eine Verletzung des Langenholthausener Keepers beim 1 zu 1 gekommen, als er mit seinem Abwehrspieler zusammenprallte. Alles in allem wäre ein Sieg für uns verdienter gewesen aber wir können mit dem Remis zufrieden sein. Die Fahrt in den MK hat sich auf jeden Fall gelohnt!

  22.03.2014 - 09:32 Uhr
 
Santana    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.07.2012
Beiträge: 105
Verein: SSV Stockum




#134 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Hallo zusammen!

Habe mal eine Frage zu einem Vorfall gestern,den ich vorher auch noch nie erlebt habe :D

Beim Spiel in Hachen gestern "durften" wir nur zweimal wechseln.

Vor dem geplanten dritten Wechsel machte der Schiedsrichter darauf aufmerksam, dass wir bereits 3x ausgewechselt hätten.
Kurios hierbei: laut Schiri wurde die Nummer 14 eingewechselt,welche aber gar nicht mehr im Trikotsatz vorhanden ist.

Dieser meinte,wir könnten natürlich wechseln,doch die Punkte wären dann weg.

Da der Schiedsrichter sich auf keinerlei Diskussionen einließ, um das Missverständnis zu klären, verzichteten wir auf den dritten Wechsel.

Angenommen,der Schiri hätte vorher nichts gesagt und wir hätten (seiner Auffassung nach) ein 4. mal gewechselt, wären die Punkte tatsächlich am grünen Tisch nach Hachen gegangen oder wie hätte das ganze im Nachhinein ausgesehen??

Danke schon mal

  31.03.2014 - 14:02 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#135 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wenn es so eine Wertung gibt, dann müsste der Verein Einspruch gegen die Wertung erheben und dann würde das ganze vor der Spruchkammer landen. Wie die Sache da dann ausgeht, hängt dann von den Unterlagen, Zeugen und sonstigen "Beweisen" ab.

Ganz abgesehen davon, würde ich als geschädigter Verein hier, trotz allem, den Kreis schriftlich auf die Verfehlung des Schiris aufmerksam machen. Fehler darf jeder machen, aber das hier ist schon ein mächtiger Bock.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  31.03.2014 - 14:08 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 9 von 11

 
 

Seitenaufbau in 0.164596 Sekunden